Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Mein Luxus Knast und Ich 😅

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
@Biker Willst du von deinen leckeren Essen nicht was an @Hammer1963 schicken? Der fÀllt mir sonst vom Fleisch

Ich könnte noch ne zusĂ€tzliche Portion fĂŒr ihn ordern. Kostet ja nix 😁.

Irgendwo hat jemand geschrieben, das dass essen von einer Catering Firma kommt.

Ist in diesem Hotel nicht der Fall. Auf dem Weg zur Relaxing Area, kommt man an der KĂŒche vorbei mit Glas Scheibe. Dort konnte ich sie Zubereitung des Essens beobachtet.
Hab ich fĂŒr Gut empfunden und mein Siegel dort gelassen 😂.

Könnte sein, das mein Essen deshalb immer noch lauwarm ist.
Direkt Bestellungen sind immer noch heiß. Man kann ja aber auch nicht verlangen, das dass Essen verteilt wird und dann wie bei mir im 8. Stock noch heiß ist.
Mir ist des im ĂŒbrigen eh egal. Wenn’s kalt ist, ist’s halt n Vesper.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
@Biker1705 dein Hotel ist aber echt gut, du kannst dir ja sogar FitnessgerĂ€te aufs Zimmer bringen lassen.😯

HĂ€tte ich das mal vorher gewusst😱

Du bist ja jetzt dann eh durch, deshalb egal 😆.

Den Beitrag hab ich heute auch schon auf Fb gesehen. Brauche ich aber nicht. Nachdem Preis hÀtte man mal fragen können, aus Interesse.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Den Beitrag hab ich heute auch schon auf Fb gesehen.
Dann hast du bestimmt auch das Essen gesehen im Antara fĂŒr 190KđŸ€Ł. Dann bleib ich lieber bei meinem Essen und muss das nicht wie in einigen Hotels mit dem Fön warm machen:bigsmile
Hast recht, ich bin ja durch und um nach 20:00 werde ich mal sehen wie hoch meine Rechnung wird:cool:

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Dann hast du bestimmt auch das Essen gesehen im Antara fĂŒr 190KđŸ€Ł. Dann bleib ich lieber bei meinem Essen und muss das nicht wie in einigen Hotels mit dem Fön warm machen:bigsmile
Hast recht, ich bin ja durch und um nach 20:00 werde ich mal sehen wie hoch meine Rechnung wird:cool:

Ja, hab ich auch gesehen. Das ist mal ne richtige Frechheit 😡. Ich meine bei der Summe echt ĂŒbel.
Da ist ja sogar @Hammer1963 seins Luxus dagegen.

Stacyboy

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
10 Oktober 2014
288
940
1.223
Spannende BeitrĂ€ge hier. Viel Spass denjenigen die es bereits oder schon bald ĂŒberstanden haben. Aus reiner Neugier: bekommt man am Ende einen offiziellen Wisch dass man in QuarantĂ€ne war? Muss man den auf sich tragen? Was wĂ€ren die Konsequenzen eines QuarantĂ€neverstosses? Mal ganz ehrlich, unter dem Klientel welche das Ganze nicht wegen der Familie auf sich nehmen, sondern aus reinen Sextouri-GrĂŒnden, da wird es pro Tausend Personen eine handvoll Spezialisten darunter geben die der Versuchung nicht wiederstehen könnten, sich z.B. aus dem Balkon im ersten Stock auf die Strasse zu schwingen đŸ€Ł In einem englischen Forum hat ein Benutzer Fotos von seinem Balkon gepostet und sich solche GedankengĂ€nge schon gemacht đŸ€—đŸ€

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Spannende BeitrĂ€ge hier. Viel Spass denjenigen die es bereits oder schon bald ĂŒberstanden haben. Aus reiner Neugier: bekommt man am Ende einen offiziellen Wisch dass man in QuarantĂ€ne war? Muss man den auf sich tragen? Was wĂ€ren die Konsequenzen eines QuarantĂ€neverstosses? Mal ganz ehrlich, unter dem Klientel welche das Ganze nicht wegen der Familie auf sich nehmen, sondern aus reinen Sextouri-GrĂŒnden, da wird es pro Tausend Personen eine handvoll Spezialisten darunter geben die der Versuchung nicht wiederstehen könnten, sich z.B. aus dem Balkon im ersten Stock auf die Strasse zu schwingen đŸ€Ł In einem englischen Forum hat ein Benutzer Fotos von seinem Balkon gepostet und sich solche GedankengĂ€nge schon gemacht đŸ€—đŸ€

Man bekommt seine Tests als Certificate sowie eins zum Abschluss.
@samui hat berichtet, das er es am Flughafen benötigt hat. Sonst braucht man es scheinbar nicht.

Die Frage bezĂŒglich der „Flucht“, hab ich mir auch schon paar mal gestellt.

In den News kam diesbezĂŒglich auch noch nichts. Ich könnte mir aber echt gut vorstellen, das da schon mal einer Stiften gegangen ist. Hier bei mir wĂ€re es easy 😅

Stacyboy

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
10 Oktober 2014
288
940
1.223
Man bekommt seine Tests als Certificate sowie eins zum Abschluss.
@samui hat berichtet, das er es am Flughafen benötigt hat. Sonst braucht man es scheinbar nicht.

Die Frage bezĂŒglich der „Flucht“, hab ich mir auch schon paar mal gestellt............hier bei mir wĂ€re es easy 😅
das wĂŒrde den Bericht hier dann zum Reisebericht des Jahrzehnts machen 😁

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Ich vermute ein QuarantĂ€nebruch bringt strafrechtliche Probleme mit sich, vorallem fĂŒr die von Corona versuchten Farangs.
Das es definitiv in einer Deportierung endet, steht wohl außer Frage. Mit viel GlĂŒck kommt noch ne Einreisesperre fĂŒr x Jahre drauf.

Also ich wĂŒrds nicht probieren ....

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.000
4.465

Ja, bei Ankunft in Ubon habe ich die BestĂ€tigung vorlegen mĂŒssen. Übrigens auch
meine Frau.

Bis heute hab ich das allerdings nicht mehr gebraucht, auch nicht beim Antrag
fĂŒr die Extension of stay.

Eine "Flucht" fĂŒr ein paar Bier wĂŒrde ich Ă€hnlich sehen wie mein Vorschreiber @Daniel85

Und auschecken war auch bei meiner Frau, bei @peda und bei mir erst ab 6 Uhr möglich

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Heute gab‘s eine Mikrowelle ins Zimmer. Soweit ich mitbekommen habe, hat jedes Zimmer heute eine bekommen.

Da ich heute wieder 3 Minivans gesehen habe, die GĂ€ste gebracht haben, denke ich das es hier sehr gut laufen muss.
Dann hat der Cheffe bestimmt mal Mikrowellen springen lassen đŸ‘đŸŒ

5F663E35-F316-4FC4-BB36-B64BCF3E95F2.jpeg

Zum Essen, war wieder gewohnt gut und lecker 😋.

B2D5724B-B0BC-4EA9-BA99-ACBECF1E8E76.jpeg
FE7692A4-1B53-46AB-9574-41C99AEE79C4.jpeg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.977
688.227
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Frage bezĂŒglich der „Flucht“, hab ich mir auch schon paar mal gestellt.

In den News kam diesbezĂŒglich auch noch nichts. Ich könnte mir aber echt gut vorstellen, das da schon mal einer Stiften gegangen ist. Hier bei mir wĂ€re es easy 😅

Insider kennen deine Erlebnisse mit Überqueren von Balkonen in anderen Gefilden, daher lass es :bigsmile