Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Mädel nicht bezahlt und jetzt...

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Ich lebe nach dem Motto, das Ich nur das eine Leben habe, und das ist zu kurz um mich mit unfreundlichen, unhöflichen, volkommen übertrieben selbstbewußten Frauen, die weder schön, noch besonders schlank oder intelligent sind abzumühen, um auch mal zu einem Stich zu kommen.

Da lasse ich mich lieber Belügen und gebe mich der Illusion hin, dass sie mich tatsächlich mag, mich attraktiv findet und sich für mich interessiert.

Klar, ich bin mir bewußt das das nicht stimmt und sie nur mein Geld wollen, aber es macht mir mehr Spaß mit diesen Damen mein Geld auszugeben. Es ist das schnöde Prinzip der Marktwirtschaft: ich gehe dorthin, wo das Angebot der Freundlichkeit und Illusion der Begehrtheit am günstigsten ist.

Sicher wenn man reich ist lässt es sich hier genausogut leben: Boris Becker lebt hier, wie ich in Thailand. Aber quod licet bovi non licet jovi. ;) (Was ich darf, darf der noch lange nicht und andersrum. [Wäre aber auch mal eine Schlagzeile- BB schwängert 18jährige in Doppeldrei:bigg])

Was das Prinip der Ehrlichkeit angeht gebe ich Dir im Bezug auf Männer recht, Maapaa: Hätte Oli, als ich das erste Mal seine Bar betrat mich angelächelt, mit mir geschäkert und mich an die Hand genommen... ich hätte gedacht der hätte einen Knall und als nächstes - nix wie raus hier.

Mir geht es aber in erster Linie um Frauen und von denen will ich angehimmelt werden wenn ich schon zahlen soll - egal ob ich nun alt, fett, häßlich und dumm bin.

Btw. kann es sein das wir uns schon über den Weg gelaufen sind? :echt:JC_gimmefive:

:ironie Du bist nicht zufällig eine stolze Oberöstereicherin? ;)

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
Dein Benutzertitel lautet: "hhh höflichhilfthäufig"

Noch Fragen, Kienzle? :bigg

Ich steh' auf der Leitung, sorry.
Wo ist der Widerspruch? Ich kenn' Kienzle als Uhrenhersteller. Ist das hier ein anderer User? War das jetzt ein Insiderwitz den nur ihr beide versteht?

:bück dich mich mal damit ich hinter den Sinn Deines Postings komme.

Pin

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
Thailand. Land des Lächelns. Wie würdest du selbst wohl fragen - schon mal davon gehört...:ironie

Im Ernst jetzt, ich denke man kann es auch übertreiben. Damit meine ich deine Punkte Selbstbeherrschung und Überwindung.

Hier lächeln dich auch Frauen an, auf der Straße oder im Einkaufscenter (beispielsweise wenn man einander ausweichen muss und dabei eher zusammenstößt), aus reiner Freundlichkeit, die Arbeiten nicht im Gewerbe und auch nicht im unmittelbar erkennbaren sonstigen Dienstleitungsbereich. Okay, natürlich nicht wenn du mit runtergewachsenen Mundwinkeln, mit unübersehbarer Miese-Peter-Laune; oder mit Ich-gehe-zum Lachen-in den Keller Ausstrahlung durch die Gegend stapfst.

Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, daß meine Beiträge immer etwas überspitzt oder provokativ sind.

Auch ich werde - wider Erwarten - manchmal von mir völlig unbekannten Personen (Frauen und Männern) im Vorrübergehen angelächelt. Nettes Gefühl, ohne Frage.
Aber jetzt nur aus Gründen der Steigerung des eigenen Selbstwertgefühls zu v e r l a n g e n, daß man angelächelt wird ist ja totale Selbstüberschätzung. Hier wohl jemand zu oft angelächelt worden ... ;).

Und ohne Flachs jetzt - ich laufe tatsächlich nicht immer wie das oft zitierte Honigkuchenpferd durch die Gegend. Bin schon mehrmals angesprochen worden ob es mir gut gehe ... Danke, ja.

So, erklärt mich dieser Satz jetzt hier öffentlich zum "Miesepeterdermitruntergewachsenenmundwinkelnindenkellergeht"? Damit kann ich gut leben.

Schönes Wochenende.

Pin

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
Wieder falsch.

Lächeln ist in SOA Teil der Abwehr von Zudringlichkeiten. Lächeln hat dort nichts zu tun mit Freundlichkeit oder, wie du vorher geschrieben hast, mit "Anmache". Wäre dem so, müssten alle thailändischen Männer schwul sein.

Wer lächelt, zeigt Zähne. Wer lächelt, bringt andere Member des selben Kulturkreises auf Distanz. "Anmache" oder sagen wir mal "Einladung zum Flirt" läuft auf einer ganz anderen Schiene ab. Z.B. durch eine körperliche Berührung, durch eine Einladung seitens der Frau.

