Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Philippinen Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
AW: Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009

:bigg
Immer noch nicht fertig. :teuflisch Ok, sie will mich wohl auf die Folter spannen, dafür darf sie dann danach aber kein TV schauen. :bigg

jetzt noch der abschließende Test. :)

aha, endlich ist sie bereit. :) :bigg

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Endlich mal eine angenehme Überraschung, sie will auch nicht gleich abhauen, schaut TV, drängt auf den Austausch der Telefonnummern. Ganz Profi, aber trotzdem habe ich ein sehr angenehmes Gefühl und könnte mir durchaus vorstellen, ein paar Tage mit ihr zu verbringen. Aber diesmal soll es nicht sein. ;) Sie ruft mich ein paar Tage später an, da ich nicht drangehe, sendet sie eine SMS, die ich ihr dann auch wahrheitsgemäß beantworte, dass ich nämlich nicht mehr in Manila bin.

Danach lösche ich ihre gespeicherte Nummer, ich möchte keinen Ärger zu Hause und kenne die Neugier meiner Liebsten. :)

Nachdem sie später mit den vereinbarten 1.500 PHP ausgecheckt ist, schlafe ich noch 2 Stunden, bevor ich mich auf den Weg ins G-Point mache. Zuvor habe ich mir die gespeicherte Karte von Ermita nochmals angesehen.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Meine Planung für den Abend sieht so aus, G-Point aufsuchen, checken, wie die Lage in dieser Lokalität aktuell ist, zu Abend essen, dann weiter mit dem Taxi zum EDSA Complex. Auslösen werde ich dort allerdings keine, falls die wirklich 4.000 PHP aufrufen sollten.

Aber es kommt wieder einmal anders. Gegen 22.00h laufe ich im G-Point ein, mühelos und ohne Fragerei sofort gefunden. Der Laden ist kleiner und um diese Zeit deutlich weniger besucht als das L.A. Cafe.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Zum Essen ist das ok. Ich bestelle ein Pfefferschnitzel. Während ich auf das Essen warte, bittet mich die Bedienung den Tisch zu wechseln, sie müsse nun umstellen. Warum verstehe ich nicht sofort, aber kurz darauf kommt die Band und beginnt mit dem Aufbau. Dann erkenne ich, dass die Bedienungen eine Tanzfläche schaffen wollen, in dem sie die Tische zusammen stellen.

Es kommt ein paniertes Schnitzel mit Ananas Scheiben. :k Es schmeckt mir mal wieder nicht, vielleicht bin ich von der Thai Küche mit ihren Gewürzen zu verwöhnt, andererseits bin ich nicht besonders anspruchsvoll, wenn es um europäisches Essen geht, schmeckt es mir doch auch im Sailor oder beim Schnitzel Hans in Pattaya.

Noch wird geprobt, die Tanzfläche ist noch nicht eingerichtet.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Hinter mir höre ich deutsche Worte, da hat eine Gruppe Residenten Platz genommen. Dazu gehört eine ältere Philippina, ich gebe ihr den Namen „Oma“ - natürlich nur für mich, ;) schätze sie auf deutlich über 40 Jahre und auch deutlich über 60 kg. Sie spricht sehr gut deutsch, fast ohne Akzent.

Mittlerweile habe ich gegessen, die Musik beginnt zu spielen und einer der Residenten kommt vom Billard spielen zurück. Aber er kann nicht mehr an seinen Tisch, so wie er ihn verlassen hatte. Ich spreche ihn an und sage ihm er solle sich am Besten hinter mir vorbeizwängen um an seinen Platz zu gelangen.

Er nimmt den Vorschlag an und fragt mich im Vorbeigehen, ob ich alleine sei. Ich bejahe dies. Setz dich doch an unseren Tisch, meint er. Na klar, gerne.

Wir haben anfangs einen netten Abend, Gesprächsstoff gibt es mehr als genug, die leben alle schon länger auf den Phils und ich höre gerne zu, was sie so zu berichten haben. Aber die Zeit läuft mir davon. Deshalb beschließe ich, EDSA für diesmal zu streichen.

