Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Meine Thailand Sucht !

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.981
1.193
20 Uhr an der Second Road !

Wir sitzen zwischen soi 7 und soi 8 an einer Beerbar und durch die "frische" Luft und den Saft werde ich so langsam wieder nüchtern.
Wir verweilen dann noch eine Weile hier denn die Bar ist relativ leer und wir haben unsere Ruhe.

second-road-city-pattaya-provinz-600w-1298302822.jpg
Pattaya Second Road

Wir überqueren dann die Verbindungs Straße zwischen der Second und der Soi Bua Khao, und als wir an der Mr. Bean Bar vorbei kommen wird Gung freudig von einem Girl begrüßt.
Und da sich die beiden recht gut zu kennen scheinen , verweilen wir auch hier noch eine Weile.

321_508207140.jpg
Mr, Bean Bar

Ich gehe auf die Toilette, und als ich zurück komme kann mein vom Alkohol vernebeltes Gehirn vernehmen dass irgendwo hier Flaschen fliegen.
Schräg gegenüber auf der anderen Seite gibt es eine größere Bar und da haben wohl ein Russe , und ein Engländer tiefe Freundschaft geschlossen.

Zuerst wird sich verbal attackiert.
Dann fliegen die Flaschen.
Und kurze Zeit später die Fäuste.
Und da niemand dazwischen geht , wird die ganze Angelegenheit zeimlich blutig.
Letztendlich liegt der Brite am Boden , denn er scheint wohl unmächtig geworden zu sein.
Gung erzählt mir, da ich es nicht mitbekommen habe weil ich gerade auf Toilette war , dass der Britte total voll war.
Er hat die "Freundin" von dem Russen angemacht , der sich das natürlich nicht bieten lassen wollte.

Nun gut , sollen sie sich doch gegenseitig die Köppe einschlagen.
Ich bin aus dem Alter raus.
Und einmischen tue ich mich auf Garantie nicht.
Am Ende wird man noch mit hinein gezogen.
Habe keineswegs Lust von meiner Krankenversicherung Gebrauch machen zu müssen.
Denn die braucht man hier auf jeden Fall.
Aber es soll ja noch Experten geben die ohne anreisen.
Manche Sachen kann man hier wirklich nicht nachvollziehen.
600 oder mehr Euro für ein Flug Ticket ausgeben, aber dann die 8 Euro für die Krankenversicherung sparen. 🤣 🤦‍♂️
Da kann man dann auch nicht mehr von Leichtsinn sondern auf jeden Fall schon von Dummheit sprechen.

89ef03dbf3e8a30b3d58fd25a09e84d4e8b6d03a.jpg

Nach über einer halben Stunde kommt dann auch mal ein Krankenwagen , der den Briten mitnimmt.
Ich habe ehrlich gesagt für heute genug.
Will nur noch den Sack leer machen und dann am besten 10 Stunden durchschlafen.
Also verabschieden wir uns von Gungs Bekannten , und machen uns auf den Weg in ihre Bude.
Auf der Soi Bua Khao erwischt mich , da ich in meinem Schweinesuff nicht aufpasse fast ein Motorbike , aber zum Glück ist die Liebe Gung zur Stelle und zieht mich rechtzeitig bei Seite , denn der hätte wohl nicht mehr ausweichen können.
Ja hier in Pattaya kann man schneller sein Leben , Geld und was weiß ich nicht noch alles verlieren als einem lieb ist.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Die Bilder mit denen ich versuche den Bericht ein wenig spannender zu gestalten stammen nicht von mir.
Na das ruft mich als Betreiber auf den Plan.
Du hast die Genehmigung der Copyright Inhaber diese hier, oder woanders, zu veröffentlichen?

Ansonsten kann dies problematisch für uns sein.

• traurig
Reaktionen: Mariano von Trani

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.981
1.193
Kurze Erklärung

Da es eventuell Probleme mit den Bildern geben könnte, da sie nicht von mir stammen lasse ich sie in Zukunft einfach weg.
Dann wird der Bericht zwar ein wenig fade, aber ich hoffe weiterhin mit meiner Schreibe überzeugen zu können.
(Auch wenn sich gelegentlich mal ein Rechtschreibfehler einschleicht🤣)

Im nächsten Urlaub August/September mache ich dann meine eigene Photos so dass ich niemanden um Erlaubnis betteln muss.

