Hallo,
bei unserem gestrigen Line-Chat hat mir die Pukk gefragt ob ich ihr etwas Geld schicken kann.
Auf meine Nachfrage wieso sagte sie das ihre Freundin Geburtstag hat und sie ihr etwas kaufen möchte. Zudem will sie etwas
zu der Party beisteuern.
Ich sagte ihr das wir doch vereinbart hatten das sie mich nur in Notfällen fragt. Aber sie meinte das sei ein Notfall. Ok, dabei musste die Pukk auch selbst lachen.
Nun gut, ich fragte sie wieviel sie den brauchen würde. Sie sagte das 3000 THB reichen würden.
Ich fragte wann denn die Party sein soll. Sie antwortete das am Samstag bei Ihr im Appartement die Party stattfinden sollte.
Ok, habe ihr gesagt das ich es mir überlegen würde und Ihr Bescheid geben würde.
Danach hatten wir noch 30 minuten über allgemeine Dinge geschrieben. Sie erwähnte das Geld nicht mehr.
Jetzt aber zu mir: ich habe lange darüber nachgedacht was ich machen solle. Es geht nicht um das Geld. Die paar Euro sind nicht die Welt, aber es geht etwas ums Prinzip. Die Pukk und ich hatten eine Summe vereinbart und nur in wirklichen Notfällen sollte sie mich um Geld fragen. So hatten wir das besprochen.
Aber auf der anderen Seite hätte sie mir ja auch die berühmten "Sterbe" oder "Kranken" Geschichten erzählen können. Von daher ist es fast wieder anzunehmen das sie keine Geschichte erzählt hat.
Kurzum, ich habe ihr heute 3000 THB gesandt. Per Western Union. Den Code habe ich ihr allerdings noch nicht geschickt, dass werde ich am Freitag machen. Dann sehe ich ja noch wie sie heute und die folgen Tage sich bei Line gibt.
Was gabs sonst noch? Gestern und Heute waren bei Dia wieder vermehrt Girls aus den Phills unterwegs. Was ich nicht verstehe ist , das wenn ich als Wunsch Thailand eingebe es auch Girls aus den Phills und anderswo mich anschreiben. Aber egal.
Zudem waren gestern wieder verstärkt die "Geldgirls" unterwegs. Zuerst bischen bei Dia chatten , dann auf Line oder Whatsapp einladen , dann nach Geld für den Internetzugang bitten. Bisher meist zwischen 50-100 Euro.
Wobei ich mir denke das ein Internetzugang dort nie zwischen 50-100 Euro kosten dürfte. Wobei ich es nicht weiss sondern mir nur denke.
Also gestern waren es locker 10 Girls die da kurz geschrieben haben. Das gute an den Girls ist das wenn man darauf nicht mehr eingeht sie nichts mehr von sich hören lassen. Das ist auch Gut, erspart einem die Bettelchats.....SMILE.
Ansonsten waren 2 Girls aus Thailand dabei die sich erstmal gut anlassen. Ganz normales Schreiben über dies und das aber doch in passablen Englisch.
Mit beiden habe ich heute auch wieder bei Dia geschrieben.
Werde die nächsten Tage vorschlagen das wir zu Line oder Whatsapp gehen. Dort kann man dann doch unabhängiger schreiben.
Das wars von mir mit meinen Neuigkeiten aus der Welt der Thaigirls.
Beinahe vergessen: am Donnerstag , 24.Mai gehts wieder nach Thailand. Werde aber wahrscheinlich nur 3 Wochen Zeit haben. Jedenfalls freue ich mich bereits auf das Relaxen etc.
Jetzt entgültig Schluss für Heute von mir.
Tschau