@asiafan, das hast du nun davon, jetzt hast du die ganzen "Spezialisten" an der Backe....
Die Pukk habe ich an der Beach Road kennengelernt. Besser in einem der Strandkörbe dort.
Sie ist sehr reizvoll für mich und wir sind aktuell noch zusammen.
ich als nicht-spezialist und totaler verkenner der szene, würde erstmal davon ausgehen, dass sie nicht aus dem rotlicht-bezirk ist...
Am besten nur in Girls investieren die einem 100% lieben...
Scheixxe, die hatten schon Sex, unverheiratet...???, das wußte ich natürlich nicht...Aus der Tatsache, dass sie mit einem "Fremden" auf dessen Hotelzimmer geht und gegen Geld Sex bietet kann man wohl schließen was ihr Beruf ist.
Das können alle Frauen, wenn sie denn wollen...Wenn Frauen den Männern Honig ums Maul schmieren können,dann die Thais.
Das können alle Frauen, wenn sie denn wollen..
ich kenne gar keine anderen, sie hat gesagt sie arbeite in einem Massageclub was immer das ist,jedenfalls will sie Kohle weils dort keinen Spass macht.@franky, du weißt doch das es auch seriöse Massagen in Pattaya gibt....
du kannst aber gut Thai..I lab u velly much,maak maak.
dann belasse es ,und sei nicht enttäuscht ,wenns mal nicht so klappt mit den Vorteilen.sonst alles gut,fine ich cool.Ich gebe ihr das Geld deshalb weil ich sie eben gern habe und ihr eine Freude bereiten möchte. Zudem denke ich ein paar Vorteile zu haben.
Wie willst du das denn rausfinden?
Hast du eine Thai davon überzeugt das du es ehrlich meinst und kein Hurenbock bist, dann hast du gewonnen. Und sie wird alles für dich tun und nicht sofort das Handtuch schmeissen wenns mal brenzlig wird. Und dann kann eine Thai, so stolz sie auch sind, genauso mit ganzem Herzen lieben.
und mal bissel offtopic eine frage an die profis: sollte man seine ehe irgendwie in abwesenheit anullieren oder kan man sich auch so scheiden lassen.im moment juckt es mich nicht,aber eventuell hab ich ja nochmal vor ,den fehler einer zweiten heirat zu machen.