Einen schönen Tag an alle.

PS. Der Bericht geht gleich weiter

Gruß Greenhorn

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.981
1.193
Bei Gung daheim !

Nach dem kleinen Schock , denn eigentlich hat Gung mir ja mehr oder weniger das Leben gerettet Tanken wir noch ein wenig Energie.
Und da ich unbedingt vom Bier die Kopfschmerzen vermeiden will , renne ich noch in die nächste Pharmazie und hole mir ein paar Schmerztabletten.
Davon nehme ich gleich in der Apotheke 2 Stück , denn die nette Angestellte bietet mir dazu einen Becher Wasser an.

Und da ich den Weg jetzt allein zum Restaurant zurück legen muss, passe ich ganz besonders auf , da Gung nicht mit von der Partie ist.
Da mein Zustand momentan nicht der beste ist , überlege ich noch kurz zur Pharmazie zurück zu gehen und ein wenig
"Doping" für klein Greenhorn zu holen.
Aber wenn ich an Sex mit Gung , und Lon denke , dann regt sich doch schon gewaltig etwas in meiner Hose.
Also verwerfe ich den Gedanken, denn mit 30 brauche ich das Zeug garantiert noch nicht.

Als ich dann zurück bin , grinst mich Gung an , und fragt , was wir denn jetzt schönes machen wollen.
Und als ich sage , dass wir jetzt alle drei zusammen schlafen gehen, fällt sie vor Lachen bald von der Bank.
Ja sie ist wirklich ein sehr fröhliches Mädel , ständig zu irgendwelchen Späßen aufgelegt , und kann auch über meine manchmal etwas derbern Scherze gut lachen.
Ich denke mit ihr habe ich auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen.

Im Zimmer eröffnet mir Gung dann , das Lon leider nicht auf Girls steht.
Also wird sie(Gung)sich nur dem Zuschauen widmen.
Ok denke ich bei mir , dass macht die ganze Sache für mich auch ein wenig leichter, denn ich glaube kaum , dass ich nach der Sauftour die Power für 2 Mädels habe.
Und wenn sie nicht miteinander harmonieren , macht das ganze nicht wirklich einen Sinn.

Zuerst geht dann Gung ins Bad, und ich versuche schon mal ein wenig an Lon herum zu Schrauben.
Was mir auch ganz gut gelingt.
Mit küssen tut sie sich zwar ein wenig schwer, aber nach einer gewissen Zeit hat sie sich damit angefreundet, und setz ihre Zunge recht geschickt ein.
Als ich ihre Hand nehme und in meinen Schritt lege kommt dann Gung endlich ins Zimmer und ich lasse Lon den Vortritt zum Duschen.

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.981
1.193
Sex mit Lon !

Als sie unschlungen von ihrem Handtuch aus der Dusche kommt , wirkt sie zunächst etwas schüchtern, sie lächelt mich aber freundlich an.
Und da ich dieses süße Geschöpf nicht lange warten lassen will , beeile ich mich obwohl ich dadurch noch in der Dusche ausrutsche.
Puhhhh, das hätte auch anders ausgehen können.
Aber mit meinen Händen kann ich mich zum Glück noch auffangen, und verhindere somit wahrscheinlich schlimmeres.

Die Girls müssen mein Gepolter , und Gefluche mitbekommen haben , auf jeden Fall kommen sie besorgt angerannt und fragen ob denn alles ok mit mir ist.
Und da ich bereits ziemlich erregt bin und der Pinsel steht grinse ich sie nur dämlich an , zeige auf mein bestes Stück und sage, dass seht ihr doch.
Denn wenns mir wirklich bescheiden geht steht hier nichts mehr.
Und nun müssen alle beide lachen, allerdings ob Lon wirklich etwas von unserem Gespräch mitbekommen hat wage ich zu bezweifeln.

Denn wie sie immer so süß sagt i speak English very little.
Nun gut, für das was jetzt gleich folgt braucht sie ja keinerlei English Kenntnisse.
Als wir dann zu dritt im Bett landen gibt's noch ein kurzes Vorstellungsgespräch zwischen den Damen.
Ich gehe mal davon aus, das Gung die gute Lon eingewiesen hat , was ich erwarte.
Aber da sie völlig neu ist erwarte ich nicht wirklich viel.
Aber da sie einen wunderschönen Body hat bin ich echt auf 180.

