Danke fuer die guten Wunesche.
Die Tour selbst ist mir nicht gaenzlich unbekannt. Einige Teile der Tour und auch viele Oertlichkeiten hatte ich bereits in der Vergangenheit besucht und befahren. So bin ich z.B. die Strecke Loei - Phu Ruea - Petchabun im Jan/Feb. 2018 gefahren. Damals noch mit einer PCX und es war fuer
@herboxxl die letzte groessere Tour, bevor es mit ihm dann zu Ende ging.
Obwohl ich viele Orte schon besucht habe - es bleibt immer noch Vieles was man nicht gesehen hat bzw. an dem man einfach vorbeigefahren ist, weil auf der Tour Anderes eingeplant war. So moechte ich mir einfach gerne mal die Strassen im Bereich Petchabun (Nationalpark) und Lom Sak anschauen. Von der Landkarte her sieht das recht interessant aus. Auch Phu Ruea bin ich 2018 nur durchgefahren ohne Zwischenstopp. Das will ich nachholen und von Phu Ruea aus dann Richtung Mekong zum neuen Skywalk und weiter Richtung Chiang Kham und Nong Khai.
Wir haben jetzt keinen festen Zeitplan und ich will mich bei dieser Tour einfach mal so treiben lassen.
Mit
@DampfTrucker habe ich einen Neuling (nicht in Sachen Roller/Motorrad) dabei, fuer den alles auf der Tour Neuland sein wird. Rechtzeitig vor der Tour ist er ebenfalls stolzer Besitzer einer gebrauchten Forza geworden, sodass wir fahrzeugtechnisch gleichwertig unterwegs sind.