Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Massagetour Pattaya September 2015

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Ja die Befürchtung habe ich auch.
Werde aber mein bestes geben grins
Gruß sam_sung

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.833
2.695
@sam-sung

ich sehe, dass Du im September nach Pattaya willst. Ich überlege auch gerade für den Herbst einen Flug zu buchen. Wettertechnisch soll das ja der regenreichste Monat des Jahres sein. Warst Du zu der Zeit schonmal dort und ist gar nicht so schlimm (weil nur 1h pro Tag, die man gut einplanen kann), oder hattest Du danach nicht geplant? Ich bin noch unentschlossen.

• Like
Reaktionen: sam-sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
@sam-sung

ich sehe, dass Du im September nach Pattaya willst. Ich überlege auch gerade für den Herbst einen Flug zu buchen. Wettertechnisch soll das ja der regenreichste Monat des Jahres sein. Warst Du zu der Zeit schonmal dort und ist gar nicht so schlimm (weil nur 1h pro Tag, die man gut einplanen kann), oder hattest Du danach nicht geplant? Ich bin noch unentschlossen.
Hallo barney
Vor drei Jahren war ich die ersten drei Wochen im September da. Da hat es im Schnitt eine Stunde am Tag geregnet. Dann aber auch so richtig mit Überschwemmungen. War aber gut auszuhalten. Nur die Luftfeuchtigkeit ist im September wesentlich höher. Ist nicht jedermanns Sache. Mir hat es aber gut gefallen zu der Zeit. Deswegen habe ich wieder im September gebucht. Aber wettergott bin ich nicht. Kannst natürlich auch Pech haben und es regnet ständig. Dann muss halt Mia mehr herhalten grins
Gruß sam_sung

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.833
2.695
1h pro Tag kann man ja wirklich gut aushalten. Luftfeuchtigkeit macht mir nicht so zu schaffen. Hätte halt nur keinen Bock auf Ganztagswolken und -regen. Da könnte ich ja gleich in Deutschland bleiben :eek:

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Kein Problem @fox127 wir können uns gerne mal beim werner @schlumpf auf ein Bierchen treffen.
Gruß sam_sung

• Like
Reaktionen: sweetmagic

sweetmagic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2015
410
1.379
1.343
Danke @sam-sung . Melde mich dann vor Ort.
@Barney Flug habe ich auch noch nicht gebucht. Mal schauen, wie sich die Preise entwickeln. Hab das letzte Mal auch erst ein paar Tage vor Abflug gebucht.

• Like
Reaktionen: sam-sung

sweetmagic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2015
410
1.379
1.343
@Barney kann leider nur Anfang bis Mitte und dann wieder Mitte November 3 Wochen

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
So der Countdown läuft.
Um fünf geht es erst noch eben zum centro nach Oberhausen (mein Fahrer braucht Klamotten, na ja erspare mir einen Kommentar :) ).
Dann geht es irgendwann weiter nach Düsseldorf. Dort geht um 21:25 mein Flieger Richtung dubei.
Wenn alles gut läuft bin ich morgen abend um zehn im Hotel.
Wollte erst direkt zum werner.
Aber das wird sehrwahrscheinlich gekippt weil ich, falls auf sie verlass ist, direkt am Hotel von einer massagemaus empfangen werde die ich über badoo kennen gelernt habe. Wenn die da sein sollte geht mein Wohlbefinden dem kennenlernen vom schlumpf vor grins.
Wie lange habt ihr eigentlich immer auf @schlumpf ?
Gruß sam_sung

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.178
697.198
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
So der Countdown läuft.
Um fünf geht es erst noch eben zum centro nach Oberhausen (mein Fahrer braucht Klamotten, na ja erspare mir einen Kommentar :) ).
Dann geht es irgendwann weiter nach Düsseldorf. Dort geht um 21:25 mein Flieger Richtung dubei.
Wenn alles gut läuft bin ich morgen abend um zehn im Hotel.
Wollte erst direkt zum werner.
Aber das wird sehrwahrscheinlich gekippt weil ich, falls auf sie verlass ist, direkt am Hotel von einer massagemaus empfangen werde die ich über badoo kennen gelernt habe. Wenn die da sein sollte geht mein Wohlbefinden dem kennenlernen vom schlumpf vor grins.
Wie lange habt ihr eigentlich immer auf @schlumpf ?
Gruß sam_sung

Nun, wir öffnen um 16 Uhr und haben offen, bis keine oder kaum mehr Gäste da sind. Vor 02:00 wird nie zugesperrt. Das Längste war 09:49 Uhr. Ist also wirklich flexibel. Am 02.09 haben wir Party, da dauert es erfahrungsgemäß länger.