Und da sie wirklich keine Ahnung vom Blasen hat , zeigt ihr Gung wie die ganze Sache abzulaufen hat.
Minuten lang lutscht sie meinen Kolben was mir natürlich sehr gut gefällt.
Dabei schaut sie mich dermaßen geil an, dass ich echt schon aufpassen muss nicht frühzeitig meine Klötzer zu entleeren.
Irgendwie Scheint Lon auch Gefallen an der ganzen Sache zu finden , den sie schaut sehr interessiert ihrer Lehrmeisterin Gung dabei zu wie diese mich auf Hochturen bringt.

Als Gung meint , ok jetzt bist du drann möchte Lon , dass ich mir erstmal den Pinsel waschen gehe.
Und da ich keinen Bock auf irgendwelche Diskussionen habe komme ich ihrer Aufforderung schließlich nach.
Ok dies ist zwar ein kleiner Abtörner für mich , aber ich kann die Lon schon verstehen.

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.981
1.193
Sex mit Lon 2

Aller Anfang ist schwer , aber Lon gibt sich sichtbar Mühe meinen harten Knüppel mit ihren zierlichen Mäulchen zu bearbeiten.
Gung sitzt neben uns , hat ihr Handtuch bei Seite geschoben , und beginnt sich selbst ihre rasierte Möse zu streicheln.
Was für ein geiler Anblick denke ich noch so bei mir als Lon beginnt mit ihrer kleinen Zunge an meiner Eichel zu spielen.
Als sie mit der Hand nach meinen bis zum besten geschwollenen Eiern greift, denke ich für einen First Timer stellt sie sich gar nicht mal so dumm an.
Ok , sie wurde ja auch genaustens von ihrer neuen Kollegin Gung in die Blaskunst eingewiesen.

Und da ich mich bei Gung auf meine Art bedanken will fordere ich sie auf sich einfach auf mein Gesicht zu setzen, damit ich ihre feuchte Auster ausschlürfen kann. 🤣
Zunächst stoppt Lon den Flirt mit meiner glitschigen Eichel , denn sie möchte genau sehen , was wir da beide machen.
Als ich dann nach kurzer Zeit nach Gungs kleinen festen Brüsten greife und die Warzen ein wenig zwirble , dauert es nicht mehr sehr lang bis sie wieder unkontrolliert beginnt zu zucken.

Danach ruht die ganze Sache ein wenig, denn die beiden Mädels haben ein intensives Aufklärungsgespräch.
Später übersetzt mir Gung , dass Lon garnicht weiß was ein Orgasmus ist.
Zumindest hatte sie selbst noch keinen bekommen.
Nun gut, dem Mädchen kann durchaus geholfen werden.
Und so begebe ich mich in die Regionen von Lon die der Fortpflanzung dienen sollen.
Das einzige was mich stört ist , dass sie sich schon ein paar Tage nicht mehr rasiert hat.
Denn diese Art Igel finde ich persönlich schlimmer als lange Haare.
Denn beim lustigen rein -raus Spiel kann dies sehr unangenehm sein, da die kurzen Haare kratzen.

Und wäre sie schon länger im Gewerbe, hätte ich ihr jetzt auf jeden Fall einen Rasierer in die Hand gedrückt , damit sie sich "fein" machen geht.
Aber ich lasse sie gewähren und beginne ihre Schamlippen zu lecken.
Dies scheint sie durchaus in Fahrt zu bringen denn sie schließt die Augen, und beginnt leise zu stöhnen.
Und auch Gung ist mit von der Partie.
Mit ihren Fingern beginnt sie Lons kleinen Kitzler zu stimulieren, obwohl ja eigentlich abgesprochen war , dass die Mädels untereinander nichts machen wollen.

Aber Lon scheint das sehr zu gefallen, denn sie lässt sie tatsächlich machen.
Nach einer Weile schmerzt mir mein Genick und ich ziehe mich zunächst zurück.
Und nun kommt Gungs große Stunde.
Lon ist mittlerweile dermaßen aufgeheizt, dass sie sich nun von Gung lecken lässt.
Ich finde diesen Anblick einfach nur geil.
Und wenn ich nicht noch unbedingt den Beischlaf mit Lon vollziehen würde wollen, dann müsste ich jetzt wohl selbst Hand anlegen.
Aber dies ist in Thailand für mich einfach nur undenkbar.

