Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Mein Luxus Knast und Ich 😅

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Mit Mit ExpressVPN jetzt schnell, sicher und anonym surfen kostet 12,95€ im Monat. Jetzt bin ich schlauer, das es billiger gehen würde 😅
Scheißegal, wenns funzst. Amazon Video funktioniert mit NordVPN nicht mehr. VPN muss ich in Deutschland deaktivieren, damit Amazon Prime Video läuft. Ähnlich wie bei der Lizensierung von Software wird durch die Quersumme relevanter Daten der Gerätespezifikation Hardware eindeutig indentifizierbar und zB in Cookies abgelegt. Damit ist Hardware eindeutig weltweit zuordbar. Einmal in Kummerlan black damit eingeloggt reicht dafür, um zu wissen wenm die Hardware zuzurechnen ist. Eine Webcam mit aktivem Treiber ist sogar dann eindeutig zu lokalisieren, wenn VPN benutzt wird. Behauptet zumindest mein Studienkollege, der geiles Militär Spielzeug entwickelt in dem USA.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.115
134.133
4.365
61
Stuttgart
Unterschiede scheint es zu geben. Ich frage mich eher, ob ich davon schon satt wäre.
Dann solltest Du eher in meinem Hotel absteigen :LOL: ist aber jetzt nicht so, dass ich da Provision kriege, aber ich kann Dir garantieren das Du zu 100% nicht satt bist, wenn das gezeigte hier nicht reicht :weg

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Heute hab ich mal mein Lieblings Taxi Unternehmen Flintstones kontaktiert.

Taxi auf 14.12, 6 Uhr ist gebucht.

Lieber n bisschen früher nicht das sie ausgebucht sind 😅. Man weiß ja nicht wieviele jetzt mit dem TR-Visum ankommen?!

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.115
134.133
4.365
61
Stuttgart
Heute hab ich mal mein Lieblings Taxi Unternehmen Flintstones kontaktiert.

Taxi auf 14.12, 6 Uhr ist gebucht.

Lieber n bisschen früher nicht das sie ausgebucht sind 😅. Man weiß ja nicht wieviele jetzt mit dem TR-Visum ankommen?!
Du machst Dir unnötige Sorgen :bigsmile
Selbst wenn aus allen deutschen Foren, die jetzt nach den geilen Quarantäne Berichten :LOL: sich auf den Weg machen, wenn Wir entlassen werden, nachdem Wir die volle Strafe abgesessen haben, ohne Bewährung :laugh: sitzen die immer noch :ROFLMAO:

Frauenversteher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2020
226
660
833
Sind diese, auf dem von Biker1705 veröffentlichten und meinerseits ausgeliehen Pic, Details am rechten oberen Bildrand erkennbar, evtl. Blasenteepackungen oder sogar Beruhigungstee?

1606832625708.png

Ich hoffe, dem Jungen geht es doch noch gut. Oder hat er sich händisch, bereits in den ersten Tagen der ihm auferlegten Quarantäne, schon jetzt überreizt?? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PanTau

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Hier ist er im Bild zusehen. Da ich 3-Schichter bin, hab ich ab und an mal Probleme mit dem schlafen. Trinke den Tee jetzt schon seit einigen Monaten täglich. Kann damit echt richtig geil schlafen.
In der Quarantäne, ja auch super wichtig. Deshalb hab ich den mitgebracht.

55ED975F-4E2E-4DCF-946D-8B3C485D3104.jpeg

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.638
4.848
2.215
Anhang anzeigen 1663283

Mit schönen Grüßen an Gretel 😂.
wow, Da bekommst Du ja mega Oberarme bei 3 Familenpackungen Oral Gelly Die man da im Hintergrund sieht ;-) . :bbs72:bbs72:bbs72 hast Du für die zweite Woche noch Reserve dabei ?:weg

anyhow, Daumen drückenend für die verbleibende Zeit.

edit: gerade gelesen mit dem Baldrian.

drf man da auf dem Balkon offiziell rauchen oder sagt da einfach nur keiner was ?

Cosy Beach Club

Maexchen49

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2013
73
136
393
DANKE! Sind echt gut deine lebensnahen Berichte, und mir erscheint ES ist zum Aushalten für dich. Hast ein gutes Programm mit Yoga, TV, Essen und ausreichend schlafen ... . Du tankst dabei enorm Energie! Wirst du brauchen für die Zeit nach deiner Entlassung! Noch ALLES GUTE! ;)

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.978
86.910
3.765
Puuuh, zwei Wochen ist schon ne ganze Stange Zeit und schwer vorstellbar, dies nur in 4 Wänden abzusitzen.
Aber um die eigenen Kinder wiederzusehen, ist jede Zeitspanne egal.
Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Spaß beim Wiedersehen mit deiner Familie.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.941
4.062
2.265
Mutig, mutig, müsste ich auch rein (da auch Kid) - aber weiß nicht ob ich einen Raumkoller bekomme. Schauen wir mal - könnte auch max. nur 4-6 Wochen bleiben,.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Heute wieder mal richtig lange geschlafen. Zwar mit mehrmaligen aufwachen, aber wieder über 10 Stunden!

Nachdem aufstehen, das wiederkehrende Prozedere mit Fieber messen und essen für den nächsten Tag bestellen.

10423FCD-7535-4AED-8745-FC0528E4E9E9.jpeg

Noch 2 mal schlafen, dann rückt das nächste Highlight mit dem für mich zweiten Corona Test Näher. Hoffe mal das dieser hier angenehmer wird, als der in Stuttgart.

Der gestrige Tag, ging wieder sehr entspannt vorbei. Hatte einige Calls mit Freunden und Familie, mein Training, zum Abend Netflix. Versuche immer die gleiche Schlafenszeit mit 0 Uhr beizubehalten, damit sich der Körper darauf einstellen kann.

Von meinen Balkon, hab ich einen wirklich sehr schönen weitläufigen Ausblick auf den Flughafen. Das Wetter ist auch wirklich sehr angenehm. Da ich kein so ein Klimaanlagen Fan bin, aber es auch nicht ganz ohne geht, habe ich diese immer auf 28 Grad eingestellt. Bei mir zu Hause benütze ich ansonsten immer nur den Ventilator.
Ich wollte darauf hinaus, das wenn die Klimaanlage so hoch eingestellt wird, das man dann beim Betreten des Balkons einen sehr schönen Luftzug hat.
Ich bin auch froh, das ich außerhalb von Bkk bin und somit eine frischere Luft habe.