Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Mein Luxus Knast und Ich 😅

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Was mir noch ganz nebenbei eingefallen ist.
Da man ja auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen soll.
Ich benutze hier in der Quarantäne mein iPhone ohne Hülle 😅!
Ist für viele wahrscheinlich ganz normal, geht aber bei meinem Beruf nicht. Daher immer mit Hülle und Panzerglas. Hier in Quarantäne komplett nackt.

Vielleicht für den ein oder anderen komisch, das dass jemand feiert.

ich finde es aber ganz Toll 🤩😅.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Also ich konnte beliebig viel nachbestellen. Würde mich wundern, wenn das in anderen Hotels anders ist.

Für die Faulen sollte es aber auch beim room cleaning nachgefüllt werden.
Das nehme ich morgen mal in Angriff. Muss mir ja meinen Tagesablauf für morgen planen.

Thailernen.net

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
120
216
823
Moin Biker 1705, schönes Tagebuch ist sehr schön mit Humor geschrieben.
Mach weiter so, ich werde weiter mit lesen.(y)(y)

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Mein Abendessen war heute wieder gut.

Zum Abendessen gabs Chicken Teriyaki mit Reis und Palm Cake. Das habe ich natürlich gleich zweimal bestellt, da ich das gerne esse.

Mittags gabs Stir Fries Chicken mit Reis.

Frühstück gemischter Salat mit Ei, Bananen und Mini Äpeln.

Da ich alles am Abend auf einmal gegessen habe, war es eine üppige Portion und ich sehr satt danach. Bild habe ich heute leider vergessen.
Der Plastik Müll danach ist halt echt mal wieder der Hammer 😱. Kennt ja jeder der zB am Naklua Fish Market etc. gespeist hat.

Der Tag ging wieder sehr schnell rum. Ich bekomme einige Calls und schreibe viel mit Freunden. Dadurch verfliegt der Tag echt schnell.
Bis jetzt kam wirklich noch keine Langeweile auf 🤞.

Ich tröste mich halt damit, das ich in Deutschland auch nicht viel mehr machen kann. Arbeiten würde nicht gehen, da ich meinen Urlaub nehmen muss. Gym hat auch noch auf unbekannte Zeit zu.........könnte mich vielleicht mit einem weiteren Haushalt treffen, wobei das wiederum problematisch ist, da meine Jungs arbeiten.
Also könnte ich eh nur am Freitag oder Samstag etwas machen.............und das kann ich ja am Samstag hier auch. Denn da geht’s zur Pool Party, zwar ohne reinzuspringen, ohne Leute, ohne Party, aber zumindest mit Pool 😂!

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.539
15.650
3.615
73
Kann man den Inhalt der Baldrian-Teebeutel auch rauchen? Probier doch mal, vielleicht ballert es ja... :bigsmile

In umgekehrter Richtung funktioniert das sogar manchmal. In meiner Jugend gab es in den Reformhäusern Spezialzigaretten der Firma Brosig zu kaufen, für Asthmatiker. Wenn man davon eine aufgebröselt und sich daraus Tee gekocht hat, kriegte man einen leichten Atropin-Rausch. Da war Stechapfel drin.

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.418
1.243
Genau das denke ich mir auch. Ich stehe seit Monaten nur auf, geh zur Arbeit und hocke danach nur daheim rum ohne Sozialkontakte.
Fernsehen und Videospiele gehen auch in Quarantäne...

Nur bekomme ich keinen Urlaub. Nachdem ich zuerst bei 45% meines Gehaltes 3 Monate nicht arbeiten durfte, brennt jetzt die Hütte. Hätte ja nichts gegen 6-8 Wochen einzuwenden.

Nur die Quarantänehotels finde ich viel zu teuer.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Genau das denke ich mir auch. Ich stehe seit Monaten nur auf, geh zur Arbeit und hocke danach nur daheim rum ohne Sozialkontakte.

Nur bekomme ich keinen Urlaub. Nachdem ich zuerst bei 45% meines Gehaltes 3 Monate nicht arbeiten durfte, brennt jetzt die Hütte. Hätte ja nichts gegen 6-8 Wochen einzuwenden.

Günstig ist es wirklich nicht. Da ich mir aber zwei Flüge dieses Jahr gespart habe und somit ca 1200€. Kommt es für mich dabei fast auf null raus. Das Geld von der Lufthansa vom Oktober Flug hab ich heute erhalten.
Das Geld vom März Flug von Flugladen, ist noch immer nicht da 😡.

hellmes

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 April 2015
65
71
598
Hallo Biker nochmal Danke für den Tipp mit Cegat Tübingen, da kann ich jetzt den Test machen.
eine Stunde von mir mit dem Auto.
Blöde Frage- das ausdrucken des Befunds mit dem Code geht einfach ?

