Lass deine Fehler drin die stören keinen, dein Bericht ist so gut , da fällt das nicht auf
Seit meinem 30. Lebensjahr, vielen Beziehungen zuvor , und gescheiterter Ehe verliebe ich mich nicht mehr in Frauen.Jetzt wird es aber richtig spannend Solche Sachlagen können flott zu LKS führen.
Man sollte nie nie sagen ,aber die Chancen was brauchbares zu finden sind sehr gering !Seit meinem 30. Lebensjahr, vielen Beziehungen zuvor , und gescheiterter Ehe verliebe ich mich nicht mehr in Frauen.
Ja da gebe ich dir völlig recht.Man sollte nie nie sagen ,aber die Chancen was brauchbares zu finden sind sehr gering !
Übrigens in Thailand braucht man kaum was planen ,wenn man Zeit hat ,
dann lässt man sich einfach so vom Wind treiben und wartet ab ,was der Tag ,oder Nacht so bringt.
Die Planer sind in D A C H besser aufgehoben !
das ist aber nicht nur in Thailand so, ist mir auch in Europa schon öfter passiertDiesem Wunsch wird auch sofort Folge geleistet.
Und es wird sich noch ein paar Mal entschuldigt.
Nur finde ich es doch recht besch.....eiden, dass zuerst versucht wird den Gästen die Zimmer anzudrehen die nicht ok sind , und man erst nach Reklamation ein besseres bekommt.
Ich denke , daß kann überall Weltweit passieren.das ist aber nicht nur in Thailand so, ist mir auch in Europa schon öfter passiert
Nein wer ist das ?Hast im Green Park eigentlich mal den Rolf Lewi aus Frankfurt kennengelernt?
Jude aus Frankfurt. Damals einer der Eigentümer des Green Park.Nein wer ist das ?
Dauergast ?