Sei froh denke an dein Vorhaben wenn er jetzt jeden Tag kommen wĂŒrdeDas Essen mal wieder gewohnt gut. Nur den Bananen Kuchen vermisse ich
Sei froh denke an dein Vorhaben wenn er jetzt jeden Tag kommen wĂŒrdeDas Essen mal wieder gewohnt gut. Nur den Bananen Kuchen vermisse ich
@Biker1705Mein Nagel Knipser ist gerade angekommen, bei einem Preis von 90baht kann man echt nicht meckern.
Ich kann jedem der vor der Qual der Wahl fĂŒr ein QuarantĂ€ne Hotel ist, das O2 Luxury empfehlen.
Preis LeistungsverhÀltnis mit 38k baht passt einfach.
Grade noch etwas bei FB gelesen und siehe, es kann auch richtig blöd laufen.
Anhang anzeigen 1664787
Anhang anzeigen 1664788
Das wĂŒnsche ich echt keinem.
Gleicher Tagesablauf wie immer. Aufstehen, Kaffee auf dem Balkon, Bett richten und dann ging es wieder fĂŒr 2 Stunden zum laufen. Wenn man hier gleich um 9 Uhr geht, sieht man auch keinen anderen.
Danach Radio gehört, gechillt und einige Telefonate gehabt. Vorteil wenn einige Jungs in Deutschland Nachtschicht haben.
Danach gabs das tÀgliche Workout, duschen etc.
Jetzt dann noch paar Telefonate und dann kommt in 1,5 Stunden schon wieder der beste Teil des Tages. ESSEN .
Die KH wollen ja auch was von der Torte abbekommen?Allerdings verstehe ich nicht, warum man im positiv Fall ins Krankenhaus gesperrt wird.
Solange symptomfrei, wĂŒrds ja auch weiter die normale QuarantĂ€ne tun.
Klappt ja hier schlieĂlich auch .....
Die KH wollen ja auch was von der Torte abbekommen?
Oder im Zweifelfall mal das BeatmunggerÀt ausprobieren? Ist alle sin allem schon etwas Nepp dabei.
Wie kannst du denn 2 Stunden raus zum Laufen? In der QuarantÀne darf man doch das Haus bzw. Zimmer nicht verlassen, oder?
Ab wann darf man eigentlich ganz raus? Da gabs doch mal was mit "Bewegung im 5km-Umkreis", wenn ich mich recht erinnere - oder?2 Stunden in Kreis laufen, reichen mir aber
Burpees
Ist doch die optimale FrĂŒhstĂŒckszeitWeiĂwurst und ein Hefeweizen gibt es bei Torti im Biergarten. Leider jedoch nicht zum FrĂŒhstĂŒck, geöffnet ist ab 14:00 Uhr
Ab wann darf man eigentlich ganz raus? Da gabs doch mal was mit "Bewegung im 5km-Umkreis", wenn ich mich recht erinnere - oder?
Falls du gerade noch ein bischen Zeit hast, kannst du bitte noch erklÀren, was das ist? Ich habe nicht die geringste Ahnung, und Google-Translate macht mich da auch nicht schlauer:
Medium 498878 anzeigen
Das gibtâs nicht. Man darf das GebĂ€ude definitiv nicht verlassen. FrĂŒhestens ab dem 16. Tag zwischen 6-11 Uhr.
Allerdings verstehe ich nicht, warum man im positiv Fall ins Krankenhaus gesperrt wird.
Solange symptomfrei, wĂŒrds ja auch weiter die normale QuarantĂ€ne tun.
Sind ja schon einige wieder entlassen, da hĂ€tte doch sicher einer was dazu geschrieben.Ist das Armband dass man als Farang wohl bekommen soll welches den Standort sowie Gesundheitswerte ĂŒbermittelt (an die Regierung) Tatsache nach der QuarantĂ€ne ?
Ich hab auch schon davon gelesen - aber nie einen Bericht eines Betroffenen gesehen...doch sicher einer was dazu geschrieben.