@Biker1705 Willst du von deinen leckeren Essen nicht was an @Hammer1963 schicken? Der fÀllt mir sonst vom Fleisch
Zuletzt bearbeitet:
@Biker1705 Willst du von deinen leckeren Essen nicht was an @Hammer1963 schicken? Der fÀllt mir sonst vom Fleisch
@Biker Willst du von deinen leckeren Essen nicht was an @Hammer1963 schicken? Der fÀllt mir sonst vom Fleisch
@Biker1705 dein Hotel ist aber echt gut, du kannst dir ja sogar FitnessgerÀte aufs Zimmer bringen lassen.
HĂ€tte ich das mal vorher gewusst
Dann hast du bestimmt auch das Essen gesehen im Antara fĂŒr 190K. Dann bleib ich lieber bei meinem Essen und muss das nicht wie in einigen Hotels mit dem Fön warm machenDen Beitrag hab ich heute auch schon auf Fb gesehen.
Dann hast du bestimmt auch das Essen gesehen im Antara fĂŒr 190K. Dann bleib ich lieber bei meinem Essen und muss das nicht wie in einigen Hotels mit dem Fön warm machen
Hast recht, ich bin ja durch und um nach 20:00 werde ich mal sehen wie hoch meine Rechnung wird
Spannende BeitrĂ€ge hier. Viel Spass denjenigen die es bereits oder schon bald ĂŒberstanden haben. Aus reiner Neugier: bekommt man am Ende einen offiziellen Wisch dass man in QuarantĂ€ne war? Muss man den auf sich tragen? Was wĂ€ren die Konsequenzen eines QuarantĂ€neverstosses? Mal ganz ehrlich, unter dem Klientel welche das Ganze nicht wegen der Familie auf sich nehmen, sondern aus reinen Sextouri-GrĂŒnden, da wird es pro Tausend Personen eine handvoll Spezialisten darunter geben die der Versuchung nicht wiederstehen könnten, sich z.B. aus dem Balkon im ersten Stock auf die Strasse zu schwingen In einem englischen Forum hat ein Benutzer Fotos von seinem Balkon gepostet und sich solche GedankengĂ€nge schon gemacht
das wĂŒrde den Bericht hier dann zum Reisebericht des Jahrzehnts machenMan bekommt seine Tests als Certificate sowie eins zum Abschluss.
@samui hat berichtet, das er es am Flughafen benötigt hat. Sonst braucht man es scheinbar nicht.
Die Frage bezĂŒglich der âFluchtâ, hab ich mir auch schon paar mal gestellt............hier bei mir wĂ€re es easy
das wĂŒrde den Bericht hier dann zum Reisebericht des Jahrzehnts machen
@samui hat berichtet, das er es am Flughafen benötigt hat. Sonst braucht man es scheinbar nicht.
Endlich hast du warmes Essen
Die Frage bezĂŒglich der âFluchtâ, hab ich mir auch schon paar mal gestellt.
In den News kam diesbezĂŒglich auch noch nichts. Ich könnte mir aber echt gut vorstellen, das da schon mal einer Stiften gegangen ist. Hier bei mir wĂ€re es easy
Wieviel Tage hast jetzt noch ?
Vielleicht gibt es ja jetzt endlich mal auch kaltes Essen fĂŒr dichHeute gabâs eine Mikrowelle ins Zimmer. Soweit ich mitbekommen habe, hat jedes Zimmer heute eine bekommen.