Das mag wohl an der deutschen Mentalität liegen.
Egal wo man sich befindet, egal, welches Elend andere um einen herum ertragen müssen - erst mal beklagt man sich, wie schlecht alles ist.
Anstatt froh zu sein, daß man Arbeit hat wird aus Deutschland "Kummerland". Wenn's nur Kummer ist ... den haben doch alle Menschen mal. Kann ja nicht so schlimm sein.
Und was ist so schlimm in Thailand? Essen schmeckt nicht wie bei "Muttern"? Frauen zu teuer? Leisten nichts? Versuchen nur, einen auszunehmen? Probleme mit der Immigration? Na, dann werden wohl nicht alle erforderlichen Unterlagen vorgelegen haben.
Dann sucht doch ein anderes Reiseziel.
Pin (der sich, wie in diesem Fall, manchmal wiederholen muss)
Ich versteh den Betrag nicht. Ich stimme Dir vollkommen zu, dass das wir privilegiert sind. Mehr als andere Nationen.
Deutschland ist jedoch "Kummerland", nicht finanziell, nicht kulturell, es liegt an unseren abgedrehten Weibern. Die Frauen sind hier emanziperter bzw. sind die Frauen anderer Länder auch emanzipert jedoch ist Ihnen nicht das schauspielerische Talent abhanden gekommen, uns das Gefühl und die Illusion der sexuellen Kontrolle zu geben.
Im Prinzip ist es banal: die Frauen müssten nur zurücklächeln wenn man sie anlächelt, sich auf "small talk" einlassen, ein bischen schäkern und auf Ihr Äußeres achten dann gäbe es auch keinen demographischen Wandel.
Stattdessen warten hier alle auf "Ihren" Traumprinz und werden dabei alt und fett, sollte jemand nicht Ihren Erwartungen entsprechen sind sie zickig und zieren sich, da sie keinen Versorger mehr brauchen.
Thailand ist deswegen besser, nicht schlimmer. Hier wird noch zurückgelächelt, geschäkert, wenn man eine fremde Frau auf der Straße anspricht sagt sie einem höchstwahrscheinlich wie sie heißt, was sie gerade vorhat ob sie sich mit einem verabreden möchte. (sofern sie einen versteht)
(Als ich das letzte mal eine deutsche Trulla nach Ihrem Namen fragte und wohin sie gehen würde schmetterte sie mir "Für dich erstmal gar nicht" entgegen. )
I. Ü. finde ich das Essen in Th zwar nicht gesünder aber auch lecker, manche Frauen immer noch sensationell günstig, zumal die meisten eine höhere Leistungsbereitschaft an den Tag legen.
Und nun wieder ONT:
Vanue, wenn Du schlechtes Gewissen hast, dass Sie kein Geld von Dir erhalten hat kannst Du mir gerne das Geld für sie mitgeben: ich bin im August wieder dort und werde es Ihr ganz sicher geben, bei der Gelegenheit kann ich gleich für Dich testen ob sie treu ist.
(Versuchen kann man es ja mal)