Alleine die Vorstellung einer fremden Frau in einem fremden Land das Geld in den Arsch zu blasen, total krass.
Für diese
logische Aussage bekommst du von mir 100 Punkte.
Aber was ist wenn der Liebeskasper (LKS-Erkrankte) völlig den Bezug zur Realität verloren hat?
Die angebetete Gogo-N.utte möchte er mit Geldgeschenken von seiner Ernsthaftigkeit überzeugen, und wenn noch 10 weitere Idioten ihr monatlich Geld senden, gilt es diese zu Übertrumpfen
. Wer die größte Summe schickt, bekommt die meiste (vorgespielte) Liebe.
Vielleicht ist
@asiafan völlig desillusioniert, sich voll bewusst das er sein Geld in den Klo spült, aber es ist ihm egal?
Früher habe ich solche Leute kategorisch
immer als strohdumm bezeichnet. ...
Mittlerweile differenziere ich: Sie verhalten sich zwar strohdumm, sie sind aber nicht zwangsläufig geistig unterbemittelt.
@asiafan schreibt das er genügend/zu viel Geld verdient, und es ihn daher nicht stört für Illusionen/Videochats zu bezahlen.
In etwa so wie das:
Für diejenigen, die in Thailand nach einer
echten Beziehung suchen, sind solche "Wettbewerber" jedoch ein Problem.
Ich glaube weder das man eine N.utte mittels eigener Liebe dazu bewegen kann, einen wirklich zu lieben, noch das (viel) Geld die ersehnte Liebe bringt.
Aber es gibt hier eine Menge Leute die das (noch) glauben.
Deren Hürden werden durch solche Minimalisten ungleich höher gesetzt.
Warum sollte sich eine N. utte näher für einen Kunden interessieren, der ihr eine feste Beziehung,, eine Heirat bietet, mit allen Höhen und Tiefen die das beinhaltet, wenn sie es viel einfacher haben kann: 10€ pro Stunde Chat!