Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Mädel nicht bezahlt und jetzt...

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
Nun, wenn das Kaff dich anödet, dann solltest du halt einen Standortwechseln, einen Tapetenwechsel wie es so schön heisst, in Betracht ziehen.

Regnen tut es hier in Pattaya auch, übrigens auch in Deutschland die letzten Tage. Nur dass es dort die letzten Tage dabei nur so um die 15 Grad hatte...:)

Aber ohne Internet, dazu noch in der Provinz. Das wäre für mich die Höchststrafe.;)

In Betracht ziehen? Ist bereits fest beschlossen. Im Oktober werden die "Koffer" gepackt.... und dann: Ab nach Südwesten ...

Was hindert dich daran in die Stadt zu ziehen?

... nach BKK.

Was mich hindert? Na, wer zum Lachen in den Keller geht steht sich auch oft selbst im Weg. :ironie

Ich bin einfach zu deutsch um hier vor Vertragsende aufzuhören. Vertrag geht bis Ende September, Schuljahr bis einige Tage in den Oktober. Mal sehen, wie sich das klärt. Werde jedenfalls alles fertigstellen und meine 11! Klassenbücher mit Noten (Punkten) noch abgeben.

Pin

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Regnen tut es hier in Pattaya auch, übrigens auch in Deutschland die letzten Tage. Nur dass es dort die letzten Tage dabei nur so um die 15 Grad hatte...:)

Tagsüber Junior, nachts waren es nur 8 bis 9 Grad.
Aber man schwitzt nicht, immer positiv denken. :bigg
An der Ostsee und auf den Campingplätzen sind mal wieder die Urlauber am schimpfen,
laut RTL Bericht.
Aber Im August soll es etwas besser werden, weil Gott ist mit den Bayern,
die gerade Urlaubsbeginn hatten. :bigg