Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Mein Luxus Knast und Ich 😅

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Nach eurer 15 Tage Kur mĂŒssen die Leberwerte ja top in Form sein ... :laugh

Gibt 2 Möglichkeiten. Entweder ich pack gar nichts und werde einen frĂŒhzeitigen PowerNap auf dem Tisch einlegen.

Oder es lÀuft so gut, das die Smurfbar mal wieder offen lassen muss, bis es Hell wird.

Who knows ?! :keine Ahnung

Auf jeden Fall, wird die Glocke sehr oft bimmeln :bigsmile!!!

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.119
134.264
4.365
61
Stuttgart
Anhang anzeigen 1664669

Doch der Über Hammer, war der Bananen Kuchen 😋. Der war wirklich sehr sehr geil. Davon wĂŒrde ich bestimmt ein ganzes Blech schaffen..............muss ja aber leider auf meine Linie achten.
Wegen dem Linienproblem kann ich gerne nur diesen Teil deines Essens auch gerne ĂŒbernehmen 😋
Bei mir ist eh Hopfen und Malz verloren, als dass das der Linie noch schadet đŸ€Ș

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Die „Kein Bock mehr“ Stimmung kommt seit gestern immer mehr..........

Ändern kann ich’s jetzt zwar eh nicht, nervt aber so langsam ein wenig.
.
Das kenne ich, das fing bei mir nach 8 Tagen an. Die ersten Tage waren ok, aber dann fing das an das mir das dann auf den Keks ging. Ich hab dann angefangen viel zu schlafen. Nach dem FrĂŒhstĂŒck hab ich dann noch mal zwei Stunden geschlafen und dann gab es ja auch schon bald Mittagessen. Dann wurde es Zeit fĂŒr den Mittagsschlaf 😁. Danach ein wenig Hofgang und ein wenig BeschĂ€ftigung bis ich spĂ€t in der Nacht wieder is Bett gehen konnte 😆. Mit jeden Tag zum Ende hin wurde das dann immer schwieriger.
Halte durch, dafĂŒr ist die Freiheit wieder umso schöner.

Schacky

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
6 Januar 2018
296
1.232
1.443
Heute hab ich mir mal zur Feier des Tages einen Nagel Clipper von 7/11 bestellt.
Blöd wenn man den vergisst.

Bin mal auf den Preis gespannt, aber ganz so teuer wie @Hammer1963 seine Cola wird’s bestimmt nicht 😅.

Die „Kein Bock mehr“ Stimmung kommt seit gestern immer mehr..........

Ändern kann ich’s jetzt zwar eh nicht, nervt aber so langsam ein wenig.

Mein Timer sagt noch 134 Stunden bis zum Checkout. Die gehen jetzt dann auch noch
Alles was danach kommt ist doch pure Freude und Spaß đŸ€© und wenn der Sohnemann wartet ist eh alles egal.
FĂŒr 3 Monate bleiben wĂŒrde ich jederzeit 2 Wochen QuarantĂ€ne machen.

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.779
8.491
2.665
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Seit Samstag bin ich auch im O2 Luxury (Knast). Wohne im B GebĂ€ude und schaue dem security man beim Gatter schieben zu. Kleines Appartement mit abgetrennten Schlafbereich, maginaler KĂŒchenzeile Wohnbereich und Bad mit Dusche.

Wie die "Alt-Insassen" schon geschildert, essen ist gut und kann ggf. auf den gewĂŒnschten SchĂ€rfegrad nachgewuerzt werden.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Das kenne ich, das fing bei mir nach 8 Tagen an. Die ersten Tage waren ok, aber dann fing das an das mir das dann auf den Keks ging. Ich hab dann angefangen viel zu schlafen. Nach dem FrĂŒhstĂŒck hab ich dann noch mal zwei Stunden geschlafen und dann gab es ja auch schon bald Mittagessen. Dann wurde es Zeit fĂŒr den Mittagsschlaf 😁. Danach ein wenig Hofgang und ein wenig BeschĂ€ftigung bis ich spĂ€t in der Nacht wieder is Bett gehen konnte 😆. Mit jeden Tag zum Ende hin wurde das dann immer schwieriger.
Halte durch, dafĂŒr ist die Freiheit wieder umso schöner.

Sind ja zum GlĂŒck nur noch 6 mal schlafen đŸ€©.
Hast du heute dein Rinderfilet bekommen?!

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Seit Samstag bin ich auch im O2 Luxury (Knast). Wohne im B GebĂ€ude und schaue dem security man beim Gatter schieben zu. Kleines Appartement mit abgetrennten Schlafbereich, maginaler KĂŒchenzeile Wohnbereich und Bad mit Dusche.

Wie die "Alt-Insassen" schon geschildert, essen ist gut und kann ggf. auf den gewĂŒnschten SchĂ€rfegrad nachgewuerzt werden.

Im wievielten Stock bist du?!

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Sind ja zum GlĂŒck nur noch 6 mal schlafen đŸ€©.
Hast du heute dein Rinderfilet bekommen?!
Nein noch nicht, aber Currywurst mit Pommes, rot weiß und ein gutes BierđŸ„°. Und jetzt kocht meine Frau fĂŒr mich Kartoffeln, GemĂŒse mit Sauce Hollandaise und Schweinemedallions . Das Rinderfilet hebe ich mir fĂŒr morgen auf 😉. Ich gebe dem Essen meiner Frau heute den Vorzug.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Nein noch nicht, aber Currywurst mit Pommes, rot weiß und ein gutes BierđŸ„°. Und jetzt kocht meine Frau fĂŒr mich Kartoffeln, GemĂŒse mit Sauce Hollandaise und Schweinemedallions . Das Rinderfilet hebe ich mir fĂŒr morgen auf 😉. Ich gebe dem Essen meiner Frau heute den Vorzug.

Dann WĂŒnsche ich einen Guten Appetit.