Hallo Leute!
Danke für den interessanten Tread, fühle mich hier angesprochen und will daher auch meine Geschichte bekanntgeben.
Von vorne, war letztes Jahr im April das erste mal alleine auf Phuket und habe in einer Bar in Rawaii meine damalige neue Freundin Aoy kennengelernt. Wir haben zwar nur zwei Nächte zusammen verbringen können, aber in der zweiten wollte sie schon kein Geld mehr. Haben uns danach nochmal für 10 Tage in Bangkok und 10 Tage in Krabi gesehen, alles etwa bis Herbst 2017. Sie ist mir dann per Whatsapp auf die Nerven gegangen (nicht monetär, ich habe ihr nur einmal 200 Euro geschickt) weshalb ich mich von ihr getrennt hatte. Sie ist direkt nach dem ersten Treffen in Phuket nach Hause gefahren und dort immer brav geblieben, haben täglich videotelefoniert. Ich war und bin mir noch immer 100% sicher, dass sie mich echt geliebt hat. Sie hat mir ihr komplettes Leben offengelegt und ich habe wie gesagt nur die Urlaube und einmalig 200 Taler gezahlt. Sie hatte sich danach ein paar mal gemeldet, musste sie dann aber irgendwann höflich bitten nicht mehr zu schreiben da ich emotional komplett loslassen wollte, auch wenn die Trennung ja von mir ausgehen. Aber familiäre Umstände erlauben mir keine echte dauerhafte Beziehung zu einer Thailady. Heute sehe ich bei Instagram, dass sie mit einem hässlichen Franzosen mit dem sie vor mir eine Weile zusammen war (sie hatte mir offen über diesen Typen erzählt) seit zwei Wochen auf Koh Samui (wo sie auch schon ein Jahr lang arbeitet, keine Ahnung in welcher Branche) urlaubt.
Ich weiß nicht ob das nur Einbildung ist, aber ich bin mir sicher das sie auf dem Couple Selfie nicht allzu glücklich aussieht. Aber whatever, life goes on. Für Sie und für mich.
Aber es geht weiter; Anfang diesen Jahres war ich mit dem besten Reisebuddy der Welt
@Chrisinterf für 10 Tage in Pattaya, beide Newbies. Haben es uns dann die ersten Tage gutgehen und treiben lassen, ladytechnisch ging gar nicht soooo viel. Habe dann in der Fever Bar in der LK Metro meine Herzdame getroffen. Habe Sie den Abend ausgelöst und mitgenommen, den Rest des Urlaubs (4-5 Tage) waren wir die ganze Zeit zusammen. Hab ihr die Barfine und eine Gesamtsumme (weiß nicht mehr genau, irgendwas zwischen 6000-8000 Baht gegeben. Anfangs war ich nur optisch verliebt. Ich erinnere mich an den schönen Abend bei
@schlumpf in der Smurfbar, an dem ich mich Werner unterhalten hatte und ihm felsenfest erklärte, dass es bei mir zu keinem LKS kommen kann, da ich gerade erst eine Scheidung mit einer Kubanerin hinter mich bringe und mit allen Thailandwassern gewaschen wäre. So war das zu dieser Zeit auch. Als ich mich am letzten Abend von meiner "Freundin" in Patty verabschiedete und ins Taxi stieg war ich noch nicht richtig darin gesessen als sie sich schon ohne Zurückzublicken ein Motortaxi bestellt hatte. Mir war also klar, dass hier keine Liebe im Spiel war. Fand ich gut, bei mir ja auch nicht richtig. Dachte ich.
Wir haben als ich wieder in Germany war jeden Tag getextet und ich hab sie auch jeden Abend spät in der Bar per Video angerufen weshalb ich davon ausging das sie keine neuen Customers hatte. Ich hatte am ersten Tag meiner Heimkehr Riesenglück. Nach nur vier Tagen später machte ich mich wieder auf nach Patty!!!
Habe die good news natürlich gleich meiner Herzdame verkündet. Sie hat sich auch gefreut, wir haben eine Pauschale von 10.000 Baht für 11 Tage und natürlich Essen, Trinken und Aufmerksamkeiten frei. Wir waren die erste Nacht zum feiern in Patty verbracht und den Rest des Urlaubs gemütlich auf Koh Chang verbracht. Wir hatten uns im Urlaub dann kurz gesprochen beide verliebt. Zumindest ich kann das für mich behaupten. Bei ihr war es nicht ganz so heftig, was für ich aber ok war. Beim Abschied als sich unsere Wege wieder trennten war es sehr herzzerreißend. Wir haben als ich wieder zu Hause war noch sehr persönlich geschrieben und telefoniert. Aus welchem Grund auch immer hatte mich meine Freundin nicht um Geld gebeten. Sie erzählte mir nachträglich, dass sie nicht dachte dass ich sie dauerhaft unterstützen könnte/ würde, da ich ihr von meiner persönlichen Situation zu Hause erzählt hatte. Ich habe ihr aber dann doch monatliches "Take Care", angeboten und die letzten zwei Monate rund 900 Taler überwiesen. Sie ist direkt nach unserer Vereinbarung nach Hause aufs Land gefahren und bis heute auch dort geblieben. Zwischendrin war mal etwas Funkstille und komische Stimmung, aber sie hatte einen emotionalen Durchhänger zu Hause. MIttlerweile ist alles wieder in bester Ordnung und wir sehen uns in zwei Wochen für zwei Wochen zum gemütlichen Relaxurlaub im LOS.
Klar kann man da jetzt ziemlich viel reininterpretieren und mir ist bewusst das sie unterm Strich "nur" ne Bardame ist (und sogar noch ne echt attraktive!), ich denke auch nicht dass das noch ewig so weiter geht, aber im Moment genieße ich das Lächeln im Videochat, die sexy Pics die ich per Whatsapp ins Büro geschickt bekomme, die Anspielungen was sie mit mir anstellt wenn wir uns wiedersehen, dass ist gerade Balsam für meine Seele. Und mir ist schon klar dass das Geld weg ist und das es auch viel ist (hab mich gut um sie gekümmert im Urlaub, wir waren mehr als einmal firstclass dinieren), aber das ist es mir derzeit wert, ich kanns mir gut leisten und alles genießen. Zudem, auch wenn ich mich vielleicht selbst überschätze, habe ich aufgrund meiner vorherigen Erfahrung in Karibik und Thailand echte Antennen für Ehrlichkeit, nicht nur emotional, ich bin ein echt guter "Stalker" und Kombinierer.
Whatever, ein Restrisiko ist immer da, aber ich habe ja auch nicht vor, sie zu heiraten. Hoffe nur, dass ich mich nach dem bevorstehenden Urlaub emotional lösen kann. Im Moment hab ich mich im Griff. ;-) Wenn ich die Muße habe gibts nach dem Urlaub ein Update.
Eine Bitte habe ich noch zum Schluß. Ihr könnt über meinen Beitrag und mich gerne denken was ihr möchtet. Da ich derzeit aufgrund von Scheidung und jeder Menge anderem Scheiß echt angeschlagen bin, spart euch bitte allzu dumme Kommentare. Sachliche Meinungen und Lob aller Art werden gerne gelesen!
Stay strong!