Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Meine Thailand Sucht !

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.981
1.193
Soi 6 !!!

Eigentlich wollte ich noch Geld wechseln.
Aber hier in der Nähe zur Walkingstreet ist der Kurs mindestens einen halben Bath schlechter als anderswo.
Also hoffe ich mal , dass es an der 6 auch einen Geldwechsel gibt.
Als ich an besagter Gasse ankomme , weiß ich ehrlich gesagt nicht wo ich zuerst hinschauen soll.
Hier scheint jede Bar seine Girls mit einer eigenen Uniform ausgestattet zu haben.
Es gibt viel zu sehen , und es sind sehr viele junge , hübsche Mädels am Start.
Ich laufe einmal durch , und vergesse natürlich bei den ganzen Angeboten, dass ich noch Geld tauschen wollte.
Nein , viel mehr laufe ich hier die ganze Zeit mit einem Dauerständer herum.
Ein Mädel hält mir ein Schild vor die Augen auf dem steht fuck my Ass. 🤣
Eindeutiger geht es wohl kaum.
Also an die jenigen die hier mit Familie Urlaub machen , dies ist wohl nicht der Richtige Platz um einen Spaziergang zu machen.
Oder besser gesagt gibt's wohl definitiv bessere Orte in Thailand um mit der Familie Urlaub zu machen.

Also laufe ich dann noch einmal zurück, und halte Ausschau nach einem Geldwechseler.
Ich kann aber keinen finden.
Ich denke , die Girls machen mich hier dermaßen wuschig , dass ich für nichts anderes mehr Augen habe.
Wahrscheinlich ist auch mein ganzes Blut in meinen Schwanz geschossen so das im Hirn nicht mehr viel davon übrig ist , und es somit schwerer fällt klare Gedanken zu fassen.
An der Saigon Bar angekommen kommt ein Girl auf mich zu und umarmt mich.
Sie lächelt mich an und flüstert mir is Ohr.......
Come inside my Bar , lets have a Drink together, i can Do everything for you.
Da sie mir ausgesprochen gut gefällt, sage ich das ich das gern tun möchte, aber erstmal Geld tauschen muss.
Sie lächelt mich an , meint no Problem Sir.
Sie greif nach meiner Hand , wir gehen vor zur Second Road , und auf der rechten Seite befindet sich eine Wechselstube.
Hätte mich auch echt gewundert, wenn ich jetzt extra noch mal zurück zur soi 7 , oder 8 gemusst hätte.
Aber eigentlich kann man in ganz Pattaya Wechselstuben finden.
Der Kurs ist mit 1:45,6 auch absolut ok , also tauche ich 100 Tacken , und lasse mich von der süßen in die Saigon Bar führen.

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.981
1.193
Bee aus der Saigon Bar !

Wir bestellen uns beide etwas zu trinken, wobei ich sie bitte keinen Alkohol zu konsumieren.
Denn ehrlich gesagt kann ich es überhaupt nicht ab , wenn ich auf Alkohol frei mache und die Dame mit einer Alkohol Standarte daher kommt.
Sie erzählt mir , dass sie Bee heißt, und 26 Jahre alt ist.
Also hab ich mit diesem Exemplar für Pattaya schon ein etwas reiferes Girl gefunden.
Aber sie ist süß, und lieb.
Und kurze Zeit später habe ich schon ihre Zunge in meinem Mund.
Dieser Kuss der niemals zu enden scheint.
Ich weiß nicht wie lange es dauert , bis wir wieder von einander lassen , jedenfalls ist mir danach etwas schwindelig.
Ich frage mal nach der finanziellen Sachlage und Bee erklärt :
Short Time Barfine 300 Bath
Girl 700 Bath
Long Time Barfine 1000 Bath , nach 21 Uhr 500 Bath
Girl 2000 Bath , or up to the Girl.

