Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Mein Leben mit einer Thai in acht Jahren Ehe und bis zur Trennung

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
Na ja, meistens wollen wir Männer unser weibliches Pendant doch einfach nicht haben! :bigg
Wir träumen halt auf immer und ewig von knackigen 20-Jährigen, auch wenn wir selbst keine 20-jährige Loverboys mehr sind und auch nicht knackig. Der Großteil von uns hat selbst einen Ranzen (ich auch!), wünscht sich aber ne zierliche Maus, die am besten nicht altert.

Da gebe ich dir einerseits völlig recht. Andererseits meinen viele Frauen in Deutschland auch jenseits der 40 und verfettet noch, dass ihnen der Mann die Welt zu Füßen legen muss. Finanzielle Dauerleistungen inklusive. Die meisten Frauen können überhaupt nicht umschalten von jung/hübsch zu alt/weniger hübsch. Die benehmen sich wie Prinzesschen, auch wenn die Schönheit längst weg ist.

By the way: Die Message, die Du mir geschickt hast, hat mich zu einem neuen Benutzertitel inspiriert! :bigg

Du hast Selbstironie :daume
Ich habe es gar nicht böse gemeint. Fand den Beitrag einfach nur köstlich, weil das tatsächlich viele Männer nicht wissen. Hört man auch von den Patty-Schwutten immer wieder:bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Da gebe ich dir einerseits völlig recht. Andererseits meinen viele Frauen in Deutschland auch jenseits der 40 und verfettet noch, dass ihnen der Mann die Welt zu Füßen legen muss. Finanzielle Dauerleistungen inklusive. Die meisten Frauen können überhaupt nicht umschalten von jung/hübsch zu alt/weniger hübsch. Die benehmen sich wie Prinzesschen, auch wenn die Schönheit längst weg ist.
Ja, das stimmt! Hier ist definitiv etwas im Ungleichgewicht und das beobachte ich ringsherum im ganzen Bekannten-/Freundeskreis. Ich behaupte aber mal, dass die Männer mit ihrem Verhalten oft selbst schuld sind, weil sie sich derart in dieses System einfügen und sich freiwillig (ich drück's mal überzogen aus) "unterwerfen" und den Frauen das Gefühl geben, dass sie etwas Besonderes sind. Das sind dann allerdings auch die selben Männer, welche die Thai-Ladies hofieren und vor ihnen regelrecht kriechen. Die wollen es nicht anders und manchmal neige ich zum Sticheln, möchte jemandem die Augen öffnen, was aber in den seltensten Fällen erwünscht ist. Ich bin in deren Augen halt der "fiese Macho", der ja nach Thailand fliegt und so... :bigg

Du hast Selbstironie :daume
Ich habe es gar nicht böse gemeint. Fand den Beitrag einfach nur köstlich, weil das tatsächlich viele Männer nicht wissen. Hört man auch von den Patty-Schwutten immer wieder:bigg
Ich fand den Spruch total geil und deshalb hab ich ihn als Benutzertitel gewählt! :bigg

• Like
Reaktionen: rainzman

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Ich will niemandem auf die Füße treten, aber die meisten Singles, die ich kenne (auch die männlichen), sind häufig nicht beziehungsfähig, oder haben andere Defizite.

Aus meiner Perspektive gibt es aber einen eklatanten Unterschied. Wirklich alle männlichen Singles in meinem Bekanntenkreis sind schlicht unattraktiv, d.h. hässlich und zu schüchtern in Kombination. Die bewahren sich zwar auch einige Restansprüche, aber das sollte normal sein.

Die weiblichen Ü-30 Singles, die ich so kenne, sind eher überdurchschnittlich attraktiv und haben Bewerber ohne Ende. Aber deren Ansprüche bei der Auswahl aber auch in der Beziehung sind fast schon ins Groteske überzogen.

Der Partnermarkt in Deutschland ist eben am Arsch.

Für Frauen ist immer Pattaya, nur dass sie dafür noch Geld kriegen. Ich glaube, Männer können gar nicht ermessen, wie einfach es für Frauen ist, Sex und Beziehungen zu bekommen.

Ich war vor längerer Zeit mal auf ner Online-Datinbörse und habe mich mit über einem Dutzend Frauen getroffen. Hauptthema von denen war immer, dass sie viel zu viele Anschreiben bekommen und die Dates eh alle Schrott sind. :k

Nicht nur aus dem Grund, werde ich mich jetzt ein bisschen in Asien umschauen:bigg

• Like
Reaktionen: Pattylover

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
@Travis
Das ist schon richtig was Du schreibst, aber das liegt in der Natur der Sache. Hab da vor längerem mal ne Doku gesehen, der eine Studie zugrunde lag. Untersucht wurden die Unterschiede von sexuellem Angebot und Nachfrage zwischen den Geschlechtern. Ich glaube das nannte sich "Vom unterschiedlichen Interesse der Geschlechter an Sex".
Zu diesem Zweck haben sie einen attraktiven Mann auf die Straße geschickt, der Passantinnen fragen musste, ob sie Lust auf Sex hätten. Keine - und zwar wirklich keine - einzige Frau hat zugesagt. Die Ladies haben den Typen beschimpft, ihm den Stinkefinger gezeigt usw. :bigg
Danach haben sie eine relativ unattraktive Frau auf die Piste geschickt, die das selbe tun musste: 90% der Männer sind sofort darauf angesprungen, obwohl die Dame wirklich nicht sonderlich aussah. Das hat nix mit deutschen, oder thailändischen Frauen zu tun - das liegt in unseren Genen! Lediglich das Geld und unser Status als Westler, lässt die Verhältnisse in Thailand kippen. Das sind Fakten, die nicht gerne gehört werden, aber sie sind wahr!