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.981
1.193
Kurzes Fazit meiner ersten Woche ! 😊

Ich schreib das jetzt einfach mal so in den Bericht, da es anderswo wenig Sinn macht.

Mittlerweile bin ich eine Woche hier in diesem Forum , und ich freue mich echt hier sein zu dürfen.
Desweiteren ist es für mich auch gut immer positives Feedback bezüglich meines Berichts zu bekommen.

Auch ist es schön, dass bis jetzt immer alles im Ramen geblieben ist , und hier nicht wie wo anders sinnlos herum gepöbelt wird.

Also vielen Dank, dass ich dabei sein darf, und vielleicht das Forum mit meiner Schreibe ein gaaaaaanz klein wenig verbessern kann.

Euch allen einen schönen Abend.

Viele Grüße Greenhorn

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.981
1.193
schöner Bericht, alles genau beschrieben, nur schade das jetzt keine Bilder mehr dabei sind.
Hoffe du fährst bald wieder , machst Fotos und einen geilen Bericht
Hi knocherl

Ja das mit den eigenen Blideren , und dem Bericht werde ich machen.
Nur wird es kein Live Bericht , denn dies ist absolut nicht mein Ding.

Schließlich will man sich ja im Urlaub um die Damen kümmern, und nicht nebenbei noch alles aufschreiben müssen.
Nur die Diktierfunktion meines Mobiel Telefons werde ich wohl öfter benutzen , so daß es dann zu Hause mit dem Bericht einfacher wird.

Schöne Grüße Greenhorn 😁 🙋‍♂️

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.981
1.193
Und endlich drinn !

Da Gung sich fest vorgenommen zu haben scheint , die Lon bis zum Höhepunkt zu bringen lasse ich sie machen .
Und nach einer nicht all zu langen Zeit ist sie dann so weit, sie stöhnt und zuckt vor Wonne.
Und als es dann vorbei ist , scheint Lon sehr glücklich zu sein.
Auf jeden Fall strahlt sie über ihr ganzes schönes Gesicht.
Gung fragt sie , ob sie bereit ist , und als sie nur nickt, zieht Gung mir den Gummi über die Rute.

Langsam , und mit viel Gefühl dringe ich in ihre enge , nasse Möse ein.
Als ich bis zum Anschlag in ihr stecke , verharre ich ein Weilchen , damit sie sich an mich gewöhnen kann.
Dann bewege ich mich zunächst langsam, und werde dann immer schneller.
Beim Blick auf Gung sehe ich , dass die geile Garnele nicht die Finger von sich lassen kann und während ich ihre Kollegin ficke reibt sie sich so lange den Kitzler bis sie schon wieder so weit ist.

Lon ist dermaßen eng , dass ich mich schon ein wenig beherrschen muss um nicht gleich ihre Möse mit meinem Kleister zu verzieren.

Ach das sind ja nur Wunschgedanken , denn selbstverständlich habe ich über dem Pinsel einen Gummi , der mich wenn ich richtig geil wie jetzt bin auch nicht wirklich stört.
Dann dirigiere ich die süße Maus in die Doggy und stoße sie bis sie vor Lust quitscht.
Dies ist wirklich so eine Art Quitschen was sie hier von sich gibt , aber mich macht es ziemlich scharf.

Als wir dann in die Reiter Position wechseln , merkte ich dass sie von dieser Sache keine Ahnung zu haben scheint.
Denn statt auf und ab , rutscht sie auf mir rum so dass ich Angst bekomme sie könnte klein Greenhorn ernsthaft beschädigen.
Noch dazu kommt , ihre Bürste die mir rund um meinen Lustspender die Haut auf kratzt.
Aber da ich geil bin wie Nachbars Lumpi interessiert mich das jetzt nicht wirklich.

Ich greife um ihre Hüfte , und drehe sie geschwind das wir wieder in der Missi landen.
Und dann habe ich kein Erbarmen mehr, denn sie Suppe will endlich aus dem Sack.
Mehrere Minuten ficke ich sie richtig hart durch , und als mir der Schweiß schon in die Augen läuft schaffe ich es endlich den Gummi zu füllen.

Danach geht's noch unter die Dusche, und bevor wir uns ins Reich der Träume begeben gibt es für mich von den beiden noch eine liebevolle 4 Hands Streichelmassage.

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.981
1.193
Ein neuer Morgen !

