wie können die "deutschen Kontrolleure" wissen, dass mein (erster) Flug im sicheren Thailand startete, ich den Transitbereich beim Umsteigen nicht verlassen habe > und dass ich auch zweifelsfrei keinen kurzen "Stop-over" in den Corona-unsicheren Emiraten einlegte?
Ich hatte in 2018 mal eine Ă€hnliche RĂŒckflugroute, bin aber in DUS gelandet. Stunden zuvor erfolgte meinerseits ebenfalls eine Zwischenlandung irgendwo am Persichen Golf. HierfĂŒr hatte ich zwar ein neues Ticket, die ursprĂŒnglich gebuchte Fluggesellschaft aber
nicht gewechselt.
Warum auch immer meinte so ein beim Zoll verbeamteter 'kleiner Junge' vor meinem Verlassen des Einreisebereiches, er wĂŒrde gerne mal in den in meinen Koffer befindlichen benutzten Unterhosen / Socken herumwĂŒhlen.
Seinem Wunsch habe ich, als staatstreuer BĂŒrger, selbstverstĂ€ndlich nicht widersprochen. Ihn allerdings auf Risiken seiner EigengefĂ€hrdung hingewiesen.
Wenn ich auch heute noch davon ĂŒberzeugt bin, es seinerzeit mit einem selbstverliebten Trot... zu tun gehabt zu haben, war er allein auf Grund meines zuletzt genutzten Tickets in der Lage, zumindest meinen Abreiseflughafen, mittels irgendwelcher mir nicht bekannten Codes auf meinem zuletzt genutzten Ticket, auszulesen.
Oder war es vielleicht seine gedankliche 'Inspiration', die ihn bei Ăffnung meiner SchmutzwĂ€scheplastiktĂŒten ĂŒberfiel? Condome oder irgend ein anderes Schweinzeug hatte ich als verdachtserregende GegenstĂ€nde auch damals nicht in meinem GepĂ€ck.