Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Mädels - Mia - Mothers Day - PussyPopes PattayaShorttrip IV

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
Jaja, kotz Du mi nur auf die Türmatte.....

Mach ich doch gerne, kennst mich doch :bigg

Aber ich habe einfach keine Lust, daß jemand hingeht und mit meinen Fotos durch die Genend läuft.

Ich kann das schon verstehen und absolut nachvollziehen. Aber wenn du hier im öffentlichen Bereich, der ergoogelbar ist, Stories und Bilder postest, geht das halt ruck zuck. Noch dazu ist die "Parallel-Welt" komplett ergoogelbar, sodass eine Registrierung gar nicht nötig ist.

Schreib halt im 18+ oder im mehr als 25 Beiträge Bereich, damit du den Vollhonks, nicht viele Möglichkeiten zum Bilder drucken gibst. Bzw, den Bereich einschränkst.

Klar ist's müßig darüber zu diskutieren, ich kenn das ja selber, man lädt hier Bilder hoch, postet sie in seinem Beitrag und wenn man dann mal durch sein eigenes Fotoalbum schaut, sind es auf jedem Bild die selben Spastis, in meinem Fall heißt der User bzw. der Nick fängt mit A an und hört mit LKOHOLIKER auf. Da kann ich mir schon vorstellen, das es noch mehr von der Sorte gibt und das dann ausdruckt.

Die Sorte Typen stirbt halt nicht aus, ist schade aber sei's drum.

Und NEIN; DU KIEGST DAS PW NICHT!!!!!

Brauch ich auch nicht, da du mir die Bilder ja immer freiwillig schickst :bigg :lool

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Schreib halt im 18+ oder im mehr als 25 Beiträge Bereich, damit du den Vollhonks, nicht viele Möglichkeiten zum Bilder drucken gibst. Bzw, den Bereich einschränkst.

Das hatte ich lange überlegt, hatte meine ersten Berichte ja auch im 25plus-Teil gepostet.

Dort war das Feedback ja schon arg mau, möchte mir gar nicht vorstellen, wie es erst im 18plus ist...
Ich schreibe das zwar in erster Linie für mich, um mir meine Erinnerungen lebhaft zu halten , aber ien wenig Feedback macht die Sache dann doch noch runder.

Das Problem ist ja auch, daß man nicht auschließen kann, daß sich so ein Vollpfosten im 18er rumtreibt. Und mal ganz ehrlich, soooo schlimm ist das mit den verfremdeten Bildern ja jetzt auch nicht, oder??

• Like
Reaktionen: BorussiaMG

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.060
2.146
1.913
Zentralallmächd
Ich finde den Bericht klasse! Klar, die Bilder sind anonymisiert dann nicht mehr so klasse aber das ist eher erträglich als gar kein Bericht! Happy Missionieren dann noch und spare nicht mit den Buchstaben!

BTW: Ich hoffe meine fast fünf Wochen im Januar sind dann nicht so preisintensiv :D

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
www.santanaphuket.com
An den werten Ortvorderen:

Danke fürs Feedback! Und Du wirst sehen, auch bei mir gibt es durchaus Abende, die sehr viel günstiger ausfallen. Aber manchmal muss man eben auch mal Gas geben! Das das hier einigen sauer aufstößt, ist mir klar. Aber Hey, was kratzt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr schubbert? ;)

In diesem Sinne. Pope.

der_ratzfatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2013
363
218
973
Berlin
Meine Güte!
Was Euer Heiligkeit an zwei Abenden verbrät, planen andere für ne Woche oder mehr ein *fg*
Echt Klasse, wie Du die Sünde mit Ihren eigen Waffen schlagen willst *fg*
Unglaublich, bitte berichte weiter!

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Kostenaufstellung Tag 4:

SPANKY´S310
THE SEA940
BEACH CLUB13,770
HAPPY4760
MARINE SEAFOOD3800
Taxigeld2000
Taschengeld5000

Summe Tag 430,580

ALTER! Über 700 Euronen an einem Abend ?:k

Ich kann ja noch verstehen, dass man 5 oder 6 Hühner mit ins Hotel nehmen will um sie zu vögeln, aber muss denn diese Tequila Sauferei und vor allen Dingen die Fresserei beim Marine Seafood unbedingt sein ?

Kauf' denen nen' Som Tam für 40 baht. Dann isses auch gut.:bigg

Bin mal gespannt, wenn ich nächstesmal im Beach Club aufschlage und "nur" für 2 oder 3 Tausend Baht saufe, ob mir der Drink gebracht wird oder ob ich mir den selber an der Theke holen muss.:dancing

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
www.santanaphuket.com
@Taldren: natürlich würd's für die Mädels auch der Som Tam oder der Spieß von der Garküche tun. Aber ich gehe selber gerne Seafood essen. Und mit mehreren macht's einfach mehr Spaß.

