Heute wieder mal richtig lange geschlafen. Zwar mit mehrmaligen aufwachen, aber wieder über 10 Stunden!
Nachdem aufstehen, das wiederkehrende Prozedere mit Fieber messen und essen für den nächsten Tag bestellen.
Noch 2 mal schlafen, dann rückt das nächste Highlight mit dem für mich zweiten Corona Test Näher. Hoffe mal das dieser hier angenehmer wird, als der in Stuttgart.
Der gestrige Tag, ging wieder sehr entspannt vorbei. Hatte einige Calls mit Freunden und Familie, mein Training, zum Abend Netflix. Versuche immer die gleiche Schlafenszeit mit 0 Uhr beizubehalten, damit sich der Körper darauf einstellen kann.
Von meinen Balkon, hab ich einen wirklich sehr schönen weitläufigen Ausblick auf den Flughafen. Das Wetter ist auch wirklich sehr angenehm. Da ich kein so ein Klimaanlagen Fan bin, aber es auch nicht ganz ohne geht, habe ich diese immer auf 28 Grad eingestellt. Bei mir zu Hause benütze ich ansonsten immer nur den Ventilator.
Ich wollte darauf hinaus, das wenn die Klimaanlage so hoch eingestellt wird, das man dann beim Betreten des Balkons einen sehr schönen Luftzug hat.
Ich bin auch froh, das ich außerhalb von Bkk bin und somit eine frischere Luft habe.