Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Mein Luxus Knast und Ich 😅

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
9689C145-176C-456A-BEA8-9FA6D3E48774.jpeg

Mal wieder die morgendliche Qual der Wahl.
Zum Glück schmeckt es noch. Am Montag werde ich mir aber glaube mal ein Weißwurscht Frühstück mit nem Hefe gönnen.
Hat jemand vielleicht Tipps dazu. Mir würde dazu das Bramburi einfallen. Weiß aber nicht, ob es das dort täglich gibt?!

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.779
8.491
2.665
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Zum Glück schmeckt es noch. Am Montag werde ich mir aber glaube mal ein Weißwurscht Frühstück mit nem Hefe gönnen.
Hat jemand vielleicht Tipps dazu. Mir würde dazu das Bramburi einfallen. Weiß aber nicht, ob es das dort täglich gibt?!
@Biker1705
Weißwurst und ein Hefeweizen gibt es bei Torti im Biergarten. Leider jedoch nicht zum Frühstück, geöffnet ist ab 14:00 Uhr

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
350
2.145
1.593
Austria / Ösiland
Heute hab ich mir mal zur Feier des Tages einen Nagel Clipper von 7/11 bestellt.
Blöd wenn man den vergisst.

Bin mal auf den Preis gespannt, aber ganz so teuer wie @Hammer1963 seine Cola wird’s bestimmt nicht 😅.

Die „Kein Bock mehr“ Stimmung kommt seit gestern immer mehr..........

Ändern kann ich’s jetzt zwar eh nicht, nervt aber so langsam ein wenig.

Mein Timer sagt noch 134 Stunden bis zum Checkout. Die gehen jetzt dann auch noch irgendwie rum.

Tageshighlight mein Essen, gibt’s in 1,5 Stunden. Danach ist dann eh immer alles schöner 🤩.
.... durchhalten, es geht vorbei... einfach relaxed bleiben und auf das "kommende" freuen..... das sind ja a bei dir "zwei gaaaanz liebe" Gründe... keep straight 💪👍💪

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Das ist das wo ich am meisten Angst vor hatte. Im Krankenhaus zu landen nach Tag 12. Ich hätte den Kopfsprung vom Balkon gemacht.

Aber naja, Infektionen können halt auch symptomlos sein. Ist halt eine scheiß Situation. Das aber jemand wegen insurance money abgezogen wird glaube ich jetzt eher nicht.

ibims1

Aktiver Member
    Aktiv
25 März 2020
123
294
703
Grade noch etwas bei FB gelesen und siehe, es kann auch richtig blöd laufen.

Das hier ist die Antwort für alle die Fragen, warum man trotz Test vor Abflug und Test bei Einreise trotzdem in Quarantäne muss!
Die Inkubationszeit gibt's halt leider auch.
Andererseits ein gutes Indiz dafür, die Quarantäne auf 10 Tage zu reduzieren - 14 Tage (bzw. 15 Nächte) scheinen wirklich nicht notwendig zu sein....

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Mein Nagel Knipser ist gerade angekommen, bei einem Preis von 90baht kann man echt nicht meckern.

Ich kann jedem der vor der Qual der Wahl für ein Quarantäne Hotel ist, das O2 Luxury empfehlen.

Preis Leistungsverhältnis mit 38k baht passt einfach.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Housekeeping war heute auch mal wieder da. Durch einen Tipp von 100baht lässt es sich für die Damen leichter arbeiten und alle Dinge wie Kaffee etc. werden aufgefüllt/überfüllt.

Tag bis jetzt ging wieder sehr schnell rum.

Gleicher Tagesablauf wie immer. Aufstehen, Kaffee auf dem Balkon, Bett richten und dann ging es wieder für 2 Stunden zum laufen. Wenn man hier gleich um 9 Uhr geht, sieht man auch keinen anderen.
Danach Radio gehört, gechillt und einige Telefonate gehabt. Vorteil wenn einige Jungs in Deutschland Nachtschicht haben.
Danach gabs das tägliche Workout, duschen etc.
Jetzt dann noch paar Telefonate und dann kommt in 1,5 Stunden schon wieder der beste Teil des Tages. ESSEN 😁.

Ich kann jedem der in Quarantäne gehen will raten, sich einen eigenen Plan für den Tag zurecht zulegen. Dann geht’s relativ easy. War heute schon selbst verwundert, wie schnell der Tag bis jetzt rumgegangen ist.

Hatte ja auch heute zudem noch viel Arbeit mit dem Weißwurst Frühstück zu organisieren 😂. Freunde anschreiben etc. kam von allen eine Zusage. Daher die Vorfreude auf Montag nochmal größer.

Al blondy

Aktiver Member
    Aktiv
24 Dezember 2018
169
531
883
Frankfurt, Deutschland
Mein Nagel Knipser ist gerade angekommen, bei einem Preis von 90baht kann man echt nicht meckern.

Ich kann jedem der vor der Qual der Wahl für ein Quarantäne Hotel ist, das O2 Luxury empfehlen.

Preis Leistungsverhältnis mit 38k baht passt einfach.
Danke für deinen umfassenden Bericht. Habe auch das O2 gebucht ab Samstag den 12.12.20