Was kauft ihr für Medikamente in Thailand gegen Grippe, Husten und Schnupfen?
Es wurde nicht wirklich besser, deshalb heute ab in die Pharmacy. Wollte etwas gegen den Reizhusten und habe ich auch bekommen.
Anhang anzeigen 1820953
Anhang anzeigen 1820954
Schon nach einer Tablette (Dosierung 3x am Tag) deutliche Verbesserungen.
Gestern und heute negativ.Corvid Test = Negativ ?
Bislang sieht es nicht danach aus, als würden die Tests das Coronavirus demnächst weniger gut erkennen, obwohl SARS-CoV-2 sich weiter verändert. Bei den Omikron-Subtypen BA.1 und BA.2 konnte das Paul-Ehrlich-Institut keine Hinweise auf eine verringerte Sensitivität finden. Und auch beim aktuell kursierenden Omikron-Typ BA.5 sieht es gut aus: Er zeigt keine neue Mutation im N-Protein, das für die Testreaktion entscheidend ist. "Das Virus mutiert momentan ja vor allem im Spike-Protein", sagt Diagnostiker Marc Lütgehetmann. Das gilt auch für die Omikron-Subtypen BQ.1 und BQ.1.1., die gegenwärtig unter Beobachtung stehen und sich regional auch ausbreiten. Dieses S-Protein spielt für die Antigentests allerdings keine Rolle.Sind denn hier die handelsüblichen Tests, 7-11 etc., den neuen Covid Varianten angepasst.
In Deutschland ja wohl eher nicht.
Sind denn hier die handelsüblichen Tests, 7-11 etc., den neuen Covid Varianten angepasst.
Einfach mal den Verlauf der Diskussion lesen. Dann wirst du die Frage verstehen.Covid Test = Medikament
Dann wirst du die Frage verstehen.
Nö, ich blick nicht durch.
Der Arzt würde jetzt sagen: im weiteren Verlauf unbedenklich
Dann wird unser verständnisloses hin und her bei anderen wohl auch zu Fragezeichen führen.Erst jetzt entdeckt. #49, #52, #56, #57, #58 und #61 kann ich nicht lesen und somit die Diskussion nur Lückenhaft mitkriegen
Würde es auch, wenn ich den Schweizer lesen könnte (wollte).Dann wird unser verständnisloses hin und her bei anderen wohl auch zu Fragezeichen führen.
Warum ? Die Medikamente die es bei uns gibt, gibt es in Thailand auch, nur billiger.Ich kann nur jedem Raten sich vorsorglich Medikamente aus DACH mitzunehmen!
Wie ich dich kenne hast das sicher getrunkenHilft zwar nicht gegen Schnupfen und Husten aber ist super bei Schnittwunden und Hautabschürfungen. Brennt auch nicht. (Bevor jemand fragt).
Gibt's in jeder Pharmacy.
Anhang anzeigen 1817911
Sicher dat!Warum ? Die Medikamente die es bei uns gibt, gibt es in Thailand auch, nur billiger.
QuadridermIch möchte euch bei dieser Gelegenheit ein Medikament zur (rein äußerlichen) Anwendung auf der Haut empfehlen.