habe über Jahre beobachtet das es einige Mädels im Dorf über Ihre Tätigkeiten zu verhältnismäßigen Wohlstand gebracht haben.
Durch Ihre Boyfriends mit denen Sie Short oder Longtime in Pattaya zusammen waren oder geheiratet haben. Habe Häuser gesehen und war dort zu Gast wo 1,5 Millionen Baht ( inkl. Land) standen. Der Pig Up steht vor der Tür, ein Motorad und Flat Fernseher sowie Gut eingerichtet. Da dachte ich selbst, wer denn hier die Arme Socke ist.
Nicht alle Mädels die Gut aussehen sind Dumm, wenn Du das Geschäft verstehst und vieleicht noch mehrere Gute Boyfriends hast funktioniert das schon.
Die Variante die Mia Noi eines betuchten Thais zu sein ist auch ganz Ertragsreich.
Wenn Du dann mal nachhackst erfährst Du einiges. Im übrigen stellte ich fest das Soziale Schichten quer durch die Großfamilien laufen.
Das Gerede der Leute ist hintenrum und eher als Neidfaktor zusehen da Sie selber gern den Wohlstand umsonst haben würden.
Eine von mir zitierte Dame hat Ihrer Tochter einen Uniabschluss ermöglicht. Die Dörfler kommen zu Ihr wenn einer Geldgeliehen haben möchte oder Ihr Lai verkaufen. Sie hat den Respekt der Leute. Meinen im übrigen auch, ohne vermeintliche Bildung und nur mit den Waffen einer Frau
Diese Karriere gilt natürlich nicht für alle Damen, sowie wir nicht alles Millionäre sind. Es sollte auch nicht vergessen werden das vor 35 Jahren schon Mädels nach Pattaya gegangen sind die aus Großfamilien kamen und somit Oma voll im Bilde ist.
Bin seit 27 Jahren in Thailand aktiv und war bei vielen Familien zu Gast. Es hat sich immer wieder bestättigt das Sein und Schein zwei verschiedene Schuhe sind. Nicht jede Frau ist zur Dienstleisterin gemacht und das ist O.K.