Sie lächelt mich an und meint , wenn ich sie Long Time buchen will , dann können wir auf jeden Fall über Geld reden.
Because i like you sagt sie.
Ich denke nur Man ist die geil.
Also ich hab ja nun schon 2 Girls hier gehabt, aber um die nächste Ecke findet man immer noch eine bessere.
Deshalb ist es völliger Quatsch sich hier festzulegen.
Ich bin auch ehrlich zu ihr , und sage , daß ich momentan eine Long Time Dame habe , und nur für Short Time mit ihr gehen kann.
Aber ich werfe gleich hinterher , wenn es mir gefällt, dann könnte man ja auch wechseln.
Sie grinst , und gibt mir einen Kuss.
Da es in dieser Bar recht dunkel ist greife ich ihr beim nächsten Kuss mal spaßhalber zwischen ihre Beine.
Geil , auch sie ist rasiert.
Ich finde es persönlich überhaupt nicht so schön wenn dort unten ein Pelz auf mich wartet , außerdem ist es viel hygienischer.
Als dann eine Horde voll besoffener Engländer in die Bar einfällt , ist es Zeit aufs Zimmer zu gehen.
Also zahle ich die Getränke, und die 300 Bath für die Bar (oder das Zimmer ? 🤷‍♂️)
Und wir verschwinden nach oben um uns anderen Dingen zu widmen.

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.981
1.193
Geile Nummer mit Bee !

Wer schon einmal in der Soi 6 war , der weiß in etwa was jetzt kommt.
Ok wahrscheinlich kann man sich auch hier anscheißen , ist mir in all den Jahren aber nur 2 Mal passiert.
Und im Schnitt gehe ich mindestens 7 bis 8 Mal im Urlaub hier her , den es lohnt sich definitiv.
Die Girls sind jung zum großen Teil recht hübsch (was immer eine Ansichtssache ist) und sie verstehen definitiv ihr Handwerk.
Wer Lust auf eine geile Gespielin für den ganzen Urlaub hat , der sollte doch lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen, und sie sich hier in einer der Bars suchen.

Aber nun zurück zum Thema Bee.
Bereits auf dem Zimmer zeigt sie mir , dass sie mich keinesfalls enttäuschen will.
Nach dem gemeinsamen Duschen wo wir uns gegenseitig einseifen , und unsere Körper erkunden , setzt sie sich vor mir aufs Bett und beginnt klein Greenhorn zu Beatmen.
Diesen lässt das natürlich nicht kalt , und so ist er in Null komma Nix hart wie deutsches Eichenholz.
Sie speichelt mein gutes Stück dermaßen ein , dass man bei dem Zeug auch an etwas anderes denken könnte. 💧
Dann beginnt sie mir ganz vorsichtig die Klötzer zu lutschen.
Und da sie natürlich weiß , dass sie es hier mit meiner Samenprodukionsstätte (was für ein Wort 😊) zu tun hat , geht sie auch sehr vorsichtig ans Werk.
Dann wird wieder geblasen was das Zeug hält.
Ich halte mal ihren Kopf ein wenig fest und drücke den Aal komplett ins Schnäbelchen , aber sie kann das problemlos ab.
Nur als ich wieder heraus gleite japst sie ein wenig nach Luft.
Dann treffen wir uns in der 69 wieder , und ich bearbeite ihren geilen , feuchten Schlitz mit meiner Zunge.
Sie wird dermaßen nass dabei , sodass ein durstiger hier durchaus seinen Durst stillen könnte. 🤣
Mir wird das allerdings auf Dauer ein wenig zu viel des Guten.
Und da ich jetzt so weit bin , dass ich einen versenken will , bitte ich die süße Bee klein Greenhorn zu gumieren.

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.981
1.193
Der Absch(l)uss !