Das Lächeln an sich ist in SOA völlig wertfrei.

Entschuldige meine vielen Fehler. Ich bin ganz neu hier und war noch nie in der Stadt. Papa und Mama sagen immer: In der Stadt sind die bösen Menschen. Deshalb bleibe ich lieber zu Hause in unserem Dorf tief im Wald im schönen Deutschland.

Abwehr von Zudringlichkeiten? Da frage ich nur welche Sprache all die Ausländer (nicht nur Deutsche) sprechen, die den Frauen in aller Öffentlichkeit die Brüste blankziehen oder abtasten. Die den Frauen - im Glauben das es niemand sieht - scheinheilig den Arm um die Hüften legen um dann mit einem Finger schon mal die "Analtauglichkeit" anzutesten.
Wenn die Frauen hierbei "Gute Miene zu bösem Spiel machen" und lächeln - warum fühlen sich diese Männer nicht abgewehrt, abgelehnt? Weil sie keine Rücksicht nehmen, nur an die nächste Nummer oder den Beifall der Kumpels für solche Aktionen denken!

Ein Teil der Abwehr? Die Frauen sollten mal ohne Rücksicht auf Customer einfach einen anderen Teil der Abwehr antesten. Flache Hand oder Knie sprechen ihre eigene Sprache die auch deutlich leichter verständlich ist.
Aber nein, das geht ja nicht. Dann fliegt man ja raus. Also immer schön weiter lächeln und die Farangs glauben lassen daß es mit der thailändischen Kultur vereinbar ist, sich öffentlich abfingern zu lassen. Aber später dann im Zimmer: Licht aus und mit Handtuch geschützt aus dem Bad kommen. :licht Wie soll das denn noch zusammenpassen. In der Öffentlichkeit haben diese Frauen den Regeln des Ladens, leider auch der Kunden, zu folgen. Im Zimmer dann zeigen sie ihr wahres Gesicht.

Und all die Frauen, die uns aus den Bars anlächeln wollen uns nur auf Distanz halten? Dann gehen ja bald viele Lichter aus in Pattaya ...

Ich habe wohl gemerkt, daß Du Dich in Deiner Antwort aus SOA und den hiesigen Kulturkreis bezogen hast. Somit hast Du - bezogen darauf ... und nur darauf - sicher Recht.
Da wir - davon gehe ich zumindest aus - aber aus einem völlig anderen Kulturkreis stammen, treffen diese Bedingungen nur sehr begrenzt zu. Man sollte immer differenzieren.

Und ich will dem Lächeln ja auch nichts positives absprechen. Aber es zu verlangen und im Fall des Ausbleibens die Frau als unfreundlich oder schlimmeres zu bezeichnen ist nicht angebracht.

Pin

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
Ich lebe nach dem Motto, das Ich nur das eine Leben habe, und das ist zu kurz um mich mit unfreundlichen, unhöflichen, volkommen übertrieben selbstbewußten Frauen, die weder schön, noch besonders schlank oder intelligent sind abzumühen, um auch mal zu einem Stich zu kommen.

Da lasse ich mich lieber Belügen und gebe mich der Illusion hin, dass sie mich tatsächlich mag, mich attraktiv findet und sich für mich interessiert.

Klar, ich bin mir bewußt das das nicht stimmt und sie nur mein Geld wollen, aber es macht mir mehr Spaß mit diesen Damen mein Geld auszugeben. Es ist das schnöde Prinzip der Marktwirtschaft: ich gehe dorthin, wo das Angebot der Freundlichkeit und Illusion der Begehrtheit am günstigsten ist.

.....
Btw. kann es sein das wir uns schon über den Weg gelaufen sind? :echt:JC_gimmefive:

:ironie Du bist nicht zufällig eine stolze Oberöstereicherin? ;)

Zugegeben ... Deine Sichtweise hat was.
Wenn man das so distanziert, cool sieht wie Du dann passt das wohl schon. Überwiegend Zustimmung.

Möglich - aber eher unwahrscheinlich. Wenn ich so an runterblicke und den kleinen Zipfel sehe, denke ich mal .... daß ich wohl keine Frau bin. Und OÖ? Habe Bekannte dort, war 2x mal dort zu Besuch. Aber mein Pass sagt mir, daß ich nicht dort geboren bin.

Pin

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
829
6.932
2.195
Wien
:yc
Also für mich ist die Sache eindeutig:

1. So wie sie sich auf dem Bild gibt, ist sie viel länger "dabei" als 4 Wochen.

2. Ihre Sister ist in Wirklichkeit ihr anderer Customer, dem sie aus welchen Gründen auch immer (zahlt mehr, ist absoluter Neuling, hat versprochen, Kohle zu schicken, etc....), den Vorzug gibt.

