Hab mir überlegt, ich wandere auch aus, aber nach Neuseeland.....
Muss mir aber noch ne' Grundlage ausdenken, wie ich mein Leben finanzieren will....Nun gut, habe 10k Euro und kann eigentlich nix.:nix
Da bin ich eigentlich in Thailand richtig, weil die machen aus Scheisse ja auch Geld. Gehören aber immer zwei dazu. Einer der's macht und ein Anderer, der's abkauft.
Aber egal, erstmal nen' Laptop kaufen...Wo denn? In Neuseeland oder in Deutschland beim Media Markt (bin doch nicht blöd...
)
Wäre dankbar für irgendwelche Info's. Und ja mein Läptop hat auch hier in Deutschland schon Temperaturen von 35 Grad überstanden. Wie sind eigentlich die Temperaturen in Neuseeland? Sprechen die da englisch?...Über Info's wäre ich ebenfalls dankbar...:k
Lass mal meinen Beamtenstatus nach 28 Dienstjahren sausen..ist ja auch zu langweilig und vegetiere ja in D nur so dahin....
Freiheit ist angesagt......
Sorry, muss mich hier ausklinken...hab einfach nur noch Kopfschmerzen, wenn ich das hier lese.....Und sowas bezahlen dann noch die Steuerzahler, wenn's schief geht.
Stelle mir gerade ein "Bewerbungsgespräch" des TS in einer deutschen Behörde vor.......
....Na ja...lassen wir's gut sein....
Ich würde dem TS raten, entweder nen Psychologen aufzusuchen oder mit einem Mitarbeiter des Jobcenter's Kontakt aufzunehmen....
Sorry, hab' auch manchmal Frust, aber das hier sprengt mal wieder den Rahmen. Und ja, ich komm hier in Deutschland klar, brauche nicht auswandern und der Baht Kurs geht mir meilenweit am Arsch vorbei. Und seit 9 Jahren mit ner' Thai liiert und seit 2012 verheiratet...Aber nicht im "Wonderland wo's so schön warm ist und die Menschen so "easy" drauf sind"....
Mann kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück, wo lebt ihr eigentlich? In einer Traumwelt? Oder den ganzen Tag bekifft?.........Das war's aber auch von mir hier in diesem "Thread"......