Und ich gebe zu, Pascha zu sein hat was für sich...die Mädels überbieten sich ja geradezu gegenseitig, wer das bessere "Take Care" liefert. Positive Gruppendynamik sozusagen.

Und was die Tequila-Sauferei angeht, musst Du Dir das ein wenig wie im alten Rom vorstellen.

Pattaya ist halt Fun City - und solange alle ihren Spass haben ist doch gut!

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
www.santanaphuket.com
Ich denke das ist der Antrieb für dich hier Berichte rein zustellen...
Mann muss doch zeigen was man hat.....:daume

Wie auch immer,ich lese trotzdem gerne mit.

Das ist genau die Art von Kommentaren, die ich früher oder später erwartet hatte.

Ich hab lange überlegt, ob ich Summen, Preise etc. hier erwähnen soll. Aber da immer wieder von mehreren die Fragen danach kommen - und sich eh jeder ungefähr ausrechnen kann was so eine Nummer kostet - hab ich es diesmal halt explizit erwähnt.

Das hat nicht mit "zeigen was man hat" zu tun.
Wer mich kennt, weiß wie ich ticke und daß für mich Geld lediglich Mittel zum Zweck ist.
Früher hab ich es für ne große Wohnung, Garten, Autos, teure Restaurants und Trips mit der (Ex-)Freundin ausgegeben, und heute gönne ich mit halt gelegentlich vier, fünf Tage "wie im alten Rom"....

Aber das alles nur mal so am Rande.....

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Wenn man sich mit PP mitfreut, dass er seine Pattayaausflüge geniesst, stellt sich ein wirklich gutes Gefühl im Herz-Geist System ein.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Ab Freitag bin ich bis 20. Dezember meist vor Ort. Gegen eine gemeinsame Ökumene habe ich nix entgegen zu setzen, ob HKT oder PTY können wir später besprechen.

Ich will mal von BKK nach HKT mit dem Auto runterfahren und mich an einsamen Stränden verlustieren. Sobald das Wetter vielversprechend ist, fahre ich los.

Huggo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2010
166
81
673
Hamburg, Deutschland
Ich würde mal gerne wissen wie du mit 6 Mädels im Bett anfängst:echt

läst du sie Nummern ziehen oder alle halten ihren süssen hintern in einer reihe nach oben ?? :bigg

ich finds Sau Geil wie du auf die Kacke haus:daume

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.230
2.723
2.263
NRW
Der Vollständigkeit halber hier noch die Kostenaufstellung des 3. Abends:

WINDMILL A GOGO180
SPANKY´Y A GOGO80
GLASSHOUSE A GOGO100
BEACH CLUB A GOGO12660
HAPPY A GOGO5700
MARINE SEAFOOD4300
LUCIFER2250
Taschengeld6000

Summe Tag 331,270

Ich trete sofort aus der Kirche aus, weil ich nicht länger bereit bin, dieses dekadente Verhalten zu finanzieren......

Thailernen.net

Daeng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2013
76
21
418
Einzige Ausnahme bilden meine gelegentlichen Eskapaden in Pattaya, die frühere Wochenenden in Patong eigentlich komplett ersetzt haben.

Wenn eine kurze Zwischenfrage erlaubt ist: Warum ist dem so? (Patong ist doch für dich viel schneller zu erreichen.)

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Meine Fresse haust Du schon wieder auf die Tube, verfolge Deiner Ausflüge immer wieder gerne ! :daume
Ich kann´s aber drehen und wenden wie ich will. 6 Girls auf einem Schlag ? Würde mich komplett überfordern. :)

Bilder ja - nein, Angabe von Preisen, mach es einfach, wie du es für richtig hälst und gut is. Es wird ja niemand
gezwungen, hier am Ball zu bleiben...

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
785
1.234
1.543
Super Bericht. Macht Spass mitzulesen. Und die von Dir genannten Kosten verhindern total das Aufkommen von irgend welchem Neid. Im Ernst - ich finde es gut, dass Du aufzeigst, dass die grossen Feten auch richtig ins Geld gehen. Geniesse die Zeit, lebe jetzt und habe Spass.
Meine Eltern haben sich nichts gegönnt und "zum Dank" nimmt das städtische Pflegeheim jeden Monat 10 K für die Pflege meiner Mutter. Sie wären besser in den jungen Jahren mehr gereist und wären jetzt , trotz weniger oder gar keinem Vermögen, im selben Alters- Pflegeheim.
Lese immer gerne, wenn Du von deinen Ausflügen berichtest. Vielleicht geht es ja auch wieder einmal nach Patong :)