Was kauft ihr für Medikamente in Thailand gegen Grippe, Husten und Schnupfen?
Die Quadriderm ist einfach spitze!
Ich kaufe die bereits seit 10 Jahren und nehme sie auch nach Deutschland mit.
Das von @Motor gezeigte Bild sind 15 Gramm, für 220 Baht wie er meinte.
In meiner Apotheke hatten die nur noch 5 Gramm für je 100 Baht. Egal was die Creme kostet, sie ist es wert
Ich habe bei 2 BOOTS Läden nichts bekommen....NO HÄV ...
Habe sie dann in meiner Stammapotheke gekauft! GOODWILL Naklua Rd. direkt neben der Zufahrt zum "BRIGHTON" Hotel! Sehr gut sortiert und haben auch Ahnung!!
Anhang anzeigen 1823337
Ich habe bei 2 BOOTS Läden nichts bekommen....NO HÄV ...
Habe sie dann in meiner Stammapotheke gekauft! GOODWILL Naklua Rd. direkt neben der Zufahrt zum "BRIGHTON" Hotel! Sehr gut sortiert und haben auch Ahnung!!
Zeige bei „BOOTS“ einfach mein Foto drr Wuadriderm-Verpackungund du wirst sehen: We häv
Zeige bei Boots einfach das Foto der Quadriderm-Verpackung
Gesagt, getan aber war nicht einfach.Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ich werde mir die Creme auch besorgen.
Was hat diese 30 Gramm Tube denn gekostet? Falls das Gekritzel mit dem Kugelschreiber die Preisauszeichnung ist dann kann ich das jedefalls nicht lesen.....Die 2. Apotheke hatte ein Generikum, das bis auf das enthaltene Antibiotikum gleich zusammengesetzt ist.
Ich habe für die 30g soviel bezahlt wie für die 5g Original. Waren glaube ich 120 thb.Was hat diese 30 Gramm Tube denn gekostet? Falls das Gekritzel mit dem Kugelschreiber die Preisauszeichnung ist dann kann ich das jedefalls nicht lesen.....
Clioquinol vs. GentamicinWas für ein Antibiotikum? Für mich sieht die Zusammensetzung beider Tuben identisch aus.
Danke, dann ist es ja tatsächlich die gleiche Zusammensetzung.Nein, es ist nur die Reihenfolge in der Aufzählung verändert
Gibt es auch in jedem 7/11.hatten mehrere apo in bangkok und pattaya
Wie sieht es denn mit Schlaftabletten für den Heimflug aus.
Könnt Ihr da was frei in Thailand verkäufliches empfehlen?
Hatte privat von einer Stewardess mal eine Tablette bekommen, die hat mich den kompletten Flug schlafen lassen. Weiß aber nicht mehr was das war.
Ist aber nur eine Einschlafhilfe (lt. Studien verringert sich die Zeit bis zum Einschlafen um sagenhafte 5 Minuten) und nicht wirklich ein Schlafmittel.Als milde (und gut verträgliche) Alternative zu Schlaftabletten empfehle ich dir „MELATONIN-CAPS“. Gibt’s mittlerweile in D in jedem SB-Drogeriemarkt (z.B. Rossmann und DM) für kleines Geld > und ebenso in thailändischen Apotheken.
Ist aber nur eine Einschlafhilfe (lt. Studien verringert sich die Zeit bis zum Einschlafen um sagenhafte 5 Minuten) und nicht wirklich ein Schlafmittel.
Ich persönlich nehme Vivinox Stark, für Hin- und Rückflug aus Deutschland mit.
Alprazolam oder Xanax. Das ist ein Psychopharmakum gegen Angststoerungen und kein Schlafmittel.Wie sieht es denn mit Schlaftabletten für den Heimflug aus.
Könnt Ihr da was frei in Thailand verkäufliches empfehlen?
Hatte privat von einer Stewardess mal eine Tablette bekommen, die hat mich den kompletten Flug schlafen lassen. Weiß aber nicht mehr was das war.
Genau nachschauen, fallen unter das Betäubungsmittelgesetz Anlage IIIAlprazolam oder Xanax.