Was war das damals eine Quälerei.
Eine Partnerschaft sollte auch nicht zur Quälerei werden.
Für diesen Fall und wenn keine Abhilfe geschaffen werden kann, ist es halt besser, wenn man sich trennt.
Was war das damals eine Quälerei.
Vielleicht sollte der eine oder andere sich fragen, warum er 10000 km fährt um zu saufen
und Ladies zu f.... , die von ihren Männern verarscht wurden.
Vielleicht ist er Beziehungsgeschädigt oder Beziehungsunfähig.
Es gibt in Dtl. auch Frauen.
Da käme mich eine Import-Ying deutlich billiger
Um mit meiner Frau in Deutschland zu leben, hatte ich nie eine Auflistung gemacht, was mich dieser Weg gekostet hatte oder eventuell noch kosten würde.
Mir geht es in erster Linie um den Menschen, mit dem ich in einer guten Partnerschaft leben möchte.
Aber im Normalfall ist es so, ich seh das täglich bei meinen Kumpels wenn man eine kennenlernt wollen die erstmal 20 mal mit einem essen gehen und ein paar Geschenke. Bevor sie einen mal ranlassen, auf so ein scheiß kein bock, da kommt alle 3 oder 4 Monate ein Pattayaurlaub billiger.
Na ja, meistens wollen wir Männer unser weibliches Pendant doch einfach nicht haben!Fakt ist nunmal, dass du ab einem gewissen Alter ohne größeren finanziellen Einsatz keine mehr bekommst, die noch nach was aussieht. Der Partnermarkt in Deutschland ist eben am Arsch.
Ja, aber das ist doch normal! Die die übrig bleiben, mit denen stimmt halt was nicht (entweder optisch oder charakterlich). Prinzipiell könnte man das dann aber auch von den Männern behaupten.Die "Guten" sind schon unter der Haube oder haben 3 Kinder im Schlepptau & einen schwierigen Charakter.
Fakt ist nunmal, dass du ab einem gewissen Alter ohne größeren finanziellen Einsatz keine mehr bekommst, die noch nach was aussieht. Der Partnermarkt in Deutschland ist eben am Arsch.
Mir ist in dieser Richtung bislang noch nichts aufgefallen, ich finde eher das viele deutsche Frauen im Alter zunehmend attraktiver werden, während Thailänderinnen vom Lande viel schneller altern.
Auch meine ich das man in Pattaya, insbesondere in der Barszene selten eine hübsche Frau sieht, zumindest kaum eine die optisch mit einer in etwa gleichen Europäerin annähernd mithalten könnte.
ich finde eher das viele deutsche Frauen im Alter zunehmend attraktiver werden
also ernsthaft was bitte ist an einer alten verranzten faltigen fettärschigen (sry) Europäerin bitte attraktiv ??
... in der Barszene in TH finde ich immerhin ca 5% von den Ladies durchaus attraktiv.. in den gogos sind es mindestens 10%
Dies [Anmerkung: das schnelle Altern] hängt auch mit dem Wetter im asiatischen Raum zusammen. Eine Europäerin, die sich sehr oft der Sonne aussetzt, altert auch schneller. Bei den männlichen Vertretern ist es natürlich genauso.