Dann sattelt Madame auf, und beginnt sich zunächst langsam , aber dann immer schneller zu bewegen.
Dabei liegt sie lang gestreckt auf mir und sucht immer wieder gierig mit ihrer Zunge meinen Mund.
Das geht eine ganze Weile so , bis wir in die Doggy wechseln, und ich es ihr von hinten besorge.
Was für ein süßer kleiner Arsch denke ich so bei mir , als sie ihren Kopf dreht , und sagt , if you want you can fuck my Ass.
Nun gut, so etwas muss man klein Greenhorn natürlich nicht zwei Mal sagen.
Und da ihre Punze so dermaßen nass ist , benötige ich auch kein Gleitmittel, und bin nur kurze Zeit später tief in ihrer Rosette.
So eng wie Gung ist sie nicht mehr , aber man kann schon noch einen Unterschied zur Möse spüren.
Manche der Girls haben hier 7 bis 8 Kunden am Tag , da braucht sich auch niemand wirklich zu wundern, dass man bei dem ein oder anderen Mädel in drei Zügen drinn wenden kann.
Aber so ist halt das Leben.
So lange ich das Zeug vom Vorgänger nich unbedingt herausziehen muss , ist mir das alles in Allem egal.
Auf jeden Fall scheint sie Gafallen an der geilen Analakrobatik zu haben , denn sie stöhnt als wen ich ihr den Hintern aufreiße.
Ich weiß nicht mehr wie lange wir dort herumturnen ,nur klopft es plötzlich gegen die Tür.
Bee meint , ich möchte mich bitte beeilen, denn die gebuchte Stunde wäre jetzt bereits vorbei.
Was ?
Mir kam es vor wie höchstens 40 Minuten.
Kann sein dass ich völlig verbumst habe.
Aber eigentlich habe ich ein sehr gutes Zeitgefühl.
Aber als ich später auf die Uhr schaue muss ich sagen , sie haben die Stunde definitiv eingehalten.
Wir wechseln noch kurz in die Missionar Stellung , und ich schiebe den Kolben wieder in ihren Hintern.
Als sie dann beginnt meine Brustwarzen zu lecken , bin ich so weit , und komme in ihren geilen Hintern.
Dann duschen wir noch gemeinsam, und sie sagt , dass sie wirklich gern Long Time mit mir gehen würde.
Ich mache definitiv keine Zusage , denn das wäre recht fies.
Denn zu 100 Prozent kann ich mich in dieser Stadt nie festlegen.

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.981
1.193
Die Augenweide aus der Lisa Bar !

Dann verabschieden wir uns , und ich mache obwohl sie echt eine Schönheit ist keine Versprechen da ich bereits tief in mir drinn weiß, dass ich sie nicht wieder treffen werde.
Denn wie gesagt man denkt hier wow jetzt hab ich mir echt ne Top Biene geangelt , und an der nächsten Ecke wartet schon eine , die noch viel besser aussieht, wie das Girl welches man gerade in der Hand hält.
Ich sage es dann mal mit Udo Lindenbergs Worten : Ich bin viel zu Schade für eine allein.
Um Punkt 17 Uhr stehe ich vor der Bar , und überlege , was ich jetzt noch mit der verbleibenden Stunde anfangen soll.
Also wäre das jetzt eine gute Idee neue Kontakte zu knüpfen , und neue Girls kennen zu lernen.
Sicher könnte ich jetzt auch noch auf eine Ultra Schnelle sexuelle irgendwo in einer der vielen Short Time Buden verschwinden, aber ich hab keinen Bock das Zeug nachher bei Gung mit dem Nudelholz herauszuholen.
Soll heißen, kein Shcwanz ist so hart wie das Leben.
Also laufe ich diesmal etwas langsamer die Soi 6 in Richtung Second Road hinauf, und halte Ausschau nach einem Girl welches mir gefällt.
Und die hats hier in der 6 reichlich.