Daher auch die komische bzw. widersprüchliche Verhaltensweise:
1. ist lange nicht erreichbar. (Alter, die sind nur dann nicht erreichbar, wenn sie nicht von Dir erreicht werden wollen))
2. Will nicht auf die Insel, von wegen wasser- und bootsscheu und dann plötzlich doch mit der Sister - das ich nicht lache.
3. Ist plötzlich auf Koh Larn mit der Sister - hat aber tags davor nix davon erwähnt. Blödsinn, so etwas plant man doch länger im voraus.

Die Amis sagen nicht umsonst: Wenn es aussieht wie Scheisse, riecht wie Scheisse, sich anfühlt wie Scheisse .... dann ist es ziemlich sicher auch Scheisse.

Nachdem der andere Customer sie 2 Tage lang durchgefickt hat, hat ihr die Möse so weh getan, daß sie es vorzog, Dich nur noch anal dran zu lassen (aber vielleicht hatte sie auch wirklich ihre Tage - tut letztlich nix zur Sache).

Vielleicht hat sie dem Customer ebenfalls die Story von der Sister erzählt, mit der sie was unternehmen muß, um dann Zeit mit Dir zu verbringen und hatte die ganze Zeit in der Disse Schiß, daß der euch sehen könnte.

Daher die vorgetäuschte Müdigkeit und das auch noch an Deinem vorletzten Abend.

Und dann meldet sie sich nicht mehr - höchstwahrscheinlich, weil sie gerade dem anderen stunden lang einen geblasen hat und als anständiges Mädchen weiß, daß man mit vollem Mund nicht sprechen soll:bigg.

Alter, Du hast alles richtig gemacht - außer daß Du Dir irgendwelche Gedanken über die Kleine macht. Das hat überhaupt keinen Sinn.

Du hast anständig bezahlt, bzw. Bezahlung angeboten.
Du hattest Deinen Spaß.
Vergiß sie!

Wenn Du ihr im nächsten Urlaub begegnest und sie gerne wieder haben möchstest - warum nicht? Aber hinterher nicht vergessen: Keinen müden Gedanken an sie und vor allem ihre stories verschwenden - das Leben ist zu kurz dafür. Andere laotische Reisbauern haben auch hübsche Töchter.

Doc

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ein Zitat, ist ein Zitat, ist ein.Zitat

Aber, warum muss ein Zitat so lang zitiert werden?

Einen kleinen Ausschnitt auswählen und dann diesen :yc einfügen und schon ist es gut.:bigg
Eigentlich alles so einfach, wenn vorher nur ein klein wenig nachgedacht wird.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, daß meine Beiträge immer etwas überspitzt oder provokativ sind.

Auch ich werde - wider Erwarten - manchmal von mir völlig unbekannten Personen (Frauen und Männern) im Vorrübergehen angelächelt. Nettes Gefühl, ohne Frage.
Aber jetzt nur aus Gründen der Steigerung des eigenen Selbstwertgefühls zu v e r l a n g e n, daß man angelächelt wird ist ja totale Selbstüberschätzung. Hier wohl jemand zu oft angelächelt worden ... ;).

Und ohne Flachs jetzt - ich laufe tatsächlich nicht immer wie das oft zitierte Honigkuchenpferd durch die Gegend. Bin schon mehrmals angesprochen worden ob es mir gut gehe ... Danke, ja.

So, erklärt mich dieser Satz jetzt hier öffentlich zum "Miesepeterdermitruntergewachsenenmundwinkelnindenkellergeht"? Damit kann ich gut leben.

Schönes Wochenende.

Pin
Das von mir Erwiderte klang mir jetzt weder provokativ noch absichtlich überspitzt. Eher als deine, ja Überzeugung.

Na, dann lag ich mit meiner kleinen angedeuteden Vermutung doch nicht so verkehrt.;)

PS: Daran solltest du vielleicht ein wenig arbeiten.:) Davon ausgehend dass dein Leben in Thailand (?!) nicht ganz so deprimierend wie das von unserem Issanmax sein dürfte....:)

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Abwehr von Zudringlichkeiten? Da frage ich nur welche Sprache all die Ausländer (nicht nur Deutsche) sprechen, die den Frauen in aller Öffentlichkeit die Brüste blankziehen oder abtasten. Die den Frauen - im Glauben das es niemand sieht - scheinheilig den Arm um die Hüften legen um dann mit einem Finger schon mal die "Analtauglichkeit" anzutesten.

Wenn die Frauen hierbei "Gute Miene zu bösem Spiel machen" und lächeln - warum fühlen sich diese Männer nicht abgewehrt, abgelehnt? Weil sie keine Rücksicht nehmen, nur an die nächste Nummer oder den Beifall der Kumpels für solche Aktionen denken.