Als wir kurz vor Mittag aufwachen , merke ich, dass meine Strategie vom gestern Abend aufgegangen ist.
Bis auf das mir ein bisschen schummerig in der Birne ist , habe ich dank der Schmerztabletten absolut keine Kopfschmerzen.
Ich liege noch eine Weile , und überlege tatsächlich die Lon noch eine Weile zu behalten aber das wären ja dann täglich schon mit Barfine mindestens 2600 Bath plus Essen. ( Heute kriegste nich mal eine dafür 🤣🍻)

Also obwohl ich mir das bei meinem Budget eigentlich locker leisten kann , entscheide ich mich auf Grund dessen, dass ich mich nicht jetzt schon für den kompletten Urlaub festlegen will dagegen.
Obwohl......so wie sie da liegt und schläft.....sie ist richtig süß, und ich möchte sie nicht gerne in den Händen eines anderen sehen.
Auch denke ich mir , dass sie in naher Zukunft bei ihrem Aussehen recht oft gebucht werden wird.
Sie wird denke ich , auch nicht lange an dieser einfachen Bierbar bleiben.
Denn dafür sieht sie einfach viel zu gut aus.
Solche Mädels wie sie , die findet man in der Soi 6 , oder in einer der vielen Go Go Bars in der Walkingstreet.

Mich von Gung zu trennen ?
Darüber denke ich nicht mit einer Faser meines Körpers nach.
Denn das Angebot von ihr ist für mich einfach unschlagbar.
Ein hübsches Girl von 19 Jahren , mit welchem man das Komplette Programm durchturnen kann, und die mich auch nur 1300 Bath am Tag kostet.
Dazu kommt , dass ich bei ihr hier Mietfrei wohne, denn selbst wenn ich mir hier irgend eine billige verlauste Bude suche , kostet die mich mindestens 450 Bath.
Also bleibe ich definitiv bei ihr.
Und noch ein Pluspunkt ist bei ihr aufzuzählen : sie hat absolut kein Problem damit , wenn ich mal mit einer anderen das Bett teilen möchte.

Bei anderen Weibern ist da definitiv Zickenalarm vorprogrammiert.
Aber deswegen bin ich ja eigentlich hier in Thailand um der ganzen Emanzenwelt der hiesigen Gefilde zu entfliehen.
Denn nach meiner Trennung von meiner (Noch) Frau ging in Deutschland mit Frauen fast nichts.
Und jetzt seit dem ich hier in Thailand bin, bin ich für die Europäische Damenwelt sowieso für immer verloren.

Gung bewegt sich , sie schlägt die Augen auf , und als sie mich sieht lächelt sie über ihr ganzes schönes Gesicht, und flüstert good Morning my big Love.

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.981
1.193
Der weitere Tag !

Ich habe mir dann im Laufe dieses und der nächsten Urlaube angewöhnt, immer erst relativ spät, oder doch besser gesagt früh schlafen zu gehen.
Denn es gibt nicht sehr viele Möglichkeiten früh um 7 oder um 8 etwas warmes zu essen zu bekommen.
Und da ich schon mal in Thailand bin , und das Essen hier wirklich mag , esse ich wirklich ausschließlich Thai Food.
Aber so gegen 11 wird es dann besser und man bekommt dann schon fast überall seine Reis , oder Nudelsuppe.
Davor laufen die Thsis genau wie ich noch regelrecht als Zombies herum , denn alles hat halt viel länger auf wie bei uns.

Die Mädels wollen noch ein Weilchen schlafen , aber da ich bereits hell wach bin, schwinge ich meinen paralymischen Spitzen Körper unter die Dusche.
Im Wechesl Dusche ich warm-kalt um wach zu werden.
Dies klappt ganz gut , aber um richtig in Schwung zu kommen benötige ich schon noch meinen guten Morgen Kaffee.
Also verlasse ich Gungs Wohnung, verabschiede mich aber und sage , dass ich in einer halben Stunde zurück bin.
Als ich Gung beim Gehen einen Kuss auf die Stirn drücke, grinst sie mich an , und fragt ob ich jetzt irgendwo einen Short Time plane.
Mensch , die ist ja noch versauter wie ich, nein mein Fräulein daran habe ich jetzt keinesfalls gedacht.
Ich benötige nur mein täglich Koffein um wach zu werden.

