Gratuliere zur neuen Unterkunft und wünsche Dir dass es diesmal für länger gut ist.
Das Wohnzimmer
Das Schlafzimmer war mit Bettgestell, Matratze (habe mir aber eine Neue gekauft) und Kleiderschrank moebliert
Die Kuechenzeile mit 3-flammigem Gasherd, Elektrobackofen, Dunstabzug sowie der Esszimmertisch war im Haus
Meine Anschaffungen fuer das Haus: Gardinen, Matratze, Fernsehschrank, Wohnzimmertisch, Schreibtischstuhl, 2 Regale
8000 bt sind super …. Hoffe du findest da auf Dauer dein Zuhause …@FreundvonderMosel und @dms :
Der Preis fuer das Haus ist auf jeden Fall guenstig, aber es ohne Corona Nachlass. Das Haus kostete auch schon beim Vormieter (im Dezember 2021 im Krankenhaus verstorben) 8000 bt und auch der Nachbar zahlt seit ueber 3 Jahren den gleichen Preis. @dms vermutet schon richtig: dem Ehepaar sind ruhige und angenehme Mieter wichtig und da spielt ein hoher Mietpreis nicht die Rolle.
Im alten Haus habe ich 12 000 bt monatlich bezahlt und hier sind es eben 8000 bt.
Respekt, ein so gut erhaltendes Farang Haus geschätzt BJ 2006-2008 für den Preis in der Lage zu finden nenne ich mal ein Glücksgriff. Wie auch immer, das ist nix von der Stange.Das Haus - 2 Schlafzimmer, 1 Bad, Wohnzimmer und grosse Wohnkueche, teilmoebliert, ueberdachter Carport liegt i….