@Staine
Vielen herzlichen Dank, dass du uns mitgenommen hast. Der Bericht war wirklich lesenswert und unterhaltsam. Hat Spaß gemacht, dir zu folgen.
Ich bin nach 25 Jahren Ehe und Trennung das erste Mal ebenfalls in einem richtigen Tief in Thailand gelandet, wo ich dann in einem Jahr gleich 6 x war und in diesem Jahr mit nur einem Mädel zusammen war. Tatsächlich ohne Bezahlung oder Sponsoring. Bereits nach den ersten Tagen war ich aus dem Tief und irgendwie hatte das Leben wieder einen Sinn.
Erst danach bin ich ins Paysex eingetaucht, neige allerdings noch heute dazu mehr Zeit mit den Mädels zu verbringen. Ich finde es einfach schön, den Tag mit der Maus zu verbringen und gemeinsam Spaß zu haben. Und bei mir wird der Sex dann auch meist noch besser, da man sich ganz gut aufeinander einstellt und weiß was dem anderen gefällt. Aussehen ist mir nicht ganz so wichtig, so lange die Chemie stimmt. Aber na klar, die Trennung fällt dann doch meist schwer, auch wenn man von Anfang an klar macht, dass es eine Urlaubsbeziehung ist und bleibt.
Ich freue mich auf deinen nächsten Bericht.
Beste Grüße