Da ich dann mit den Mädels etwas essen gehen will, gehe ich nur kurz zum 7/11 um 3 "leckere" Instand Kaffe zu besorgen.
Auf der Straße sehe ich einen kleinen Wagen , der frisch gepressten Orangensaft für 20 Bath verkauft.
Und da ich von gestern noch ein wenig Brand habe , kaufe ich eine Flasche davon.
Ich trinke 2 Schluck , und verziehe angewidert mein Gesicht.
Das Zeug schmeckt eindeutig nach Spühlmittel.
Da hat wohl jemand die Flaschen nicht richtig ausgewaschen ?
Ich könnte natürlich jetzt zurück gehen , und auf Grund dessen meine 20 Bath zurück fordern.
Aber mich deswegen auf endlose Diskussionen einlassen?
Nein Danke.
Bin schließlich im Urlaub, und habe keinerlei Bock auf irgend eine Art von Stress.

Vor dem 7/11 steht ein älterer Herr mit einem Chang Bier in der Hand , und begrüßt jedes weibliche Wesen welches den Laden betritt mit einem lauten Sawadeeee Krapp.

Ich denke so bei mir.....hoffentlich Ende ich nicht auch einmal so.

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.981
1.193
Obstfrühstück 🥭🍍🍉

Nach dem ich den Kaffee besorgt habe komme ich beim rausgehen kurz mit dem älteren Herrn ins Gespräch.
Er kommt auch aus Deutschland, ist aber mittlerweile schon zum 26 !!! Mal hier in Pattaya.
Ich glaube Diese Stadt kann echt süchtig machen.
Oder besser gesagt, sie nimmt dich , saugt dich (finanziell)aus , und spuckt dich nachher wieder aus.
Zumindest kommt es mir manchmal so vor.

Um die Ecke komme ich noch am kleinen Markt vorbei.
Ich sehe einen kleinen Obststand , und das Obst sieht hier dermaßen lecker aus das ich gleich mal so richtig zuschlage.
Die Verkäuferin freuts natürlich und ich kann die beiden Mädels überraschen.
Letztendlich kaufe ich für über 600 Bath Obst ein.
Hat der Alkohol etwa mein Gehirn aufgeweicht ?
Nein wohl noch nicht vollständig....😆
Nur wenn ich hungrig einkaufen gehe kann das gefährlich für meinen Geldbeutel werden.

Als ich zurück komme , sind die Girls auch schon aufgestanden, und freuen sich über das mitgebrachte Obst.
Und obwohl wir alle drei ordentlich zuschlagen schaffen wir gerade mal die Hälfte von dem was ich gekauft habe.
Egal , denn so schnell wird es ja zum Glück nicht schlecht.
Wir quälen uns den Kaffee rein , und Gung fragt mich was ich denn heute so plane.
Ich sage , dass ich es in Erwägung ziehe mal eine richtige professionelle Massage in Anspruch zu nehmen.
Sie gibt mir dann noch den Tipp ,dass ich dann auf gar keinen Fall in die Soi Honey Inn gehen soll.
Denn dort wird zwar auch massiert , aber der Hauptteil dreht sich nur um Sex.
Ok dafür bin ich ja auch hier.

Wir gehen dann raus , essen noch eine Reissuppe (das beste Mittel gegen einen Kater) und verabreden uns in 2 - 3 Stunden an ihrer Bar.

Und da ich von Gung diesen tollen Tipp mit der Soi Honney Inn bekommen habe , gehe ich natürlich da hin. 😁

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.981
1.193
Soi Honney Inn !

Ich verabschiede mich "tränenreich" von den Mädels , und verspreche, dass ich in 2 bis 3 Stunden an ihrer Bar erscheinen werde.
Dann geht's im Sauseschritt in Richtung Soi Honey Inn.
Kurz bevor ich links in die Honey einbiege, macht mich ein Ladyboy vor irgendeiner Massage an.
Als ich nur grinsend vorbei gehe und sage Sory not my Buissnes, grinst er, sie es mich an.
Dann geht's von der Soi Bua Khao nach links in sie Soi Honey Inn und als ich die vielen Girls sehe , weiß ich , dass ich hier richtig bin.

