Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Mein Leben mit einer Thai in acht Jahren Ehe und bis zur Trennung

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
Vielleicht sollte der eine oder andere sich fragen, warum er 10000 km fährt um zu saufen

und Ladies zu f.... , die von ihren Männern verarscht wurden.

Vielleicht ist er Beziehungsgeschädigt oder Beziehungsunfähig.

Es gibt in Dtl. auch Frauen.

Kieler66 und rainzman haben eigentlich schon alles gesagt.
Wenn ich nochmal eine längere Beziehung eingehe, lasse ich mich lieber von einer jungen, hübschen Thai verarschen als von einem hässlichen verfetten DACH-Frauchen.

Ich bin Anfang 50 und in den letzten Jahren hat sich in DACH genau eine halbwegs ansehnliche Frau unter 40 für mich interessiert. Die war Harz-4 Empfängerin und hatte 3 Kinder von 3 Vätern, die alle nicht gezahlt haben. Da käme mich eine Import-Ying deutlich billiger:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Da käme mich eine Import-Ying deutlich billiger:bigg

Um mit meiner Frau in Deutschland zu leben, hatte ich nie eine Auflistung gemacht, was mich dieser Weg gekostet hatte oder eventuell noch kosten würde.
Mir geht es in erster Linie um den Menschen, mit dem ich in einer guten Partnerschaft leben möchte.

Stellt sich später irgendwann einmal heraus, dass dieses Zusammenleben nicht nach meinen Vorstellungen möglich ist, dann trennt man sich.

Ich habe schon oft gelesen, dass sich manche Partner für ihre Frau krummlegen und mit unüberwindbaren Einschränkungen in Unzufriedenheit verbringen.
Dies ist für mich undenkbar..

• Like
Reaktionen: parios

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Ich habe Gott sei dank eine gute Frau, die ist spitze und sieht geil aus und arbeitet. Aber im Normalfall ist es so, ich seh das täglich bei meinen Kumpels wenn man eine kennenlernt wollen die erstmal 20 mal mit einem essen gehen und ein paar Geschenke. Bevor sie einen mal ranlassen, auf so ein scheiß kein bock, da kommt alle 3 oder 4 Monate ein Pattayaurlaub billiger.

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
Um mit meiner Frau in Deutschland zu leben, hatte ich nie eine Auflistung gemacht, was mich dieser Weg gekostet hatte oder eventuell noch kosten würde.
Mir geht es in erster Linie um den Menschen, mit dem ich in einer guten Partnerschaft leben möchte.

Sehe ich auch so. Das war nur etwas Ironie für die Fraktion, die meint Thais würden einen im Gegensatz zu deutschen Frauen viel mehr Geld kosten.

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
Aber im Normalfall ist es so, ich seh das täglich bei meinen Kumpels wenn man eine kennenlernt wollen die erstmal 20 mal mit einem essen gehen und ein paar Geschenke. Bevor sie einen mal ranlassen, auf so ein scheiß kein bock, da kommt alle 3 oder 4 Monate ein Pattayaurlaub billiger.

Ich sage nicht, dass deutsche Frauen generell geldgeil wäre oder so. Fakt ist nunmal, dass du ab einem gewissen Alter ohne größeren finanziellen Einsatz keine mehr bekommst, die noch nach was aussieht. Der Partnermarkt in Deutschland ist eben am Arsch.

• Like
Reaktionen: IvyMike und Gast_20

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Fakt ist nunmal, dass du ab einem gewissen Alter ohne größeren finanziellen Einsatz keine mehr bekommst, die noch nach was aussieht. Der Partnermarkt in Deutschland ist eben am Arsch.
Na ja, meistens wollen wir Männer unser weibliches Pendant doch einfach nicht haben! :bigg
Wir träumen halt auf immer und ewig von knackigen 20-Jährigen, auch wenn wir selbst keine 20-jährige Loverboys mehr sind und auch nicht knackig. Der Großteil von uns hat selbst einen Ranzen (ich auch!), wünscht sich aber ne zierliche Maus, die am besten nicht altert. Niemals! Das funktioniert natürlich nicht und kann auch nicht funktionieren! Wer nicht in seiner eigenen Liga spielen möchte, der muss halt Geld aufwenden, oder er verfügt über Prestige/Macht/Einfluss (und über die Hintertür geht's dabei wieder um Geld). Genau so läuft das ja auch in SOA. Geld ist der Trigger-Faktor, der das Unmögliche möglich macht. Hier, in Thailand und überall sonst auf der Welt! Ich finde das auch völlig normal und logisch.

