Erst einmal etwas zur Frage der Arroganz.
Ich finde es sehr interessant, dass man mir Arroganz vorwirft während ich (ich nehme hier mal den Freischwimmerthread mit rein) an gleicher Stelle (unter Applaus anderer Teilnehmer) und ohne weitere Informationen über mich als jungfräulicher online Broker/Pokerspieler bezeichnet werde.
An dieser Stelle danke ich erst einmal für die Lacher^^.
Der zweite große Lacher war der, dass hier einige der Meinung zu sein scheinen, dass ich hier meine Einkommensverhältnisse offen legen müsste^^.
Darüber lache ich jetzt noch
Des weiteren sind diese beiden Fragen nicht die Wichtigsten. Die hab ich nämlich schon im Vorfeld geklärt. Unter anderem auch das mit der Krankenversicherung, dem Visum, Führerschein, etc. Nur die Frage ob ich, um an das ED Visum zu gelangen, ohne Rückflugticket, einreisen kann konnte man mir leider nicht beantworten
Ich werde auch wenn es mir in Thailand doch nicht mehr gefallen sollte erst einmal nicht wieder zurück nach Deutschland fliegen. Die Welt ist groß.
Warum ich nach dem Laptop gefragt habe?
Weil ich versuche mir selbst ein Limit der Dinge zu setzen, die ich mit nach Thailand nehmen möchte. Wenn ich also eh eine Neuanschaffung plane, stellt sich für mich die Frage ob ich sie dann nicht besser in Thailand tätigen sollte.
Warum also Thailand, gerade Pattaya.
Ganz einfach. Ich erhoffe mir von einem Auswanderungsziel 5 Dinge.
1. Gute Internetverbindung
2. Durchgängig warmes(heißes) Klima
3. Meer in der Nähe
4. Nachtleben
5. Die Möglichkeit internationale Küche genießen zu können, denn ich weiß jetzt schon, dass ich nicht nur Thaifood essen kann/will.
Dank Klaus bin ich jetzt auch noch ein jungfräulicher online Broker/Pokerspieler, der seine Steuern nicht zahlt^^.
Ich weiß ja nicht wer für gewöhnlich hier so schreibt ... Aber die Einschätzungen meiner Person, ohne wirklich Informationen über mich zu haben find ich schon bedenklich im Bezug auf andere Mitglieder hier^^.
Ich danke auf jeden Fall den Wenigen hier, die sich tatsächlich die Mühe gemacht haben mir auf meine 2 einfachen Fragen zu antworten. Wenn ich darf würde ich die entsprechenden Personen auch noch einmal per PN kontaktieren.