Thailernen.net

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Irgendwann kommen wir natürlich auch auf die Mädels und ihre Preise zu sprechen. Er sagt mir, dass keiner der Residenten mehr als 1.000 PHP zahlen würde, es finden sich immer welche, die das akzeptieren. Auf die Frage, was ich bisher gegeben habe, sage ich nur einen Teil der Wahrheit, nämlich die beiden Male 1.500 PHP. Das mit den 2.500 PHP vergesse ich zu erwähnen. ;) Darauf meint er, ich solle nicht die Preise verderben. :bigg

Plötzlicher Themenwechsel. Was ich höre, haut mich fast vom Hocker, obwohl ich bisher noch gar nicht so viel SM getrunken habe. ;) Er preist „Oma“ an. Ich bin etwas verwirrt, da ich dachte, das wäre eine Begleiterin dieser Gesellschaft. Nein, die geht hier auch anschaffen und wäre eine Granate im Bett. Ich sage ihm, dass ich keine Gleichaltrige poppen möchte. :bigg Egal wie gut sie ist, schon mal gar nicht in dieser Gewichtsklasse.

Da die Lady deutsch spricht, muss sie wohl genug mitgekriegt haben. Jedenfalls fragt sie mich, welche der zahlreichen Ladies, die nun zur Musik tanzen, mir denn gefallen würde. Sie könnte die für mich klar machen. Ich antworte ihr, dass ich das schon über 30 Jahre auch alleine geschafft habe und lehne das Angebot dankend ab.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Sie lässt aber nicht locker …. und ich kapiere nicht weshalb. :teuflisch

Mir kommt einer der bei mir recht seltenen spontanen Einfälle, um die Lady ein wenig hochzunehmen. Ich deute auf die Lady mit schwarz-weißem Shirt, schwarzen Shorts und Stiefel bis über die Knie.

Das sei doch die Sängerin. Ja und, das weiß ich auch, ich sehe ja das Mikro in ihrer Hand. Und meine Brille trage ich zusätzlich auch noch. Du hast doch gesagt, du machst meine Favoritin klar, wiederhole ich ihre eigenen Worte.

• Like
Reaktionen: thalueng

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Die ganze Unterhaltung in Deutsch, das macht mir richtig Spaß. Ihr wohl weniger. Sie schmollt ein wenig, :bigg unternimmt aber kurz darauf einen neuen Anlauf. Sehr penetrant, genau wie der Typ mit dem Gaul heute Nachmittag. :teuflisch

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Um endlich Ruhe vor ihr zu haben, nenne ich ihr meine in diesem Augenblick aktuelle Favoritin, eine Lady im kurzen Blauen. Es sind ja längst nicht alle Ladies auf der Tanzfläche. Sie marschiert sofort los und schleift die Lady, Annie so stellt diese sich vor, an unseren Tisch. Ich gebe der „Oma“ unaufgefordert einen Drink aus, darum wird es ihr wohl gehen, vermute, nein hoffe ich. Völlige Fehleinschätzung meinerseits, wie sich kurz darauf heraus kristallisierte. :)

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Bis jetzt war das Ganze für mich ein schönes Späßchen, noch dazu gelungen, da die Konversation in Deutsch geführt werden konnte. Ob meine neuen Bekannten das ebenfalls so sehen, bemerke ich nicht mal, da ich mich mit Annie beschäftige.

Annie ist sehr jung, Anfang 20, ein wenig schüchtern, aber nicht kinderlos, die „Chemie“ zwischen uns stimmt jedenfalls. Nach Camilla von heute Mittag, die alles andere als schüchtern war, ein passender Kontrast für die heutige Nacht. ;)

„Oma“ macht sich bemerkbar, als sie das checkt. Sie bekomme 500 PHP. Zunächst denke ich mich verhört zu haben oder sie falsch verstanden zu haben. Aber sie spricht ja deutsch, habe ich vielleicht zu viel getrunken?. :bigg

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Aber nein, für ihre Tätigkeit würde diese Vermittlungsgebühr anfallen, so argumentiert sie. Da ich schon lange in Asien lebe, bleibe ich völlig ruhig, lasse mir gar nichts anmerken und teile ihr in freundlichstem Tonfall mit, sie könne die Lady sofort wieder auf die Tanzfläche schicken, ich würde mir eine andere suchen. Annie sitzt lächelnd neben mir. ;) Sie versteht kein Wort.

