Eine neue Bekanntschaft !
Da wir früh schon relativ Zeitig (etwa gegen 2 Uhr) schlafen gegangen sind , bin ich natürlich auch um 10 Uhr schon wieder wach.
Gung schläft noch , also schnappe ich mir ein paar Bath , den Wohnungsschlüssel und mache mich auf den Weg denn ohne Kaffee kein Aufwachen.
Im 7/11 muss ich lachen , eine Angestellte scheint recht gut gelaunt zu sein .
Während sie die Regale einräumt singt sie einen Thai Song mit der gerade im Laden läuft und wackelt mit ihren Hüften.
Und da sie mit dem Rücken zu mir steht und mich nicht sehen kann , schaue ich mir das Schauspiel eine Weile an.
Als sie merkt , dass ich sie dabei beobachte , lächelt sie mich an , und sagt good Morning Sir.
Dabei fällt mir auf , daß sie ausgesprochen gute Zähne hat.
Auch ist mir später selten mal eine Thai begegnet, welche schlechte Zähne ihre eigenen nennt.
Ob es am Essen liegt ?
Ich will sie kennen lernen , und da niemand außer uns beiden im Laden ist starte ich einen Versuch, und frage sie ein wenig aus.
Sie heißt Anan kommt aus Surin (wo auch immer das sein mag) und ist 21 Jahre alt.
Auch sie fragt mich nach meinem Steckbrief.
Und da ich sehe , dass sie nicht abgeneigt ist frage ich sie ob sie einen Boyfriend hat.
Vor 7 Monaten hatte sie wohl noch einen Thai aber seit dem will sie wohl von Thai Männern nichts mehr wissen.
Ich gehe da nicht drauf ein , denn momentan interessiert es mich überhaupt nicht.
Meine Chance ist da und ich versuche es.
Ich sage das sie wunderschön ist , was ja auch eindeutig zutrifft.
Und ob sie mal mit mir Essen gehen möchte.
Sie lächelt und meint , yes why not, tomorow is my Day off we can meet.
Wow denke ich , Volltreffer.
Und da Gung morgen nach Bangkok will um ihre Freundin zu treffen habe ich alle Zeit der Welt den morgigen Tag mit Anan zu verbringen.
Ich hole mir dann einen Kaffee, und kaufe noch eine Schokolade
die ich ihr schenke.
Jetzt freut sie sich wie ein kleines Kind.
Wie wenig es doch braucht um diese Mädels glücklich zu machen.
Ich bin begeistert von ihr , und will den Laden garnicht verlassen.
Wir verabreden uns für Morgen um 10 Uhr im Beergarden, und als ich sie frage was wir denn schönes machen können, überlegt sie kurz , und meint wir können ja in die Krokodielfarm fahren.
Sie schreibt mir noch ihre Numer auf , und meint ich solle bitte anrufen, wenn mir etwas dazwischen kommt.
Ich sage , da kommt mir keinesfalls etwas dazwischen.
Wie einfach es doch ist mit der hiesigen Damenwelt in Kontakt zu kommen.