• Like
Reaktionen: Biker1705

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.115
134.144
4.365
61
Stuttgart

Hast Du kein Facebook, Tinter oder Instagam ?
Ne Spaß beiseite, aber ein bisschen kann man die schon Pflegen, sind halt ein paar Regeln einzuhalten

Wenn Du nicht arbeiten durftest, war das dann Kurzarbeit?
Weil da gab es wenigstens 60%, sofern der Arbeitgeber das nicht aufgestockt hat

Wenn ich es damals richtig gesehen habe, als ich auf der Suche war, war das billigste bei 23000 oder 27000 Baht in Bangkok incl. "Vollpension" , Taxifahrt und Untersuchungen :ROFLMAO: für 15 Nächte.
Wobei in der Preisklasse musst Du Glück haben, was zu bekommen, da die mit Sicherheit hoch begehrt sind

Das entspricht in etwa 1.800 Baht oder 51 Euro, und da wirst Du auch in Europa jetzt nicht so viel finden, was günstiger ist.

Bei normalem Urlaub in Pattaya, wird man aber bestimmt auch um die 1.000 /1.200 Baht am Tag zahlen und im besten Fall mit Frühstück und die Untersuchungskosten sind auch nicht dabei.
Von dem Punkt aus gesehen, ist das jetzt nicht einmal so extrem teuer, finde zumindest ich
Hotelpreise in Pattaya kenn ich halt nicht, da ich Privat untergebracht bin.

Thailernen.net

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Hallo Biker nochmal Danke für den Tipp mit Cegat Tübingen, da kann ich jetzt den Test machen.
eine Stunde von mir mit dem Auto.
Blöde Frage- das ausdrucken des Befunds mit dem Code geht einfach ?
Ich hab einfach einen Screenshot gemacht und den dann zweimal ausgedruckt.
Zweimal nur, weil es überall empfohlen wird. Wäre aber bei mir nicht nötig gewesen.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Guten Morgen Alle Zusammen,
Nacht ging wieder problemlos rum, mit viel Schlaf aber weniger als die Tage davor. 0-8:30 Uhr aber immer noch voll ok. Deshalb Kategorie jammern auf hohem Niveau.

Es hat sich mittlerweile eine Routine ergeben.
-aufwachen
-Balkon und Wetter checken. Obwohl mir Regen ja eigentlich egal sein könnte 😅. Wird erst ab Samstag interessant, bei meiner Poolparty with Me, Myself and I.
-Bett machen, selbst im Hotel?! Hätte ich auch nie gedacht.
-Essen für den morgigen Tag ordern.
-Temperatur Check und per Line senden. War mit 35,3 wieder sehr cool 😎.

DBE3FBD4-BC81-4940-8501-49FFF9F6B5DD.jpeg
Für mich, hat es wirklich immer leckere Gerichte dabei. Bin aber in Sachen essen auch sehr einfach gestrickt. Ich liebe Essen, kann aber auch ein Gericht über mehrere Tage hinweg essen, wenn’s mir schmeckt.
Zum gestrigen Essen, hab ich mir noch 2 Omelett geordert, da ich wie ich fand zu wenig Proteine hatte. Ging super schnell und für 30baht je Omelette voll ok.
Zudem ein weibliches Wesen gesehen, mit dem süßen Thai Charme, den wir doch alle so lieben 🥰.

Heute steht wieder Workout auf dem Plan mit der langen Version. Richte mir mein kleines Bootcamp ein xD

32C8F095-F844-47C7-9876-3DABF965F8BF.jpeg
Es kommt immer noch ein Warmup mit je 10min und Cool Down mit 10min hinzu. Falls es den ein oder anderen interessiert. Mich f***t es immer extrem, obwohl ich es jetzt mittlerweile schon seit Mai mache.

Dadurch das ich heute früher aufgestanden bin, werde ich heute Netflix früher starten müssen denke ich. Oder länger FaceTime etc. machen. Mein guter Kumpel @loslobos79 hat mir gestern einen Tipp mit der Serie Happy gegeben.

Mein Fazit bis jetzt ist, das es noch alles Easy ist. Hab ja aber auch schon die ersten Erfahrungen gesammelt, als ich im Mai von Thailand zurück kam und in Häusliche Quarantäne musste.

BTW, klasse das wir @Hammer1963 und ich dem ein oder anderen schon einige hilfreiche Tipps geben konnten. Gut in solchen Zeiten so ein Forum zu haben.

Kaffee und Wasser Bestellung hat auch problemlos funktioniert. Wer ein Hotel für 38k baht sucht, mit tollem Zimmer, schönen großen Balkon und leckerem Essen. O2 Luxury!

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
2B7487C6-51DA-4A2D-8F5C-D682AB019DDB.jpeg

Heute wieder mal Top Wetter. Bei der Baustelle unten rechts, würde ich ja gerne mithelfen. Aber zwecks Quarantäne und Arbeitserlaubnis geht’s halt leider net 😢.
Außer ich würde mich vielleicht auch so vermummen wie die anderen 🥸. Größe wäre aber dennoch auffällig.