Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mädel nicht bezahlt und jetzt...

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Das mag wohl an der deutschen Mentalität liegen.

Egal wo man sich befindet, egal, welches Elend andere um einen herum ertragen müssen - erst mal beklagt man sich, wie schlecht alles ist.

Anstatt froh zu sein, daß man Arbeit hat wird aus Deutschland "Kummerland". Wenn's nur Kummer ist ... den haben doch alle Menschen mal. Kann ja nicht so schlimm sein.

Und was ist so schlimm in Thailand? Essen schmeckt nicht wie bei "Muttern"? Frauen zu teuer? Leisten nichts? Versuchen nur, einen auszunehmen? Probleme mit der Immigration? Na, dann werden wohl nicht alle erforderlichen Unterlagen vorgelegen haben.

Dann sucht doch ein anderes Reiseziel.

Pin (der sich, wie in diesem Fall, manchmal wiederholen muss)

Ich versteh den Betrag nicht. Ich stimme Dir vollkommen zu, dass das wir privilegiert sind. Mehr als andere Nationen.

Deutschland ist jedoch "Kummerland", nicht finanziell, nicht kulturell, es liegt an unseren abgedrehten Weibern. Die Frauen sind hier emanziperter bzw. sind die Frauen anderer Länder auch emanzipert jedoch ist Ihnen nicht das schauspielerische Talent abhanden gekommen, uns das Gefühl und die Illusion der sexuellen Kontrolle zu geben.

Im Prinzip ist es banal: die Frauen müssten nur zurücklächeln wenn man sie anlächelt, sich auf "small talk" einlassen, ein bischen schäkern und auf Ihr Äußeres achten dann gäbe es auch keinen demographischen Wandel.

Stattdessen warten hier alle auf "Ihren" Traumprinz und werden dabei alt und fett, sollte jemand nicht Ihren Erwartungen entsprechen sind sie zickig und zieren sich, da sie keinen Versorger mehr brauchen.

Thailand ist deswegen besser, nicht schlimmer. Hier wird noch zurückgelächelt, geschäkert, wenn man eine fremde Frau auf der Straße anspricht sagt sie einem höchstwahrscheinlich wie sie heißt, was sie gerade vorhat ob sie sich mit einem verabreden möchte. (sofern sie einen versteht:bigg)

(Als ich das letzte mal eine deutsche Trulla nach Ihrem Namen fragte und wohin sie gehen würde schmetterte sie mir "Für dich erstmal gar nicht" entgegen. )

I. Ü. finde ich das Essen in Th zwar nicht gesünder aber auch lecker, manche Frauen immer noch sensationell günstig, zumal die meisten eine höhere Leistungsbereitschaft an den Tag legen.

Und nun wieder ONT:

Vanue, wenn Du schlechtes Gewissen hast, dass Sie kein Geld von Dir erhalten hat kannst Du mir gerne das Geld für sie mitgeben: ich bin im August wieder dort und werde es Ihr ganz sicher geben, bei der Gelegenheit kann ich gleich für Dich testen ob sie treu ist. :bigg

(Versuchen kann man es ja mal;))

• Like
Reaktionen: JohnSmithX

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
Ich bin wohl zu ehrlich für diese Welt. Wenn ich keinen Bock habe, irgendjemanden, den ich nie zuvor gesehen oder gesprochen habe, anzusmilen - dann lass ich es doch auch. Kann man doch nicht verlangen. Und was andere nicht von mir verlangen sollen - werde ich auch nie von anderen verlangen.

Es ist zuviel verlangt, auf jede Ansprache oder auf jedes Lächeln zu antworten!

Und ist Dir schon mal aufgefallen, wie oberflächlich, aufgestzt und falsch viele Thais lächeln? Ich habe das sooo oft beobachtet.
Es geht ab wie ein Mechanismus: Jemanden sehen, jemandem in's Gesicht sehen, wenn die augen sich treffen - Lächeln - und den Kopf gleich weiterschwenken und das Lächeln wieder absetzen. Voll automatisiert. Klar, sieht nett aus für und, die wir das nicht so gewohnt sind, keine Frage. Aber von Herzen kommt das nicht.

Da sind mir aufrichtige Menschen lieber. Wer mir unfreundlich daherkommt, den merke ich mir - und vermeide weitere Kontakte. Damit kann ich gut leben und habe meine Ruhe.

Auch mal etwas zum Thema hier. So eine direkte Ablehnung von Bezahlung ist mir bisher nur einmal passiert - war aber auch etwas LT mäßiges. Habe nur gedacht: 1. hat sie schon Geld bekommen und 2. wer nicht will bekommt auch nichts. Aus meiner Sicht ist also hier auch nichts falsch gelaufen.

Pin

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Thailand ist deswegen besser, nicht schlimmer. Hier wird noch zurückgelächelt, geschäkert, wenn man eine fremde Frau auf der Straße anspricht sagt sie einem höchstwahrscheinlich wie sie heißt, was sie gerade vorhat ob sie sich mit einem verabreden möchte. (sofern sie einen versteht:bigg)
Das ist doch Unsinn.