Kennt ihr das auch?
Um so mehr schöne Mädels man sieht des do weniger kann man noch wirklich objektiv beurteilen.
Ich glaube man nennt es Reizuberflutung.
So dass man sich letztendlich nicht mehr entscheiden kann.
Und die Entscheidung fällt mir wirklich sehr schwer.
Aber in der Mitte der 6 in der Lisa Bar sehe ich ein wirklich sehr schönes junges Girl.
Also gehe ich mal hin , und sage Hi.
Sie lächelt mich an , und meint , Sorry i speak English very little.
Dabei kann ich erkennen, dass sie eine Zahnspange tragt.
Ich habe das Gefühl, das sie nicht gerade ist.
Aber nach meiner Frage nach ihrem Alter erzählt sie , dass sie 20 Jahre jung ist.
Sie ist auch nicht so dunkel wie all die anderen Bargirls, als ich sie darauf anspreche , meint sie das komme daher, dass sie nicht wie 95 Prozent der Damen aus dem Issan stammt , sondern sie kommt direkt aus Bangkok.
Ich frage, warum sie dann nicht lieber in Bangkok in einer Bar arbeiten würde.
Nun lächelt sie ein wenig verlegen, und erklärt sie hätte sehr viele Verwandte und Bekannte in Bangkok.
Und sie will keinesfalls, dass die wissen wo und als was sie arbeitet.
Eine andere Dame der Bar die unser Gespräch mitgehört hat kommt herüber und bittet sich an , ein wenig zu übersetzen, deshalb bestelle ich für diese auch noch einen Ladydrink.
Hab mich ja bis jetzt finanziell etwas zurück gehalten.
Dann bekomme ich eine SMS von Gung sie schreibt i miss you.
Es ist kurz vor halb 6 , und ich schreibe, ich bin Punkt um 6 Uhr in deiner Bar.

Super Bericht! In welchem Jahr hat der Trip stattgefunden ?
Danke dir.

Wie Anfangs erwähnt, in 2008.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.988
8.511
2.515
im kalten Deutschland :-(
Die Augenweide aus der Lisa Bar !

Dann verabschieden wir uns , und ich mache obwohl sie echt eine Schönheit ist keine Versprechen da ich bereits tief in mir drinn weiß, dass ich sie nicht wieder treffen werde.
Denn wie gesagt man denkt hier wow jetzt hab ich mir echt ne Top Biene geangelt , und an der nächsten Ecke wartet schon eine , die noch viel besser aussieht, wie das Girl welches man gerade in der Hand hält.
Ich sage es dann mal mit Udo Lindenbergs Worten : Ich bin viel zu Schade für eine allein.
Um Punkt 17 Uhr stehe ich vor der Bar , und überlege , was ich jetzt noch mit der verbleibenden Stunde anfangen soll.
Also wäre das jetzt eine gute Idee neue Kontakte zu knüpfen , und neue Girls kennen zu lernen.
Sicher könnte ich jetzt auch noch auf eine Ultra Schnelle sexuelle irgendwo in einer der vielen Short Time Buden verschwinden, aber ich hab keinen Bock das Zeug nachher bei Gung mit dem Nudelholz herauszuholen.
Soll heißen, kein Shcwanz ist so hart wie das Leben.
Also laufe ich diesmal etwas langsamer die Soi 6 in Richtung Second Road hinauf, und halte Ausschau nach einem Girl welches mir gefällt.
Und die hats hier in der 6 reichlich.

Kennt ihr das auch?
Um so mehr schöne Mädels man sieht des do weniger kann man noch wirklich objektiv beurteilen.
Ich glaube man nennt es Reizuberflutung.
So dass man sich letztendlich nicht mehr entscheiden kann.
Und die Entscheidung fällt mir wirklich sehr schwer.
Aber in der Mitte der 6 in der Lisa Bar sehe ich ein wirklich sehr schönes junges Girl.
Also gehe ich mal hin , und sage Hi.
Sie lächelt mich an , und meint , Sorry i speak English very little.
Dabei kann ich erkennen, dass sie eine Zahnspange tragt.
Ich habe das Gefühl, das sie nicht gerade ist.
Aber nach meiner Frage nach ihrem Alter erzählt sie , dass sie 20 Jahre jung ist.
Sie ist auch nicht so dunkel wie all die anderen Bargirls, als ich sie darauf anspreche , meint sie das komme daher, dass sie nicht wie 95 Prozent der Damen aus dem Issan stammt , sondern sie kommt direkt aus Bangkok.
Ich frage, warum sie dann nicht lieber in Bangkok in einer Bar arbeiten würde.
Nun lächelt sie ein wenig verlegen, und erklärt sie hätte sehr viele Verwandte und Bekannte in Bangkok.
Und sie will keinesfalls, dass die wissen wo und als was sie arbeitet.
Eine andere Dame der Bar die unser Gespräch mitgehört hat kommt herüber und bittet sich an , ein wenig zu übersetzen, deshalb bestelle ich für diese auch noch einen Ladydrink.
Hab mich ja bis jetzt finanziell etwas zurück gehalten.
Dann bekomme ich eine SMS von Gung sie schreibt i miss you.
Es ist kurz vor halb 6 , und ich schreibe, ich bin Punkt um 6 Uhr in deiner Bar.

