Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ThailandMein Weg nach Thailand mit 1100 EUR monatlich
Gute Besserung, besonders dem Bein deiner Partnerin.
So schnell kann es gehen. Toi, toi, bisher in 10 Jahren immer Glück gehabt. Gibt aber keine Garantie, dass es nicht morgen passieren kann.
Auch von mir Gute Genesung!!! Zum Glück nicht noch schlimmeres passiert war ja Haar scharf. Auf dem Töff und Rad sind wir doch meistens die schwächsten. Ich starte am Wochenende meine Fahrradreise nach Phuket und hoffe ich bleibe verschont. Am meisten Respekt habe ich vor den TukTuks die einem auf der gleichen Seite auf dem Nebenstreifen entgegenkommen.
Hallo Krimibiker, Da wünsche ich euch 2 auch noch Gute Besserung und eine vollständige Genesung. Pass gut auf deine Freundin auf und verwöhne sie. Wenigstens scheint es ja mit der gegnerischen Versicherung stressfrei zu laufen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.