„Oma“ wird nun sauer und beschwert sich bei meinen neuen Bekannten über meine unglaubliche Undankbarkeit. Die Stimmung am Tisch kippt. Ich kann nicht alles verstehen, die Musik ist zu laut, aber zumindest an Blicken und Gestik ist zu erkennen, wem in diesem Fall hier die Sympathie gilt.

Was mache ich nun? Zunächst mal muss ich die Entscheidung vertagen, Annie möchte tanzen. Ob sie einen Wink mit dem Zaunpfahl von „Oma“ bekam oder nicht, ich weiß es nicht.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Jedenfalls entschwindet sie Richtung Tanzfläche, „Oma“ sofort hinterher. Die beiden besprechen wichtiges, so wie es scheint. :bigg Vermutlich: Wie kriege ich die 500 PHP doch noch? So sind jedenfalls meine Gedanken dazu.

• Like
Reaktionen: Aprophis

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Nachdem Annie vom Tanzen zurück ist, mache ich Nägel mit Köpfen. Wie viel sie möchte bei einer Übernachtung? Zu meiner Überraschung sagt sie 1.000 PHP, genau wie mein neuer Bekannter zuvor behauptet hatte. Ich hätte drauf gewettet, dass die „Oma“ sie zu einem höheren Preis instruiert hat, um dann von ihr die Provision abzukassieren. Aber ich liege falsch.

Nachdem das Finanzielle nun geklärt ist, verabschieden wir uns Richtung Hotel. Französisch ist wohl nicht ganz so ihr Lieblingsfach, ;) aber ansonsten völlig ok, „girlfriend feeling“ eingeschlossen. Nach einer sehr frühen Morgennummer und dem Austausch der Telefonnummern entschwindet sie schon um 6:30h. Das hatte sie mir schon abends angekündigt, dass sie nicht lange bleiben kann am Morgen.

Ich gebe ihr 1.500 PHP, obwohl sie ja nur 1.000 PHP verlangt hat, der erste Tip für ein Girl in Manila. Sie ist richtig happy, dies kommt hier doch etwas anders rüber als in Thailand. ;)

Hoffentlich kassiert nicht „Oma“ den Tip, andererseits hat es mich gejuckt, genau das zu tun, was Mr. Resident nicht wollte, die Preise „verderben“. :bigg

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Nachdem Annie weg ist, gehe ich wieder zu Bett und schlafe noch eine Runde, der Bus geht ja erst um 11:30h. Zunächst wird aber die gerade gespeicherte Rufnummer von Annie wieder gelöscht. Sie ist eine liebe Maus gewesen und ich wollte ihr gegenüber nicht unhöflich sein, sonst hätte ich sie gar nicht erst gesichert.

Der zweite und nach meiner Reiseplanung damit letzte Tag bzw. die letzte Nacht in Manila ist vorbei, es hat mir ausgezeichnet gefallen, ich werde sicher wiederkommen.

Das war`s, weiter geht es mit den nächsten Teil, aber nicht mehr heute. ;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Na ja, 500 Baht Tip kommen auch in Thailand noch ganz gut an. :bigg
Mach weiter, liest sich super. :daume

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
160
1.123
Cebu RP und Basel

Danke für die Mühe dieses Berichtes Funny, liest sich sehr angenehm. Habe beschlossen, Manila wieder
etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken,ging etwas vergessen,seit es Direktflüge Cebu-AC gibt

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
430
2.531
1.743
Münster

Hallo Funnysiam,
Danke für deinen Bericht, habe die gleiche Tour Mitte November auch durchgezogen, und im G Point sogar das gleiche gegessen:yc Mir hats aber gemundet, lag aber wahrscheinlich daran, das ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte aber über 25 SML getrunken hatte:k
ph_th_358medium.jpg

ph_th_359medium.jpg
Paalam
Dirk