Interessanter Thread, bin mal kurz vom schreiben meines Reiseberichtes zu lesen übergewechselt und möchte dann auch mal meinen Senf dazugeben
Ich bin 45 und she das mit den Frauen mal folgendermaßen aus rein eigener persönlicher Sicht...
ich habe mit 27 ne 32 jährige Ungarin in Vegas geheiratet, mit 38 hat sie mich klassisch ausgenommen und ich durfte mit 300 DM mal bei null anfangen und ich halte mal noch so 5 Aktenordner böses in meinem schrank...
Mit 42 dachte ich mir... fang noch mal richtig von vorne an und such dir ne Jungfrau... die war dann 17 und zog mit beginn Ihrer Ausbildung bei mir ein... drei jahre später, also anfang diesen Jahres habe ich die Beziehung beendet und sie gebeten auszuziehen...
Begründung:
die haben es mit der mutterlich aufgesogen.. dich zu kontrollieren, dich zu gängeln, deine persönlichkeit einzuschränken und dir vorschriften zu machen..:k
:k...
also mein 45 geburtstag war dann ein guter grund pattaya zu buchen... und mal die sau rauszulassen... es ist nun mal für feierwillige der billigste puff weltweit, der auch noch stil hat, ohne billig zu wirken...
asiaten generell sind mein fall, wegen ihrer freundlichen höflichkeit und ich will gar nicht wissen, was sie manchmal wirklich denken... denn wennn ich reise will ich abschalten und auch in deutschland finde ich ne sau fürs bett... da sist nicht das problem und meine jungfrau hatte auch nen hammer body, aber defintiv ne menschliche fehlstellung...
...also plane ich mal meinen nächsten trip... und patty ist dabei ganz oben auf der liste...
...und jeder mann hat doch sein päckchen zu tragen, der eine will mal ausbrechen, weil er in einer festgefahrenen beziehung feststeckt..
...der nächste ist sexuell gehemmt und traut sich nciht auszusprechen, was er gerne hat...
...und so kann man diese liste endlos fortsetzen..
ich bin beziehungsfähig weil ich selbstreflektiert bin, ich bin aber absolut beziehungsunfähig, weil ich leben will, wie ich will...