In der Öffentlichkeit haben diese Frauen den Regeln des Ladens, leider auch der Kunden, zu folgen. Im Zimmer dann zeigen sie ihr wahres Gesicht.
Auch hier bringst du mächtig etwas durcheinander, sorry! Es ging darum dass man als Falang hier in Thailand auch angelächelt wird von ganz ''normalen'' Thai. Also keinen die mit dem Lächeln sich einen finanziellen Vorteil erhoffen!

Und du kommst jetzt wieder mir den Damen des Gewerbes. Wobei sich beileibe nicht alle der Servicegirls so betatschen lassen, dazu noch öffentlich, wie du es offenbar suggerieren möchtest. (Weniger primitiv und gut dosiert lassen sich auch gewisse Rückschlüsse auf deren körperlichen Vor- und Nachteile durchaus feststellen)

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
.... Na, dann lag ich mit meiner kleinen angedeuteden Vermutung doch nicht so verkehrt.;)

PS: Daran solltest du vielleicht ein wenig arbeiten.:) Davon ausgehend dass dein Leben in Thailand (?!) nicht ganz so deprimierend wie das von unserem Issanmax sein dürfte....:)

Falsche Vermutung.
Ich bin eher jemand, der seine Gefühle relativ offen zur Schau trägt. Ist mir echt peinlich, vor der ganzen Klasse Tränen zu vergießen (entweder weil die Schüler toll singen oder gute Leistunegn zeigen und ich mich darüber herzlich freue - oder weil sie so unerträglich sind, daß ich an meinen Lehrfähigkeiten zweifele).

Und es passiert mir auch in aller Öffentlichkeit, daß ich plötzlich loslache weil ich etwas witziges gesehen habe. Ist nix mit lachen im Keller.

Und warum "Leben in Thailand" mit "?". Kannst ja mal herkommen um Dich zu überzeugen, daß ich hier in dem Kaff (noch für gut 2 Monate) lebe. Gestern wieder nur Regen, kein Internet, kaum Wasser aus der Leitung.

Nein, das Leben in Thailand ist absolut nicht deprimierend. Wie kommst Du darauf. Ich kann mir aber bessere Orte zum Leben vorstellen als dieses Büffelzüchter und Reisbauern Dorf. Sorry. Kriege langsam die Wut hier. Nicht wegen Dir - aber die Infrastruktur ... bin eben Stadtmensch.

Pin

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
Auch hier bringst du mächtig etwas durcheinander, sorry! Es ging darum dass man als Falang hier in Thailand auch angelächelt wird von ganz ''normalen'' Thai. Also keinen die mit dem Lächeln sich einen finanziellen Vorteil erhoffen!

Und du kommst jetzt wieder mir den Damen des Gewerbes. Wobei sich beileibe nicht alle der Servicegirls so betatschen lassen, dazu noch öffentlich, wie du es offenbar suggerieren möchtest. (Weniger primitiv und gut dosiert lassen sich auch gewisse Rückschlüsse auf deren körperlichen Vor- und Nachteile durchaus feststellen)

Ja, LOS und SOA ... es wird mehr gelächelt als in DACH. Gut so!
Manche lächeln aus völlig wertfreier Höflichkeit weil es in diesem Kulturkreis so üblich ist - andere, weil sie damit etwas bezwecken wollen. Ok?

Ich habe nie gesagt, daß sich alle Damen des Gewerbes betatschen lassen. Und denjenigen, die es erdulden müssen, ist ja auch kein Vorwurf zu machen. Si esind aus meiner Sicht zu bedauern. Denn, wie Du richitg erwähnst, gibt es andere Mittel und Wege mehr über eine Frau oder ihren Körper herauszufinden. Zustimmung.

Pin

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Und warum "Leben in Thailand" mit "?". Kannst ja mal herkommen um Dich zu überzeugen, daß ich hier in dem Kaff (noch für gut 2 Monate) lebe. Gestern wieder nur Regen, kein Internet, kaum Wasser aus der Leitung.
Nun, wenn das Kaff dich anödet, dann solltest du halt einen Standortwechseln, einen Tapetenwechsel wie es so schön heisst, in Betracht ziehen.

Regnen tut es hier in Pattaya auch, übrigens auch in Deutschland die letzten Tage. Nur dass es dort die letzten Tage dabei nur so um die 15 Grad hatte...:)

Aber ohne Internet, dazu noch in der Provinz. Das wäre für mich die Höchststrafe.;)

Nein, das Leben in Thailand ist absolut nicht deprimierend. Wie kommst Du darauf. Ich kann mir aber bessere Ort zum Leben vorstellen als dieses Büffelzüchter und Reisbauern Dorf. Sorry. Kriege langsam die Wut hier. Nicht wegen Dir - aber die Infrastruktur ... bin eben Stadtmensch.

Pin
Was hindert dich daran in die Stadt zu ziehen?