- 17 Mai 2022
- 170
- 2.981
- 1.193
Soi 6 !!!
Eigentlich wollte ich noch Geld wechseln.
Aber hier in der Nähe zur Walkingstreet ist der Kurs mindestens einen halben Bath schlechter als anderswo.
Also hoffe ich mal , dass es an der 6 auch einen Geldwechsel gibt.
Als ich an besagter Gasse ankomme , weiß ich ehrlich gesagt nicht wo ich zuerst hinschauen soll.
Hier scheint jede Bar seine Girls mit einer eigenen Uniform ausgestattet zu haben.
Es gibt viel zu sehen , und es sind sehr viele junge , hübsche Mädels am Start.
Ich laufe einmal durch , und vergesse natürlich bei den ganzen Angeboten, dass ich noch Geld tauschen wollte.
Nein , viel mehr laufe ich hier die ganze Zeit mit einem Dauerständer herum.
Ein Mädel hält mir ein Schild vor die Augen auf dem steht fuck my Ass.
Eindeutiger geht es wohl kaum.
Also an die jenigen die hier mit Familie Urlaub machen , dies ist wohl nicht der Richtige Platz um einen Spaziergang zu machen.
Oder besser gesagt gibt's wohl definitiv bessere Orte in Thailand um mit der Familie Urlaub zu machen.
Also laufe ich dann noch einmal zurück, und halte Ausschau nach einem Geldwechseler.
Ich kann aber keinen finden.
Ich denke , die Girls machen mich hier dermaßen wuschig , dass ich für nichts anderes mehr Augen habe.
Wahrscheinlich ist auch mein ganzes Blut in meinen Schwanz geschossen so das im Hirn nicht mehr viel davon übrig ist , und es somit schwerer fällt klare Gedanken zu fassen.
An der Saigon Bar angekommen kommt ein Girl auf mich zu und umarmt mich.
Sie lächelt mich an und flüstert mir is Ohr.......
Come inside my Bar , lets have a Drink together, i can Do everything for you.
Da sie mir ausgesprochen gut gefällt, sage ich das ich das gern tun möchte, aber erstmal Geld tauschen muss.
Sie lächelt mich an , meint no Problem Sir.
Sie greif nach meiner Hand , wir gehen vor zur Second Road , und auf der rechten Seite befindet sich eine Wechselstube.
Hätte mich auch echt gewundert, wenn ich jetzt extra noch mal zurück zur soi 7 , oder 8 gemusst hätte.
Aber eigentlich kann man in ganz Pattaya Wechselstuben finden.
Der Kurs ist mit 1:45,6 auch absolut ok , also tauche ich 100 Tacken , und lasse mich von der süßen in die Saigon Bar führen.
Eigentlich wollte ich noch Geld wechseln.
Aber hier in der Nähe zur Walkingstreet ist der Kurs mindestens einen halben Bath schlechter als anderswo.
Also hoffe ich mal , dass es an der 6 auch einen Geldwechsel gibt.
Als ich an besagter Gasse ankomme , weiß ich ehrlich gesagt nicht wo ich zuerst hinschauen soll.
Hier scheint jede Bar seine Girls mit einer eigenen Uniform ausgestattet zu haben.
Es gibt viel zu sehen , und es sind sehr viele junge , hübsche Mädels am Start.
Ich laufe einmal durch , und vergesse natürlich bei den ganzen Angeboten, dass ich noch Geld tauschen wollte.
Nein , viel mehr laufe ich hier die ganze Zeit mit einem Dauerständer herum.
Ein Mädel hält mir ein Schild vor die Augen auf dem steht fuck my Ass.
Eindeutiger geht es wohl kaum.
Also an die jenigen die hier mit Familie Urlaub machen , dies ist wohl nicht der Richtige Platz um einen Spaziergang zu machen.
Oder besser gesagt gibt's wohl definitiv bessere Orte in Thailand um mit der Familie Urlaub zu machen.
Also laufe ich dann noch einmal zurück, und halte Ausschau nach einem Geldwechseler.
Ich kann aber keinen finden.
Ich denke , die Girls machen mich hier dermaßen wuschig , dass ich für nichts anderes mehr Augen habe.
Wahrscheinlich ist auch mein ganzes Blut in meinen Schwanz geschossen so das im Hirn nicht mehr viel davon übrig ist , und es somit schwerer fällt klare Gedanken zu fassen.
An der Saigon Bar angekommen kommt ein Girl auf mich zu und umarmt mich.
Sie lächelt mich an und flüstert mir is Ohr.......
Come inside my Bar , lets have a Drink together, i can Do everything for you.
Da sie mir ausgesprochen gut gefällt, sage ich das ich das gern tun möchte, aber erstmal Geld tauschen muss.
Sie lächelt mich an , meint no Problem Sir.
Sie greif nach meiner Hand , wir gehen vor zur Second Road , und auf der rechten Seite befindet sich eine Wechselstube.
Hätte mich auch echt gewundert, wenn ich jetzt extra noch mal zurück zur soi 7 , oder 8 gemusst hätte.
Aber eigentlich kann man in ganz Pattaya Wechselstuben finden.
Der Kurs ist mit 1:45,6 auch absolut ok , also tauche ich 100 Tacken , und lasse mich von der süßen in die Saigon Bar führen.