Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Meine (Rennrad) (Er-)fahr(ung)en in und um Pattaya

WillyH

Pain is Temporary...
   Autor
3 September 2009
136
640
733
Am nächstem Tag habe ich endlich mein Rad aus dem Koffer geholt und zusammengebaut, leider konnte ich eine Schraube der Lenkervorbauklemmung nicht finden. Also bin ich raus auf die 3. Road zum nächsten Mopped-Schrauber und klagte ihm mein Leid. Zuerst wollte er mir so eine vergammelte M5*20 Senk-Kreuzschlitzschraube andrehen. Als ich schon gehen wollte kam er dann doch mit einer verzinkten passenden Innensechskantschraube an, die genau richtig war, dafür wollte er dann aber auch 40 Baht. Anschliessend fuhr ich zum Mittag in die Siam-Lounge. Auf dem Rückweg ins Hotel holte ich ein Paar Shorts ab, die ich zum Taschenlöcher flicken in einer Straßenschneiderei abgegeben hatte. Nachmittags habe ich mir eine Öl-Massage gegönnt, und vor dem Abendessen war ich noch 66 Bahnen (ca. 1000 m) im May-HotelPool schwimmen.

Bild Pool.jpg

Nach dem Abendessen, wo weiss ich nicht mehr, bin ich noch kurz auf ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk zum Stammtisch in die "Cave-Bar", Treetown. Er war so gut besucht, dass ich nur noch einen Stehtischplatz abbekommen habe - Dann ging es aber zeitig auf's Zimmer da ich am nächten Tag um 4.45 Uhr aufstehen wollte.