By the way: Die Message, die Du mir geschickt hast, hat mich zu einem neuen Benutzertitel inspiriert! :bigg

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Also wenn ich mich auf dem Markt in Dt. umgucke, dann wird mir übel. Mit meinen 36 Lenzen sehe ich noch verhältnismäßig frisch aus, werde meist auf 30 geschätzt und hab nen BMI von ~23. Mache regelmäßig Sport, aber lasse es mir auch mal gut gehen. Ich suche eher Damen in meiner Altersklasse max -10 Jahre. Da laufen, von Studentenstädten abgesehen, wirklich nur noch Schreckgespenster rum. Die "Guten" sind schon unter der Haube oder haben 3 Kinder im Schlepptau & einen schwierigen Charakter. Die anderen haben fettige Haare, verlebte Gesichter und vom Körper wollen wir gar nicht erst anfangen. 90% hier in DACH sind entweder deutlich mehr als mollig oder eben magersüchtig. Ehrlich, selbst eine 45jährige Kokosnusshändlerin auf dem Nachtmarkt in Lamai hat mehr Sexappeal als die meisten Teutoninnen. Ich hab gar nicht das Problem, dass ich keine finden würde, die mich will. Ich finde keine, die ich freiwillig anfassen würde. Und so bleibe ich vorerst lieber beim P4P. Es gibt ja charakterlich echt liebe Mädels hier in DACH, aber die taugen halt besser als Kumpelinen (das Auge fickt bekanntlich mit).

• Like
Reaktionen: IvyMike

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Die "Guten" sind schon unter der Haube oder haben 3 Kinder im Schlepptau & einen schwierigen Charakter.
Ja, aber das ist doch normal! Die die übrig bleiben, mit denen stimmt halt was nicht (entweder optisch oder charakterlich). Prinzipiell könnte man das dann aber auch von den Männern behaupten. :bigg
Ich will niemandem auf die Füße treten, aber die meisten Singles, die ich kenne (auch die männlichen), sind häufig nicht beziehungsfähig, oder haben andere Defizite.

Wer sich bewusst dafür entscheidet alleine zu bleiben, der darf sich aber auch nicht wirklich wundern, wenn der Markt irgendwann leer gefegt ist. Wer zu spät zum Sommerschlußverkauf kommt, der wird auch feststellen müssen, dass die Sahnestücke schon weg sind und die Reste irgendwelche Mängel haben. Und bevor mich jetzt die Singles zerfleischen: Würde meine Ehe in die Brüche gehen, würde ich mich fortan auch für ein Singledasein entscheiden - also nix gegen Singles! Ich würde allerdings der Damenwelt nicht die Schuld daran geben, dass die guten Töpfe schon ihren Deckel gefunden haben.

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Ich glaube die wenigsten entscheiden sich bewusst fûr ein singledasein, jeder hat seine eigene leidens...oohh..ich meine beziehungsgeschichte hinter sich mit dem dazugehõrigen schaden der einen im gûnstigsten fall sogar glúcklich macht im nachhinein. Und wenn man es genau betrachtet ist jede beziehung im verlauf eine interessens._bzw. zwecksgemeinschaft. Bei den thais gehts ums geld und geld bedeutet absicherung und schutz, dad spiel in deutschland hat zwar andere regeln die grundziele der frauen sind jefoch die gleichen, wenn wir uns was anderes vormachen sind wir selbst schuld.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
es ist die haut ,die haut, die haut:daume

wenn die haut straff und seidig weich ist, kann sie ruhig bisschen mollig sein,

allerdings cellulite is a no no:teuflisch

besser so :yc

celluliteOrange_01.jpg

mit der könnte man es ne weile aushalten:bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.528
31.086
5.215
58
Waterkant
Fakt ist nunmal, dass du ab einem gewissen Alter ohne größeren finanziellen Einsatz keine mehr bekommst, die noch nach was aussieht. Der Partnermarkt in Deutschland ist eben am Arsch.

Und in Thailand bekommt man die jungen Girls normalerweise für lau wenn man selbst schon etwas älter ist ?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Interessant wie der Thread sich weiter entwickelt hat. :licht
Was ich mich schon immer fragte:

Warum versuchen deutsche Männer die nach Pattaya fahren, ihr Interesse an thailändischen Frauen damit zu begründen das deutsche Frauen in ihrem Alter meist hässlich oder neben der Spur sind, oder gleich beides zusammen?

Mir ist in dieser Richtung bislang noch nichts aufgefallen, ich finde eher das viele deutsche Frauen im Alter zunehmend attraktiver werden, während Thailänderinnen vom Lande viel schneller altern.

