na dann sei doch net so bescheiden. du kennst also schon leute, die dir geile tipps GEben, so wie den mit der hanse.
na dann sei doch net so bescheiden. du kennst also schon leute, die dir geile tipps GEben, so wie den mit der hanse.
Ich kann eines.
Mein Leben lang wird mir gesagt was ich nicht kann.
Ich kann drauf pfeifen![]()
Mann muss aber auch den richtigen Ton treffen können. Sonst kommt es etwas schrill rüber.
Den lonesome Wolf spielen klappt nicht immer.
Mann muss aber auch den richtigen Ton treffen können. Sonst kommt es etwas schrill rüber.
Den lonesome Wolf spielen klappt nicht immer.
Selbstverständlich nicht. War auch nie meine Absicht.
Aber beleidigen lassen muss ich mich doch auch nicht, oder?
Für das braucht man kein Work Permit
Die Leute wollten
von dir keine tiefen Details, sondern nur ein paar inhaltsreichere Infos, um deine
Situation einigermaßen einschätzen zu können, um dir evtl. etwas an Wissen weiterzugeben.
Gibt es auch von der Hanse Merkur nennt sich dann Care ExpatriateUnd für jemanden, der auswandert? Das ist eine für Leute mit Wohnsitz in der BRD auf langer Reise...
@ Schreiberling
Thailand ist anders, darum muss man auch anders denken und handeln.
Die Gesetze sind sehr streng, offen ist, wie sie gehandhabt werden. Ich kenne einen Mann, der lebt seit Jahren ohne Visum in Thailand, die Polizei und das ganze Dorf weiss darum und trotzdem geschieht ihm nichts.
Das gleiche mit der WP. Ich möchte mal wissen, wie viele Ausländer ohne WP hier arbeiten, uns allen würden die Augen aus dem Kopf fallen.
Darum empfehle ich, dass Du Dich mit den Gesetzen vertraut machst, dann kannst Du die Risiken besser einschätzen und kannst frei entscheiden, wie Du handeln willst. Wenn sie Dich erwischen und Dir etwas anhängen wollen, dann kannst Du nicht wie Dongguan argumentieren, solche Leute werden noch härter bestraft als üblich.