Und da ich so ziemlich dicht an den Massage Buden vor denen die Mädels stehen vorbei laufe , halten sie mich fest , und wollen mich in ihren Masage Salon hinein ziehen.
Mit sanfter Gewalt mache ich mich aber los von ihnen, denn ich will zunächst erst einmal die Lage sondieren.
Also laufe ich einmal die komplette Soi Honney Inn auf und ab und schaue mir alles genau an.
Nur war dieser Gang die Pure Zeitverschwendung , denn besser als vor den paar Massagen gleich am Anfang in Richtung Soi Bua Khao wird es definitiv nicht mehr.

Also geht's zurück, um eines der Girls klar zu machen.
Und dann steht sie plötzlich vor mir.
Ich weiß nicht wie es euch geht , aber wenn ich mir mal so richtig die Leber gespült habe bin ich nächsten Tag dermaßen geil , und habe den ganzen Tag nur schweinische Gedanken, so dass an diesem Tag sogar 3 Mal Sex nicht reichen könnte.
Auf jeden Fall hat die Dame für die ich mich entscheide eine mega Oberweite was mich in meinem Zustand mit etwas Rest Alkohol natürlich recht in Stimmung bringt.

Als sie mitbekommt, dass ich sie regelrecht anstare , nimmt die mich bei der Hand , und wir betreten ohne ein Wort zu verlieren die Massage.
Dann geht's in eine Art Kabine , und sie meint , dass die Massage 200 Bath kosten würde.
I dont need a Massage , i wanna Fuck you.
Das waren meine Worte.
Letztendlich einigen wir uns auf 600 Bath für einen Short Time , und als sie sich vor mir auszieht , und ich die Mega Emisse sehe bin ich zu ziefst bewegt.
Ich bitte Sie dann sich vor mir hinzuhocken damit ich mal so richtig schön die fetten Titten ficken kann.
Zuvor schmiert sie diese noch mit Öl ein damit es besser flutscht.

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.981
1.193
Wir lieben dicke Titten , und den Suff 🍻
Wir gehen drei mal täglich in den 🤷‍♂️ 🤣

Dann lege ich meinen Pinsel zwischen ihre öligen Titten und ficke diese , was sich durch das warme Öl richtig geil anfühlt.
Ich muss mich schon ein wenig zurück halten.
Ok , die Titten möchte ich ihr schon gern so richtig schön vollsauen , aber alles zu seiner Zeit.

Nach einer Weile säubert sie mir den Lachs , und ich nehme sie in die mündliche.
Ein Blastalent ist allerdings nicht unbedingt an ihr verloren gegangen.
Meine Gung kann das irgendwie doch viel besser.
Aber vielleicht muss man zwischendurch mal die ein oder ander Nutte prüfen , damit man weiß was man hat.

Dies wäre dann wohl auch in Deutschland der absolute perfekte Job für mich.
Nuttenprüfer ! 💃🤣👍👍👍
Die Mädels müssen einen bedienen, und anschließend schreibe ich ein Review über sie , ob sie etwas taugt oder nicht.
Wäre ein sehr erstrebenswerter Beruf für mich. 🙂

Spaß bei Seite !

Da ihre Blaskünste nicht die besten sind bitte ich sie klein Mariano zu gumieren und sich auf mich zu setzen.
Und als sie auf mich steigt , lässt sie gaaaaaanz langsam den harten Aal in ihre mit Gleitcreme voll geschmierte Grotte flutschten.
Und jetzt kommt das was ich bei Damen mit fetten Titten liebe.
Während sie ihre Arbeit macht , greife ich so richtig schön ihre ölige Milchfabrikationsstätte(was für ein Wort)
Ab.

Und da ich von der Sauftour natürlich einen richtig guten Stand habe ,dauert es bei mir sehr lang.
Ich weiß nicht , wie lange sie bereits auf mir sitzt , als sie meint, sie kann nicht mehr.
Ich habe ein Einsehen , und buxiere diese Tittenfee in die Doggy , um mich anderweitig mit ihr zu befassen.

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.981
1.193
Lass die Möpse baumeln Baby 😁

Dann drücke ich ohne mir lange Zeit zu lassen der Dame meinen steifen Schwanz von hinten rein.
Als ich tief in ihr stecke, greife ich mit den Händen nach ihren dicken Titten , und spiele an den harten Nippeln.
Und so langsam kommt auch sie in Fahrt denn ihr Gestöhne wird immer lauter.
Aber da hier hörbar noch andere ihren Spaß haben, stört mich das recht wenig.
Meine Hände sind voll vom Öl , und ich könnte ja mal mit dem Finger.......😊
Ja genau, ohne lang zu zögern, schiebe ich ihr den Finger in den Kakao Bunker.