Auch meine ich das man in Pattaya, insbesondere in der Barszene selten eine hübsche Frau sieht, zumindest kaum eine die optisch mit einer in etwa gleichen Europäerin annähernd mithalten könnte.

Ich meine mit typischer "Europäerin" jetzt nicht unbedingt die Matrone die bei ALDI an der Kasse sitzt, und mit typischer Thailänderin keine Stewardess bei Thai Airways.

• Like
Reaktionen: Cabo

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Mir ist in dieser Richtung bislang noch nichts aufgefallen, ich finde eher das viele deutsche Frauen im Alter zunehmend attraktiver werden, während Thailänderinnen vom Lande viel schneller altern.

Dies hängt auch mit dem Wetter im asiatischen Raum zusammen. Eine Europäerin, die sich sehr oft der Sonne aussetzt, altert auch schneller. Bei den männlichen Vertretern ist es natürlich genauso

Auch meine ich das man in Pattaya, insbesondere in der Barszene selten eine hübsche Frau sieht, zumindest kaum eine die optisch mit einer in etwa gleichen Europäerin annähernd mithalten könnte.

Da bin ich anderer Meinung, aber Frauen sind natürlich Geschmackssache.
Asiatinnen sollte man auch nicht mit Europäerinnen vergleichen.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.099
3.415
ich finde eher das viele deutsche Frauen im Alter zunehmend attraktiver werden

also ernsthaft was bitte ist an einer alten verranzten faltigen fettärschigen (sry) Europäerin bitte attraktiv ??

das kannst Du komplett vergessen ! manchmal sehen die jüngeren Mädels hier einigermaßen aus aber an die komm ich als 40 jähriger Daddy eh nicht ran

in der Barszene in TH finde ich immerhin ca 5% von den Ladies durchaus attraktiv.. in den gogos sind es mindestens 10%

josefnew

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2009
37
7
418
Bayern
Da wär noch der Faktor Sex, viele Frauen in D haben und werden nie so eine freie Einstellung zu dem Thema haben, gibt immer Ausnahmen aber ne Thai ist einfach soooooo unkompliziert in der Kiste. :) Schon 8 Jahre mit einer zusammen und es hat nix nachgelassen, fragt da mal ein Deutsches Paar.

• Like
Reaktionen: rainzman

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
also ernsthaft was bitte ist an einer alten verranzten faltigen fettärschigen (sry) Europäerin bitte attraktiv ??

Also, das ich alte, verranzte, faltige, fettärschige Europäerinnen attraktiv finde hatte ich nicht geschrieben. :bück dich

... in der Barszene in TH finde ich immerhin ca 5% von den Ladies durchaus attraktiv.. in den gogos sind es mindestens 10%

5% hübsche ist nicht gerade viel! :licht
Genau das meinte ich übrigens.
Wenn ich grob das durchschnittliche Aussehen der Damen in Pattaya Sex-Gewerbe mit den "normalen" Thailänderinnen die man in Bangkoks Shoppingcentern oder in Industriebetrieben in Chonburi vergleiche, komme ich immer wieder zu der Ansicht das hauptsächlich die "hässlichen" Frauen die Beine breit machen.

Hier bei mir in der Condoanlage betreibt jemand eine Bar, in der sieht meiner Ansicht nach jede einzelne Frau so aus als wäre sie einen Gruselkabinett entsprungen. :k
Die eine Bar kann ich zwar nicht als repräsentativen Maßstab anlegen, aber ich sehe ja auch tagtäglich was sich die hier im Haus urlaubenden Freier mit auf's Zimmer nehmen.
Ein Großteil dieser Damen würde es garantiert nicht schaffen einen Job in einem Supermarkt oder einer Fabrik zu kriegen, schon allein weil sie beim "Sehstest" des Personalchefs durchfallen würden.

Also ehrlich: Hübsche Frauen gibt es sowohl in Deutschland als auch in Thailand, nur in den Bars in Pattaya muss eine Hübsche eine Ausnahmeerscheinung sein.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Dies [Anmerkung: das schnelle Altern] hängt auch mit dem Wetter im asiatischen Raum zusammen. Eine Europäerin, die sich sehr oft der Sonne aussetzt, altert auch schneller. Bei den männlichen Vertretern ist es natürlich genauso.

Ich tippe eher auf die tagtäglichen Alkoholexesse in den Bars.
Eine Europäerin die sich jede Nacht die Hacke zusäuft sieht auch schnell älter aus als sie mal werden kann. :bigg