Was kauft ihr für Medikamente in Thailand gegen Grippe, Husten und Schnupfen?
Bei einem vernünftigen Schnupfen bleibt es meist nicht aus das sich zwischen Nase und Oberlippe die Haut entzündet.
Mir hilft da, erhältlich auch in Thailand
nehme morgens und abends eine flascheAnhang anzeigen 1815330
Gegen Husten/Erkältung usw.
Gibt’s für lediglich 21 Baht fast in jedem 7 Eleven (meistens im Kassenbereich zu finden).
Echt spannend.
OG. Post mit der Antibiotik Salbe würd ich mir dann doch 3 mal überlegen. Auch hilft so eine salbe mit sicherheit NICHT bei einer schnitt verletzung. Antibiotika haben eine vollkommen andere wirkweise. Das wär das gleiche als wenn ich mich schneide und dann erstmal ein verschimmeltes Brot auf die Schnitwunde lege. Die Salbe mag bei nicht offenen Wunden wirken ist aber bestimmt nicht zur anwendung auf offenen Wunden gedacht.
Regel Nr. 1:
Wenn möglich nicht selbst in die Apo gehen, sondern Madame hinschicken.
Brauchte letztens eine paar Pillen zur Entwässerung, bisschen dicke Maucken.
Selbst gekauft in der Apo im Zentrum, 10 Pillen 50 Baht.
Ausserhalb vom Zentrum, 35 Baht.
Madame geschickt, 15 Baht.
Wenn er immer das gleiche Medikament nimmt wird er wohl noch ne alte Packung da haben. Das sollte niemanden überfordern.
Was ja auch richtig ist wenn man immer das gleiche Medikament nimmt. Einfach Packung mitgeben und gut. Wenn ich meiner Masseuse sage ich brauche Paracetamol bringt die auch genau das. Man sollte sich sicher sein das man verstanden wird. Aber das sollte klar sein…..Für ihn selbst mag es in der von dir dargestellten Konstellation zutreffen.
Allerdings übersieht du das er pauschal jedem empfiehlt nicht selbst zur Apotheke zu gehen sondern eine "Madame" zu schicken.
Mir hilft es.
Geschwätz ist mir egal.
So alt wie ich bin müssen andere erstmal werden!
Hier ein paar gute Informationen zu dieser Cream....>>> Achtung, nicht gegen Grippe, Husten und Schnupfen! <<<
Ich möchte euch bei dieser Gelegenheit ein Medikament zur (rein äußerlichen) Anwendung auf der Haut empfehlen.
Diese Creme gibt es m.W. nur in Thailand und Argentinien. Sie hilft „gegen fast alle Hautprobleme“. Egal ob diese gerötet ist, juckt oder nässt usw.
Rezeptfrei in den Apotheken-Abteilungen der bekannten „Boots“ Drogerieläden > für ca. 220 Baht. (In Pharmacys ist der Preis oft deutlich höher.)
Ich muss diese relativ teure „Quadriderm“ seit Jahren einer befreundeten Ärztin nach Germany mitbringen, weil die Creme hier keine Zulassung hat. Und ich verwende Quadriderm bei Bedarf natürlich selbst.
Sorry for OT
Anhang anzeigen 1815334
Dieses kann ich bestätigen. Das erste Mal benutzte ich es beim < Roten Wolf > und zwar erfolgreich. Bei Stewardessen gehört es ins Handgepäck, bzw in die Schminktasche.Hier ein paar gute Informationen zu dieser Cream....
หาหมอ.com - แหล่งรวมข้อมูลและบทความสุขภาพ รายชื่อโรงพยาบาล แพคเกจตรวจสุขภาพ - หาหมอ.com
ยาควอดริเดอร์ม(Quadriderm) เป็นยาชื่อการค้าของยาทาผิวหนังภายนอก มีฤทธิ์บำบัดการอักเสบ และต่อต้านการติดเชื้อราและเชื้อแบคทีเรียในบริเวณผิวหนังhaamor.com
Na da danke ich doch herzlichst für eine so Arognte Antwort. Ein Doktorandum im Bier heben habe ich hab ich absolviert jedoch in früheren Jahren nun eine Professur erhalten im bierkästen StämmenJawohl Herr Doktor, sie haben recht
Ich hatte geschrieben......
"Schnittverletzungen die sich etwas entzündet haben, z.B. bei der Pediküre" und was steht nun in der Packungsbeilage des Herstellers,,,, aha
Screenshot
Anhang anzeigen 1815756
Wenn man keine Argumente mehr hat, dann wird es persönlichHerr Professor, wie sieht's eigentlich mit der Rechtschreibung aus ?