Und in Thailand bekommt man die jungen Girls normalerweise für lau wenn man selbst schon etwas älter ist ?
Nein...aber günstiger.
Und in Thailand bekommt man die jungen Girls normalerweise für lau wenn man selbst schon etwas älter ist ?
Ja mein Lieber, hättest du richtig getippt, dann wäre sie vielleicht noch heute bei dir....
ich bin aber absolut beziehungsunfähig, weil ich leben will, wie ich will...
ohne die Kohle würde die Thai die meissten nicht mal mit den Arsch anschauen
Du beobachtest also lieber gemischte Paare ? Wieviel zahlst Du dafür ?
ich hege ja immer die Hoffnung, dass es ihr beim anderen besser geht.
Sicherlich - eventuell,Nicht nur thais...
Na ja, meistens wollen wir Männer unser weibliches Pendant doch einfach nicht haben!
Wir träumen halt auf immer und ewig von knackigen 20-Jährigen, auch wenn wir selbst keine 20-jährige Loverboys mehr sind und auch nicht knackig. Der Großteil von uns hat selbst einen Ranzen (ich auch!), wünscht sich aber ne zierliche Maus, die am besten nicht altert.
By the way: Die Message, die Du mir geschickt hast, hat mich zu einem neuen Benutzertitel inspiriert!
Dann geht dein nächster Urlaub wohl nach Canada (keiner-da)...ich hege ja immer die Hoffnung, dass es ihr beim anderen besser geht.
Aber Herzschmerz hatte ich schon.
@Joerg, bei manchen ist es umsonst, aber nicht gratis...Sicherlich - eventuell,
blos werden die Thaifrauen hier so erhoben,
dabei sind es doch die , die normalerweise alles für Kohle machen - und nur für Kohle,
jedenfalls die Exemplare die hier so oft bejubelt werden
Ja, das stimmt! Hier ist definitiv etwas im Ungleichgewicht und das beobachte ich ringsherum im ganzen Bekannten-/Freundeskreis. Ich behaupte aber mal, dass die Männer mit ihrem Verhalten oft selbst schuld sind, weil sie sich derart in dieses System einfügen und sich freiwillig (ich drück's mal überzogen aus) "unterwerfen" und den Frauen das Gefühl geben, dass sie etwas Besonderes sind. Das sind dann allerdings auch die selben Männer, welche die Thai-Ladies hofieren und vor ihnen regelrecht kriechen. Die wollen es nicht anders und manchmal neige ich zum Sticheln, möchte jemandem die Augen öffnen, was aber in den seltensten Fällen erwünscht ist. Ich bin in deren Augen halt der "fiese Macho", der ja nach Thailand fliegt und so...Da gebe ich dir einerseits völlig recht. Andererseits meinen viele Frauen in Deutschland auch jenseits der 40 und verfettet noch, dass ihnen der Mann die Welt zu Füßen legen muss. Finanzielle Dauerleistungen inklusive. Die meisten Frauen können überhaupt nicht umschalten von jung/hübsch zu alt/weniger hübsch. Die benehmen sich wie Prinzesschen, auch wenn die Schönheit längst weg ist.
Ich fand den Spruch total geil und deshalb hab ich ihn als Benutzertitel gewählt!Du hast Selbstironie
Ich habe es gar nicht böse gemeint. Fand den Beitrag einfach nur köstlich, weil das tatsächlich viele Männer nicht wissen. Hört man auch von den Patty-Schwutten immer wieder
Ich will niemandem auf die Füße treten, aber die meisten Singles, die ich kenne (auch die männlichen), sind häufig nicht beziehungsfähig, oder haben andere Defizite.
Der Partnermarkt in Deutschland ist eben am Arsch.
Das ist ja eben das Dilemma in unseren Breiten. Kohle haben die meisten Frauen selbst. Zumindest soviel, dass das Beine-Spreizen gegen Bares nicht nötig ist.das Frauen zu 70 % nnach dem Aussehen bei Männern schauen
nicht nach der Kohle
Gäbe es das Sozialsystem weltweit, wäre es so gut wie Schluß mit der Prostitution.
@Travis
Das ist schon richtig was Du schreibst, aber das liegt in der Natur der Sache.