Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Mein Luxus Knast und Ich 😅

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
War ein seitlicher Mauerdurchbruch nötig, um an den Durchlauferhitzer fĂŒr dein Bad zu gelangen? Oder reichte bereits die kurzweilige Demontage der Klimaanlage mittels Schweizer Taschenmesser aus?
Hab’s alla McGyver gemacht...........nee Spaß, doch wie bei Ninja Worrior Germany und bin unten durchgeklettert 😎.

Die Dusche nachdem Workout war heute somit sehr erfrischend.

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.092
2.116
1.563
54
köln
  • Like
Reaktionen: Biker1705

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.115
134.129
4.365
61
Stuttgart
@Hammer1963 fĂŒr 20baht je Kilo, mache ich deine gerne mit 😜.
Also wegen den bisschen Klamotten, welche ich beim Flug anhatte, brauche ich mich jetzt nicht zu sorgen, die LĂŒften auf dem Balkon bis zum 15 Dezember gut aus :bigsmile
Womöglich regnet es auch einmal, dann wÀre Sie auch noch gewaschen :LOL:

Und weil ich ja eh nicht aus dem Zimmer raus kann, kann ich mir jegliche weitere Klamotten sparen :eek:

Und hast Du eine Arbeitserlaubnis fĂŒr Thailand, so wegen WĂ€sche waschen :biggrin: und in Deutschland wirst Du das dann auch mal bei der Steuer mit angeben, so wegen zusĂ€tzlichen Einnahmen :daumen

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
SĂŒddeutschland
@Biker1705: Ja, Qatar ist wirklich eine Top Airline. Ich bin schon oft mit denen geflogen - wie es mit dem Kulanzverhalten in Corona-Zeiten aussieht, darĂŒber kann ich allerdings keine Auskunft geben. Bei meinem letzten Flug mit den Kataris vor knapp einem Jahr waren wir mit einem nigelnagelneuen A350 unterwegs und die Wartezeit in dem schönen und ĂŒberschaubar großen Flughafen in Doha ging in der Lounge bei lecker Essen und Trinken sehr schnell vorbei. Du hast Recht, ab jetzt kann es bei Dir nur schlechter werden - zumindest was die nĂ€chsten 15 Tage angeht :frech
Qatar war die Airline, die mich aus Vietnam ausgeflogen hat im April zu noch akzeptablen Konditionen, nachdem Emirates einfach den Flugbetrieb eingestellt hat und nicht mehr erreichbar war. Emirates fliege ich im Leben nicht mehr.

Cbra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2014
111
261
853
Danke fĂŒr den Bericht! Ich werde hier auch regelmĂ€ĂŸig reinschauen. Was die QuarantĂ€ne betrifft: Respekt an dich, wirklich!