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Das hört sich ja gut an werner.
Vielleicht schaffe ich es ja dann noch morgen abend zu kommen falls ich nicht zu ko bin vom Flug Massage und Spätsport :D
Ansonsten bin ich am nächsten abend bei dir :daumen:echt

• Like
Reaktionen: schlumpf

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
535
8.997
2.545
@barney: Freue mich schon auf deine "Reiseberichte". Aber vergiss' nicht: Mädels über 30 sind raus! :p

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Der Tag wäre geschafft smile
Ist leider doch später geworden.
War direkt vor uns ein großer Flieger angekommen so das die imigration mal wieder völlig überlaufen war.
Da war es dann doch elf Uhr als ich am Hotel war.
Zumindest war auf die massöse die ich über badoo kennen gelernt habe verlass.
Ein Anruf und zehn Minuten später war sie da.
Muss an die lowseason liegen oder am Geld denn so schön bin ich nicht das man sich so beeilt lach.
Alles in allem hat sie die Erwartungen übertroffen.
Ich wusste das sie schon 35 ist und zwei Kinder hat. Aber sie ist im Gegenteil zu den jungen Dingern zu allen Schandtaten bereit grins.
Details erspare ich mir hier. Aber der takecare Faktor war sehr gut.
Nach der super Massage mit klasse Nummer ist sie noch mit mir in die soi vc gefahren und hat mir eine schnelle 4g sim Karte mit 5 GB Volumen für 800 bath besorgt.
Somit sollte es mit dem Bericht klappen.
Zum werner habe ich es leider nicht mehr geschafft. Bin jetzt platt und gehe eine Runde in die waagerechte.
Die kleine habe ich wie geplant ausgescheckt da ich immer noch gerne alleine schlafe.
Das könnte sich vielleicht nächste Tage ändern wenn die andere Maus die ich auch über badoo kennen gelernt habe wirklich aussieht wie auf den Fotos.
Jung knackig und auch noch aus der Doppel drei. Was will man mehr 20150902_233136.jpg das war übrigens kimmi die heutige Errungenschaft.
So Guts nächtle zusammen.
Gruß sam_sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
So nachdem ich wie meistens das Frühstück verpasst habe bin ich erst mal gegenüber vom Hotel in die massage.
Vom langen Flug und vom sitzen in der holzklasse habe ich immer so schwere geschwollene beine.
Also erst mal eine schöne fußmassage mit Maniküre pediküre und footscrub.
Zwei Stunden später fühle ich mich wie neu geboren.
200 bath für die Massage und 200 für die Maniküre und pediküre. Plus 20 bath tip.
Also gut zehn Euro.
Dafür gibt einem die massöse in Deutschland noch nicht einmal die Hand grins.
Der tip ist etwas schmaler ausgefallen weil zwei kleine Punkte mich gestört haben.
Zum einen ist sie einmal beim Nägel schneiden an der Hand abgerutscht ( wollte wohl sehen ob dicke deutsche auch rotes Blut haben :mad::D)
Und zum anderen fand sie es wohl lustiger als ich zwischendurch mal unter den Füßen zu kitzeln.
Aber alles in allem war die Leistung ok.
Wiederholungsgefahr besteht aber dort nicht.
20150903_110903.jpg
Das ist ann die mich massiert hat.
Gruß sam_sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Massage die dritte wenn ich die von letzter Nacht dazu rechne.
Dieses mal ging es auf Tip von @pepper_chilli in die soi 8 gelandet.
Danke für den guten Tip chilli.
Hat sich wirklich gelohnt.
Hier die Außenansicht
20150903_185341.jpg
Massiert würde ich von "am" 46 Jahre alt
20150903_195712.jpg
Eine oilmassage vom feinsten
Bezahlt habe ich 300 für die Massage und 300 fürs happy end.
Die massage war wirklich erstklassig.
Und für Pattaya normale bis gute hygienische Verhältnisse.
Der Raum war mit air-conditioning.
Also bei der Witterung hier sehr angenehm.
Hier mal ein Bild vom Raum. Wie gesagt einfach aber sauber 20150903_195908.jpg also für mich ein klarer Daumen hoch.
Wie ich gerade erfahren habe wird zumindest gegen Ende des Urlaubs meine Planung sicher über den haufen geworfen.
@stardust-tom hat mir gerade mitgeteilt das er am 14ten hier aufschlagen wird.
Dann wird es wohl mit mit Erholung vorbei sein und agogo Touren stehen an grins
So jetzt noch eben eine dusche nach der Massage. Dann noch eben ins Domizil was futtern und dann Rüber zum @schlumpf wo ich später noch mit @krimibiker verabredet bin.
Bis dahin Gruß sam_sung

sam-sung

Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Ein schöner Abend geht zuende.
Bislang kannte ich werner @schlumpf nur flüchtig. Habe ihn nur einmal vor drei Jahren kurz in der Matador Bar getroffen als ich mit @stardust-tom und @peterburiam dort war.
Ich muss sagen ich verstehe jetzt die anderen User wenn sie so positiv über die smurfbar berichten. Ein sehr netter Zeitgenosse.
Den Abend habe ich überwiegend mit @krimibiker verbracht.
Ein sehr interessanter Zeitgenosse der sehr viel erzählt hat von seinem Neustart hier in Thailand.
Finde es klasse wie du deinen Weg gefunden hast und dein Ding durchziehst.
Aber auch mit den anderen expats wie zum Beispiel @herboxxl und @Der Olaf habe ich mich gut unterhalten.
Ruck zuck ist die Zeit vergangen und ich bin doch versackt grins
Mal sehen ob ich morgen beziehungsweise heute die zwei geplanten Massagen schaffe grins.
Ein Dank an die expats das man als touri so gut in der Runde aufgenommen wird.
Guts Nächte sam_sung