Du, Mann, wirst von Huren angelächelt. Frauen wollen wir in LOS ja auch gar nicht kennen lernen. Frauen werden sich eher in den Hintern beißen, bevor sie mit einem fremden Mann auf der Straße das Schäkern anfangen würden.

In einem muss ich dir aber recht geben: Wären die Huren in DACH mehr kundenorientiert, hätte Patty bald ein Problem.

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
Das ist doch Unsinn.

Du, Mann, wirst von Huren angelächelt. Frauen wollen wir in LOS ja auch gar nicht kennen lernen. Frauen werden sich eher in den Hintern beißen, bevor sie mit einem fremden Mann auf der Straße das Schäkern anfangen würden.

In einem muss ich dir aber recht geben: Wären die Huren in DACH mehr kundenorientiert, hätte Patty bald ein Problem.

Zustimmung!

Aber: Huren sind ja nun auch Frauen! Da würde ich keinen Unterschied machen.
Allerdings ist der Hintergrund natürlich völlig unterschiedich:

Die Huren lächeln aus Hoffnung auf einen neuen Kunden.
Und die Frauen, die nicht lächeln - haben es entweder nicht nötig, sich auf niederes Niveau herabzulassen oder sind nicht käuflich.
Wer kann schon immer nur jeden Fremden anlächeln? Niemand - nichtmal im "LOS"!

Jemand mit grundlegenden Kenntnissen der thailändischen Kultur würde von einer "normalen Frau, die nicht in der Rotlicht Szene arbeit" nie und nimmer verlangen, daß sie in aller Öffentlichkeit das lächerliche Lächeln eines unbekannten Ausländers erwiedert.

Pin

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
In Geschäften (Supermarkt, Kaufhäuser) werde ich immer angelächelt.
Liegt bestimmt an meinem freundlichen Wesen.

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
In Geschäften (Supermarkt, Kaufhäuser) werde ich immer angelächelt.
Liegt bestimmt an meinem freundlichen Wesen.

Ohne Dich zu kennen oder Dir zu nahe treten zu wollen ... es könnte ja auch daran liegen, daß die Frauen dort auf "Kundenfreundlichkeit" getrimmt werden.

Schon mal davon gehört? Bestimmt. "Immer freundlich, immer lächeln" ... das stimmt die Kunden ruhig - und kaufwillig.

Pin

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Ja die Gilrs in Thailand sind viel lockerer und schreien ihre Gefühle hinaus wenn
sie einen Mann mögen - welche deutsche Kuh traut sich denn noch
über die Strasse zu rufen " Hey Sexyman"
:)

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Außer Selbstbeherrschung und Überwindung ... ;)

Pin
Thailand. Land des Lächelns. Wie würdest du selbst wohl fragen - schon mal davon gehört...:ironie

Im Ernst jetzt, ich denke man kann es auch übertreiben. Damit meine ich deine Punkte Selbstbeherrschung und Überwindung.

Hier lächeln dich auch Frauen an, auf der Straße oder im Einkaufscenter (beispielsweise wenn man einander ausweichen muss und dabei eher zusammenstößt), aus reiner Freundlichkeit, die Arbeiten nicht im Gewerbe und auch nicht im unmittelbar erkennbaren sonstigen Dienstleitungsbereich. Okay, natürlich nicht wenn du mit runtergewachsenen Mundwinkeln, mit unübersehbarer Miese-Peter-Laune; oder mit Ich-gehe-zum Lachen-in den Keller Ausstrahlung durch die Gegend stapfst.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ja die Gilrs in Thailand sind viel lockerer und schreien ihre Gefühle hinaus wenn
sie einen Mann mögen - welche deutsche Kuh traut sich denn noch
über die Strasse zu rufen " Hey Sexyman"
:)
In manchen Fällen wäre ich da eher skeptisch, Jörg...:ironie

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Jemand mit grundlegenden Kenntnissen der thailändischen Kultur würde von einer "normalen Frau, die nicht in der Rotlicht Szene arbeit" nie und nimmer verlangen, daß sie in aller Öffentlichkeit das lächerliche Lächeln eines unbekannten Ausländers erwiedert.

Pin
Wieder falsch.

Lächeln ist in SOA Teil der Abwehr von Zudringlichkeiten. Lächeln hat dort nichts zu tun mit Freundlichkeit oder, wie du vorher geschrieben hast, mit "Anmache". Wäre dem so, müssten alle thailändischen Männer schwul sein.

Wer lächelt, zeigt Zähne. Wer lächelt, bringt andere Member des selben Kulturkreises auf Distanz. "Anmache" oder sagen wir mal "Einladung zum Flirt" läuft auf einer ganz anderen Schiene ab. Z.B. durch eine körperliche Berührung, durch eine Einladung seitens der Frau.

Das Lächeln an sich ist in SOA völlig wertfrei.