Danke dir.

Wie Anfangs erwähnt, in 2008.

Genauso wie mein Firsttime Trip, 2008

:D

• Like
Reaktionen: Mariano von Trani

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.981
1.193
Genauso wie mein Firsttime Trip, 2008

:D
Ja ich finde das erste Mal war das beste Mal.
Geht mir aber bezüglich meiner Philippinen Reisen genau so , nur dass ich die Philippinen irgendwie besser finde als Thailand.
Die Girls sprechen besser Englisch, es ist wenn man es richtig anstellt definitiv preisgünstiger.
Und es gibt nicht diesen Massen Tourismus wie in Thailand.
Nachteile

In Angeles kannst du nicht so viel machen wie in Pattaya, außer auf der Maus liegen. 🤣
Das Essen ist totaler Mist.
Uns die Philippinen sind dritte Welt.
Sprich ....man muss schon ein wenig aufpassen wo man am Abend unterwegs ist , dies gilt ganz besonders für Manila.
Ich werde über die Philippinen auch noch einen Bericht schreiben aber alles zu seiner Zeit.

Schönen Abend noch

Gruß Greenhorn 🙋‍♂️

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.988
8.511
2.515
im kalten Deutschland :-(
Der erste Trip ist immer was besonderes und bleibt einem immer im Gedächtnis. Alles ist neu und aufregend, das warme Wetter, die Gerüche, der "Kulturschock" etc.
Hier ist mein Firsttime Bericht aus 2008
Tobsels Firsttime Bericht 2008

So, nun aber wieder zurück zu deinem Bericht. Hast du auch Fotos von damals? Wie lange ging dein erster Trip? Was hast du damals ausgegeben für alles inclusive Flug, Hotel, essen, Mädels etc?

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.981
1.193
Der erste Trip ist immer was besonderes und bleibt einem immer im Gedächtnis. Alles ist neu und aufregend, das warme Wetter, die Gerüche, der "Kulturschock" etc.
Hier ist mein Firsttime Bericht aus 2008
Tobsels Firsttime Bericht 2008

So, nun aber wieder zurück zu deinem Bericht. Hast du auch Fotos von damals? Wie lange ging dein erster Trip? Was hast du damals ausgegeben für alles inclusive Flug, Hotel, essen, Mädels etc?
Fotos hab ich keine , halte mich für altmodisch, aber ich habs erst geschafft mir vor meinem ersten Philippinen Urlaub ein Smartphone zuzulegen.
Soviel zum Thema ich war schon immer anders als andere. 🤣 🤷‍♂️

Beim ersten Mal waren es 18 Tage vor Ort.
Deshalb wird "uns" der Bericht auch noch ein wenig beschäftigen.

Ausgegeben habe ich für alles zusammen ungefähr 3200 Euro.
Aber ich hatte ja auch über 1000 Euro für den Flug rausgehauen
Hätte ich damals gewusst, dass die ganzen Araber zwischen 500 und 700 Euro fliegen, hätte ich mich auf jeden Fall anders entschieden.

Soviel dazu

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.981
1.193
Verrückte Araber !

Om so heißt die kleine , erzählt mir (was mir ihre Kolegin übersetzt) das sie im letzten Monat einen Araber hatte der hat sie sofort ausgelöst, und ihr für 3 Wochen 100000 Bath gezahlt.
Ich kann es erst nicht fassen.
Ok die haben natürlich Kohle , aber ist das ein Grund hier die Preise kaputt zu machen ?
Und in meinem Hirn formt sich der Gedanke, hoffentlich will die falls ich mich entscheide was zu machen nicht auch solche Summen von mir sehen.

Und da kann man sehen warum Pattaya immer teurer geworden ist und wird , wenns solche Leute gibt die die Kohle nicht zählen , sondern wiegen , und den Mädels sämtliche Preise zahlen die die Girls aufrufen.
Das selbe gilt für die Fraktion die aus Japan kommt nur 5 Tage Urlaub im Jahr hat und dann mit Gewalt das sauer verdiente Geld Tod macht.