Sie stöhnt auf Grund dessen , dreht sich zu mir um und meint , but not with your Dick.
Ok dann hohle ich mir das eben nachher bei Gung.
Jetzt fängt die auch noch an , ständig auf die Uhr zu schauen......
Also langsam komme ich mir schon fast wie in Deutschland im Puff vor.
Als sie meint Time is over , schaue ich auf mein Handy.
Und da definitiv erst 40 Minuten vorbei sind, gibt es dann auch von mir mal eine Ansage.
Das sitzt dann erstmal, und die Bitch hält weiter für mich hin.

Da aber jetzt die gute Stimmung versaut ist , habe ich echt Probleme noch zu kommen.
Der Pinsel steht , also daran liegt es definitiv nicht.
Und kurz bevor die Stunde vorbei ist breche ich schlecht gelaunt die ganze Sache ab.
Eigentlich müsste ich ihr ja den Huren Lohn kürzen, aber da es sowieso nur um lächerliche 600 Bath geht , drücke ich ihr das Geld in die Hand , und beginne mich anzuziehen.

Als die Schlampe auch noch nach Tipp fragt , sage ich ihr das sie sich den abschminken kann , da ich nicht gekommen bin.

Also dieser Laden hat mich gesehen.....
Mag sein das die anderen Mädels besser sind , aber wenn ich einmal irgendwo schlecht bedient wurde gehe ich da nicht wieder hin.
Es war ja auch alles ok......
Aber dieses auf die Zeit drücken hat irgendwie meine Stimmung versaut.

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.981
1.193
Was tun ?

Danach stehe ich wie ein begossener Pudel auf der Honney Inn und weiß nicht , was ich jetzt tun soll.
Als ich wenig Zeit später Gung Anrufe, und ihr mein Leid klage, lacht die mich auch noch aus.
Fuck it..... hat sich heute die ganze Welt gegen mich verschworen ?
Warum lacht sie mich aus anstatt mir neue Tipps zu geben , oder zumindest zu sagen komm zu mir , ich mache die Bitch von vorhin vergessen.
Ich bin von Hause aus ein Mensch den man schon recht leicht auf die Palme bringen kann .
Und wenn er dann erstmal oben ist , dann kommt er auch nicht mehr so schnell herunter.

Über die Jahre hinweg hab ich das ganze aber recht gut in den Griff bekommen, aber an diesen scheiß Tag läuft irgendwie alles außer der Bahn.
Also knalle ich den Hörer auf denn nun bin ich auch noch sauer auf Gung.
Aber ich sage mal wenn ich sie schon bezahle , dann hat sie gefälligst zu mir zu stehen.
Aber wahrscheinlich ist einer Thai wie Gung der Begriff Loyalität ein Fremdwort.
Ich laufe vor in Richtung Second Road , und habe eine Mords Wut im Bauch , wenn mich jetzt jemand dumm anquatscht dann.........

Nur nebenbei !!!!

Meine Wut damals war unkontrolliert, und wenn ich an die falschen Leute geraten wäre hätte das definitiv sehr böse für mich ausgegehen können.
Also was ich sagen will , man sollte wie die Thais immer sagen ein" kühles Herz"
behalten .
Heißt auf gut Deutsch......
Reg dich nicht auf , es bringt absolut nichts , und unter Umständen könntest du sogar dein Leben verlieren.

Ich überlege in die nächst beste Bar zu gehen , und mir mal wieder so richtig einen anzusaufen.
Also gehe ich in eine Bar kurz vor der Second Road auf der Rechten Seite.
Warum auch immer aber im letzten Moment bestelle ich nur ein Wasser , und lasse mir die Speisekarte kommen.
Nanu ....die Karte ist auf Thai , Englisch, und Deutsch. 🤷‍♂️
Man bekommt hier Getränke, Essen , und ein paar Bargirls gibt es auch.

Also beschließe ich mich mit einer besonders hübschen jungen Dame zu unterhalten.
Ich winke sie heran , sie fragt wo ich herkomme , und als ich Form Germany sage , lächelt sie und sagt auf Deutsch, ich heiße Som, schön dich kennen zu lernen. 😳