Guten Morgen Alle Zusammen,
Nacht ging wieder problemlos rum, mit viel Schlaf aber weniger als die Tage davor. 0-8:30 Uhr aber immer noch voll ok. Deshalb Kategorie jammern auf hohem Niveau.
Es hat sich mittlerweile eine Routine ergeben.
-aufwachen
-Balkon und Wetter checken. Obwohl mir Regen ja eigentlich egal sein könnte
. Wird erst ab Samstag interessant, bei meiner Poolparty with Me, Myself and I.
-Bett machen, selbst im Hotel?! Hätte ich auch nie gedacht.
-Essen für den morgigen Tag ordern.
-Temperatur Check und per Line senden. War mit 35,3 wieder sehr cool
.
Für mich, hat es wirklich immer leckere Gerichte dabei. Bin aber in Sachen essen auch sehr einfach gestrickt. Ich liebe Essen, kann aber auch ein Gericht über mehrere Tage hinweg essen, wenn’s mir schmeckt.
Zum gestrigen Essen, hab ich mir noch 2 Omelett geordert, da ich wie ich fand zu wenig Proteine hatte. Ging super schnell und für 30baht je Omelette voll ok.
Zudem ein weibliches Wesen gesehen, mit dem süßen Thai Charme, den wir doch alle so lieben
.
Heute steht wieder Workout auf dem Plan mit der langen Version. Richte mir mein kleines Bootcamp ein xD
Es kommt immer noch ein Warmup mit je 10min und Cool Down mit 10min hinzu. Falls es den ein oder anderen interessiert. Mich f***t es immer extrem, obwohl ich es jetzt mittlerweile schon seit Mai mache.
Dadurch das ich heute früher aufgestanden bin, werde ich heute Netflix früher starten müssen denke ich. Oder länger FaceTime etc. machen. Mein guter Kumpel
@loslobos79 hat mir gestern einen Tipp mit der Serie Happy gegeben.
Mein Fazit bis jetzt ist, das es noch alles Easy ist. Hab ja aber auch schon die ersten Erfahrungen gesammelt, als ich im Mai von Thailand zurück kam und in Häusliche Quarantäne musste.
BTW, klasse das wir
@Hammer1963 und ich dem ein oder anderen schon einige hilfreiche Tipps geben konnten. Gut in solchen Zeiten so ein Forum zu haben.
Kaffee und Wasser Bestellung hat auch problemlos funktioniert. Wer ein Hotel für 38k baht sucht, mit tollem Zimmer, schönen großen Balkon und leckerem Essen. O2 Luxury!