Nein !!!
Ich wollte keine Preisdikusion beginnen sondern nur aufzeigen, dass es in den nächsten maximal 10 Jahren nicht mehr interessant sein wird nach Thailand zu fliegen um dort einen gepflegten Bums Urlaub zu verbringen.
Man kann dann zb. Auch nach Frankfurt für ne Woche fahren wo man sich im Rotlichtvirtel für nur 200 Tacken einmal quer über den ganzen Globus vögeln kann.

So das dazu , wieder zurück zum Thema.

Als ich Om frage , wie ihre finanziellen Forderungen sind , stelle ich aber fest , dass sie für Soi 6 Verhältnisse aber noch im Rahmen liegen.
800 Bath kostet hier die Barfine für Long Time.
Und Om möchte 2000 Bath für den Long Time.
Und wenn man sie bereits um die Mittagszeit abholt , lohnt sich die Sache wirklich.
Obwohl ich mir dann eine Bude mieten müsste, 800 Bath Barfine zu zahlen hätte , und 2000 Bath für Om.
Zusammen kommt ich dann bestimmt auf das dreifache.
Ich denke , da bleibe ich doch lieber der Schmalspur Ficker und bleibe bei Gung.

Ich zahle dann die Rechnung, verabschiede mich von den Girls und laufe vor zur Beach.
Ich halte einen Bath Bus an , der mich für 10 Bath bis zur Walkingstreet fährt.

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.981
1.193
Der frühe Abend !

Als Gung mich sieht, kommt sie sofort auf mich zugerannt , und umarmt mich.
Also entweder dachte sie ich komme nicht zurück weil ich mich anderweitig
"verliebt" habe, oder sie will nur ihr Revier abstecken.
Und da ich kein Spielverderber sein will, setze ich mich an die Bar und bestelle für uns beide jeweils eine Kola.
Gung sitzt neben mir auf einen der Barhocker , und erklärt mir , da ich schon zuvor ihre Barfine bezahlt habe , wird dieser Drink , oder besser gesagt ihre Kola nicht als Ladydrink berechnet.
Das finde ich sehr fair von der Bar.
Denn ich als Neuling hätte ohne mit der Wimper zu zucken den Vollpreis gezahlt. hqdefault-31.jpg
Nur damit ihr mal ein Bild habt.
So in etwa sah es damals an der Bar wo ich Gung kennen gelernt habe aus.
pattaya-beer-garden-4.jpg
Und hier der lange Gang zum Beergarden.
Man muss da an einer ganzen Menge von Beerbars vorbei.
Und am Abend wird man so ziemlich lautstark von den Girls aufgefordert auf einen Drink an ihre Bar zu kommen.
Ich fand die Atmosphäre dort immer recht gut.

Zurück zum Thema !

Gung erzählt, dass sie nächste Woche nach Bangkok fahren will da sie eine gute Freundin besuchen will.
Und deshalb musste sie wohl unbedingt mit der Mama Sun sprechen, um das genehmigt zu bekommen.
Sie lädt mich ein nach Bangkok mitzukommen.
Ich lasse das erstmal offen , da ich nicht wirklich weiß was bis dahin ist.
So langsam bekomme ich Hunger.

Also geht's wieder nach dem wir uns an der Bar verabschiedet haben Zurück an der Beach Road in Richtug soi 7 wo wir wieder wie bereits am Morgen im selben kleinen Restaurant essen möchten.
Unterwegs geht's noch kurz zu MC Donalds , um uns dort ein kleines Eis zu gönnen.
Zwischendurch finden wir noch eine leere Bank , und nehmen dort Platz da es sehr heiß ist und meine holde Begleitung nicht die komplette Strecke durchlaufen möchte.
Sie grinst , und fragt mich wie es denn in der soi 6 war.
Ich gebe ihr einen kurzen Lagebericht, dann lacht sie , und meint beim nächsten Mal komme ich mit , und schaue zu.
Meint die das etwa ernst ? 🤷‍♂️