Hier auch noch ein Artikel zum Thema: http://www.nzzfolio.ch/www/d80bd71b...cle/6aaef252-2806-4809-bbe1-9f5b048a2a09.aspx

Sorry für Offtopic - kann jemand bitte das Thema abtrennen?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.528
31.083
5.215
58
Waterkant
Abtrennen nicht - aber vielleicht kann ich das löschen:bigg

übrigends hab ich letzte Woche eine Umfrage gelesen,

das Frauen zu 70 % nnach dem Aussehen bei Männern schauen
nicht nach der Kohle

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
das Frauen zu 70 % nnach dem Aussehen bei Männern schauen
nicht nach der Kohle
Das ist ja eben das Dilemma in unseren Breiten. Kohle haben die meisten Frauen selbst. Zumindest soviel, dass das Beine-Spreizen gegen Bares nicht nötig ist.
Und genau deswegen spreizen die LOS-Bräute ihre Beine.

Würde ein Sozialsystem ähnlich unserem in LOS eingeführt, müßten sich die meisten Member eine neue Destination suchen. Gäbe es das Sozialsystem weltweit, wäre es so gut wie Schluß mit der Prostitution.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Gäbe es das Sozialsystem weltweit, wäre es so gut wie Schluß mit der Prostitution.

Auch das beste Sozialsystem deckt nicht die Verdienstmöglichkeiten in der Prostitution ab.
Ist ein durchaus einträgliches Geschäft und deshalb auch weltweit zu finden...

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.528
31.083
5.215
58
Waterkant
Ja, in Deutschland gibts ja auch eine Menge Nutten,

gut nicht wie in Thailand ca 80 %:bigg

Auch sind hier wohl die Mütter und Väter als Zuhälter eher in der Minderheit

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Hallo
Die deutschen Frauen sind heute selbständig.Sie haben Job's usw.Sie sind nicht wirklich auf uns angewiesen,wie vor 30 Jahren.Der Mann geht schön arbeiten,und die Frau muss auf die Kinder aufpassen und sich um den Haushalt kümmern.Die europäische Frau von heute ist selbstbewusst.Und gerade deswgen überschätzen sie sich selbst,sie haben die freie Auswahl usw.Auch eine mit 30 will lieber einen schlanken und grossen mann haben,natürlich sollte er auch Geld haben.Auch sie wollen einen Mann mit gutem Verdienst.
Auch eine Thai will doch lieber einen Mann in ihrem Alter und sie finanziell unterstüzt.Denke aber,das sie keine grosse Wahl haben.Eine Arbeiterin in Thailand verdient gerade mal 5000 Baht im Monat,wenn überhaupt.Oder was verdient eine Kassiererin im 7Eleven,auch nicht mehr.Da kommt doch ein Europäer doch recht gut in Frage.Sie denken eben,wir hätten Geld ohne ende.Da wir uns ein Flug nach Thailand leisten könnten.Hab ein Beispiel:Ich war mit meiner Frau mal am Hauptstrand von Pattaya,wir haben uns Liegen gesucht.Dann kam mal eine Verkaüferin und wollte uns Schlüsselanhänger verkaufen.Erst hat sie mit meiner Frau geredet,woher ich komme usw,wie immer halt.Ich wollte keine kaufen.Sie hat weiter gemacht.Sie sagte"No Money",I have no Money".Hat dann weiter mit meiner Frau auf Thai geredet.Mein Frau meinte"Sie braucht Geld für ihre Kinder".Dann sagte sie zu mir "You have Money"."You come to Thailand for holiday".Hatte kein Bock mehr und habe zwei Schlüsselanhänger gekauft.Dann war sie aber schnell weg. Sie denken eben von uns ,dass wir Reich sind .Im vergleich zu der normalen Bevölkerung sind wir es auch.
Gruss hero80

• Like
Reaktionen: Kolati

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
@Travis
Das ist schon richtig was Du schreibst, aber das liegt in der Natur der Sache.

Vor der Emanzipation war die sexuelle Macht der Frauen ein guter Ausgleich zur gesellschaftlichen Macht der Männer. Nun hat sich das Ganze total verschoben. Dazu kommen noch demografische Effekte, wie der nicht unerhebliche Männerüberschuss in Europa unterhalb des Rentenalters.

Bei mir ist das irgendwie so: Umso mehr Erfolg ich bei Frauen habe, umso angwiderter bin ich von der ganzen Situation hier.
Allerdings ist es auch absolut richtig, dass die tollen Frauen in meinem Alter nahezu ausnahmslos vergeben sind.