Du bist näher dran als ich aktuell, aber Anfang Dez. wren zumindest die von unten sichtbaren Außenarbeiten abgeschlossen.Ja aber ist da nicht gerade Baustelle?
Du bist näher dran als ich aktuell, aber Anfang Dez. wren zumindest die von unten sichtbaren Außenarbeiten abgeschlossen.Ja aber ist da nicht gerade Baustelle?
Mein Bett zuhause ist auch besser, aber so schlimm ist es auch nicht Du kannst das May aber insgesamt für 30€ auch nicht mit Siam etc. vergleichen ... War jetzt 28 Tage im May, mir fällt nichts negatives ein. Aber Anforderungen sind natürlich immer unterschiedlich.Ich hatte meine gesamten Urlaub im May Hotel verbracht folgendes kann ich sagen.
Positiv:
- Der Boden war immer sehr gut geputzt. Nicht nur geputzt sondern richtig geputzt. Man kann da Barfuß laufen. Waschbecken immer sauber geputzt. Das Zimmermädchen benötigt ziemlich lange für ein Zimmer. Schätzungsweise dreimal solange als im Mercure Ocean Ressort. Somit war das Zimmer das sauberste in Thailand im Vergleich zum Discobeach, Novotel und Mercure.
- Der Preis ist mit 30€ pro Nacht günstig. Und schlägt andere Ketten wie Grand Centre Point, Centura, Avani.
- Die Einrichtung ist auch ganz gut. Sieht wie ein Furnished Appartment für 1800€ p.m. aus.
- Zahnbürste gab es auch was noch mal 2€ für LT Zahnbürsten spart.
- Abwechselnde Foodcourts sind Super. Da gibt es Big C Extra, August Suites Foodcort sowie Foodpark im Central sowie Tops im Central. Nur das T21 ist unpraktisch, da man durch die Security beim Hardrock sich durchschleichen muss um nicht außen rum zu laufen beim Bahtbus Rückfahrt auf der BR.
- Die Lage ist sehr ruhig. Sehr wichtig um gut zu schlafen.
- Problemlösung war gut. Von fehlende Handtücher bis zu betrunkene Joiners.
Negativ:
- Die Lage in der Gasse ist schlecht. Lage wie das Thai Garden Ressort, Mera Mare oder Cape Dara wäre besser.
- Bett und Kissen ist ein No Go. Accor hat gewisse Standards.
- Personal spricht schlechtes Englisch
- Pool ist nicht gut, Siehe Mercure Ocean Resort, Holiday Inn, Siam@Siam.
- Shampoo ist nicht toll siehe Best Western in Europa oder Hilton. Erfüllt aber seinen Zweck.
- Gläser und Tassen sind nicht schön genug
- Sonnenschirme, Slippers und Bademäntel nicht vorhanen
- Kein Shuttle-Golf-Cart der zumindest zur Klaang und zurückfährt, das wäre ein Traum.
- Ausblick aus dem Fenster ist grausam.
Heisst? Ameisen, Kakerlaken, Schlangen?in dem ich letzte Woche etwas Ungeziefer hatte
Ein paar Asseln waren im Zimmer vom Swm. ca. 3 Stück. Ich habe es überlebt, brauche ich aber im Hotelzimmer nicht.Heisst? Ameisen, Kakerlaken, Schlangen?
Bin auch kein Hundefreund und kenne das Problem, da ich auch gerne im March/May übernachte. Ich hatte allerdings noch nie Probleme mit den Hunden vor Ort. Ich ignoriere sie konsequent (also ich vermeide es, sie anzustarren) und wechsel ggf. mal die Straßenseite.War schon öfters im May Hotel und hatte bisher nie Probleme mit den Straßenkötern.
Gestern Nacht sind die mir aber auch kläffend ca. 100 Meter nachgelaufen und bis auf ca. 1m an mich ran.
Das sind jetzt keine Rottweiler, ist aber trotzdem sehr unangenehm.
Heute Nacht war es beim Heimlaufen wieder ok, da war aber noch etwas Motorbikeverkehr, was gestern nicht mehr war.
Vielleicht lag es auch an der 7-11 Einkaufstüte, die ich noch dabei hatte und die Hunde evtl. Futter witterten.
In der Vergangenheit waren sogar Preise bis 20€ möglich (glaub sogar darunter). Ist also eigentlich keine Ausnahme. Am besten nie direkt über Agoda suchen, sondern über Vermittlungsseiten (z.B. Kayak oder auch googlemaps).Hab jetzt für Oktober - November gebucht. Für 23 €. Da kann man nicht meckern! So günstig habe ich das Hotel noch nie gebucht.
Das Ganze über Agoda. Witzig war, als ich mal die Preise aufgerufen habe, wurde sahnige 125 € aufgerufen. 1x F5 gedrückt und dann stand der Preis von 23€ plötzlich da.
Da hab ich mich schon ein wenig gefreut
Danke! Gut zu wissen, wenn ich dort einchecke werde ich das schon mal ansprechen. Hatte zuerst nicht gesehen, dass sie 24 Stunden Rezeption haben.Beim March ist die Rezeption immer besetzt. Checkout ist rund um die Uhr möglich. Am besten vorher Bescheid sagen, wann du auschecken willst.
Ja, dass es zusätzlich etwas Kosten wird, dachte ich mir schon fast. Deshalb war meine Frage, ob jemand schon mal so früh auschecken musste und damit eventuell schon Erfahrung hat und wiße wie lange das dauern könnte.Mach das mit dem Hotel bei deiner ankunft klar ,denke die werden eine Lösung finden wird aber eine kleinigkeit kosten !
Wieso soll es zusätzlich kosten ?Danke! Gut zu wissen, wenn ich dort einchecke werde ich das schon mal ansprechen. Hatte zuerst nicht gesehen, dass sie 24 Stunden Rezeption haben.
Ja, dass es zusätzlich etwas Kosten wird, dachte ich mir schon fast. Deshalb war meine Frage, ob jemand schon mal so früh auschecken musste und damit eventuell schon Erfahrung hat und wiße wie lange das dauern könnte.
Wieso soll es zusätzlich kosten ?
Ob ich um 5 Uhr oder um 12 Uhr check out mache, das ist doch für das Hotel identisch.
PanTau
Danke! Gut zu wissen, wenn ich dort einchecke werde ich das schon mal ansprechen. Hatte zuerst nicht gesehen, dass sie 24 Stunden Rezeption haben.
Ja, dass es zusätzlich etwas Kosten wird, dachte ich mir schon fast. Deshalb war meine Frage, ob jemand schon mal so früh auschecken musste und damit eventuell schon Erfahrung hat und wiße wie lange das dauern könnte.
Auf diese Antwort habe ich gewartet. Hätte halt gedacht, dass es eventuell etwas kostet, aufgrund der frühen Uhrzeit. Normalerweise checken die Leute ja erst so zwischen 9 bis 12 Uhr aus, wenn sie ausgeschlafen haben. So kenne ich das auf jeden Fall. Aber wenn du schon Erfahrungen damit gemacht hast und es zu der Uhrzeit kein Problem ist, bin ich natürlich froh darüber, dass ich mir darüber keine Sorgen mehr machen mussdas Auschecken geht doch genauso schnell, langsam...wie zu jeder anderen Tageszeit, nur das die Wahrscheinlichkeit gering ist,
dass es an der Rezeption voll ist....ich check auch häufig in der Nacht oder am sehr späten Abend aus.....ich finde das prima zu dieser Zeit, geht eigentlich Ratzfatz.