Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Mein Luxus Knast und Ich 😅

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.779
8.491
2.665
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Mein Nagel Knipser ist gerade angekommen, bei einem Preis von 90baht kann man echt nicht meckern.

Ich kann jedem der vor der Qual der Wahl fĂŒr ein QuarantĂ€ne Hotel ist, das O2 Luxury empfehlen.

Preis LeistungsverhÀltnis mit 38k baht passt einfach.
@Biker1705
AuffĂ€llige Parallelen, mein Nagelknipser klopfte gegen 16:00 an die TĂŒr.

Auch die Empfehlung "O2 Luxury Hotel" kann ich bedenkenlos unterschreiben.

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Grade noch etwas bei FB gelesen und siehe, es kann auch richtig blöd laufen.
Anhang anzeigen 1664787
Anhang anzeigen 1664788

Das wĂŒnsche ich echt keinem.

Das nennt man dann wohl echt Jackpot -.-

Allerdings verstehe ich nicht, warum man im positiv Fall ins Krankenhaus gesperrt wird.
Solange symptomfrei, wĂŒrds ja auch weiter die normale QuarantĂ€ne tun.
Klappt ja hier schließlich auch .....

Dein Review zum O2 ist schon top um sich ne Meinung zu bilden. Vorallem die Doppelportionen die nicht abgelehnt werden :p
Lediglich die Breakfast's sind nix fĂŒr mich .... hat wenig FrĂŒhstĂŒckscharakter die Auswahl, außer die Cornflakes.
Denke, sofern ich mich dazu begeistern/ĂŒberwinden/ĂŒberzeugen kann meinen Plan fĂŒr Mai umzusetzen, werd ich mich da auch niederlassen.
Mein Chef supportet sogar die QuarantĂ€nezeit indem ich vor dort aus die Arbeit die ohne Unterlagen machen könnte mache, und dafĂŒr keine
Urlaubstage nehmen muss ..... nette Geste.
Aber zuerst mal abwarten wie sich die Gesamtsituation entwickelt .... noch bisschen frĂŒh fĂŒr feste PlĂ€ne.

Die letzte Tage bekommste auch noch rum! :)

Su su

maryschoebel1pataya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2020
30
41
478
Gleicher Tagesablauf wie immer. Aufstehen, Kaffee auf dem Balkon, Bett richten und dann ging es wieder fĂŒr 2 Stunden zum laufen. Wenn man hier gleich um 9 Uhr geht, sieht man auch keinen anderen.
Danach Radio gehört, gechillt und einige Telefonate gehabt. Vorteil wenn einige Jungs in Deutschland Nachtschicht haben.
Danach gabs das tÀgliche Workout, duschen etc.
Jetzt dann noch paar Telefonate und dann kommt in 1,5 Stunden schon wieder der beste Teil des Tages. ESSEN 😁.

Wie kannst du denn 2 Stunden raus zum Laufen? In der QuarantÀne darf man doch das Haus bzw. Zimmer nicht verlassen, oder? o_O:keine Ahnung

Cosy Beach Club

RĂŒssli

àč€àž—àž”àčˆàžąàž§àžšàžŽàž™àžŁàžČàž„àžČàčàžžàž‡àč‚àž„àž•àžŁàč†
   Autor
1 Februar 2009
18.988
98.160
7.065
Allerdings verstehe ich nicht, warum man im positiv Fall ins Krankenhaus gesperrt wird.
Klappt ja hier schließlich auch .....
Die KH wollen ja auch was von der Torte abbekommen?

Oder im Zweifelfall mal das BeatmunggerÀt ausprobieren? Ist alles in allem schon etwas Nepp dabei.

Zuletzt bearbeitet:

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Wie kannst du denn 2 Stunden raus zum Laufen? In der QuarantÀne darf man doch das Haus bzw. Zimmer nicht verlassen, oder? o_O:keine Ahnung

Nachdem ersten Corona Test, darf man in die Relaxing Area. Bei vielen Hotels muss man sich davor anmelden. Hier aber jedoch nicht. Ich war bis jetzt immer vormittags daher weiß ich nicht, wie gut besucht es nachmittags ist. WĂŒrde vormittags aber auch noch lĂ€nger gehen.

2 Stunden in Kreis laufen, reichen mir aber 😅

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 MĂ€rz 2009
11.633
35.963
5.215

Die Antwort auf deine Frage steht in der Nachricht: Anordnung der Regierung.

Das Blöde an der Sache ist, wie bereits in einem anderen Fall berichtet, das die Krankenversicherungen nicht mitspielen.

Wer zwar positiv getestet wurde, aber keine Symptome hat, die einer Behandlung bedĂŒrfen, der ist nicht krank. Daher gibt es fĂŒr die Krankenversicherung keinen Anlass den Aufenthalt im Krankenhaus zu bezahlen.

MekhongCoke

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
13 Juni 2013
334
1.058
1.193
Ist das Armband dass man als Farang wohl bekommen soll welches den Standort sowie Gesundheitswerte ĂŒbermittelt (an die Regierung) Tatsache nach der QuarantĂ€ne ?