Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Mädel nicht bezahlt und jetzt...

Vanue

fall in love...
Inaktiver Member
17 Juni 2009
61
69
478
München
AW: Mädel nicht bezahlt und jetzt...

DENKE ICH AN SIE?

Selten. Viel tiefer traf mich folgende mail einer Lady mit der ich 2 Wochen auf Koh Samui war:

...thank you for your email.
I not forget you, but i marry already and can not see you any more
have a good life and take care...

Verdammt, bei der hätt ich zugreifen sollen. Aber gut, nächster Urlaub, neues Glück.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D

@Vanue, oh my buddha, der Doc hat recht, du bist hochgradig gefährdet...:bigg

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Die Häme seitens der member hielt sich ja dann auch in erträglichen Grenzen.
sorry , habe auch Häme losgelassen, aber der Titel "Mädel nicht bezahlt und jetzt.." klang nach einer spannenden Story mit Verfolgung und Flucht und allem was dazugehört :bigg.:bück dich und jetzt ist es eigentlich "nur" ein LKS Syndrom. Macht aber nix, ist trotzdem nett zu lesen :hut

PoPattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2010
13
4
363

Oberklasse, gerade richtigf abgelacht !

Doc Holliday hätte es nicht besser beschreiben können.
Ich kenn die Dame, sie ist aus meiner Stammbar gegenüber der Areca Lodge, Soi Dianna Inn.
Ich war im Februar da und weiß was sie so abgezogen hat.
Hat z.Bsp. meinen Sohnemann abtreten lassen. Wäre ihr zu jung. Dachte wohl er hat keine
Knöppe. Na egal.
@ Vanue: Ich seh sie sicher bald wieder, willst Du meine Kontonummer, dann nehme ich das Geld mit.:echt

Trotzdem, ehrlich geschrieben ! Klasse. Davon lebt so ein Forum.

kayai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2009
86
5
318
TH

Na ja da muss man durch. Wer ein Maedel das erste Mal in den Arsch fickt, darf getrost damit rechnen, dass die Liebe ihn wochen- oder monatelang nervt.
Alles hinter mir...
Aber fairerweise haettest Du ihr schon 1-2 Tausend in die Tasche stecken sollen!

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Na ja da muss man durch. Wer ein Maedel das erste Mal in den Arsch fickt, darf getrost damit rechnen, dass die Liebe ihn wochen- oder monatelang nervt.
Alles hinter mir...
Aber fairerweise haettest Du ihr schon 1-2 Tausend in die Tasche stecken sollen!
Die wird sich jetzt auch denken, "das war fürn A.......," und der nächste Farang geht ihr am "A.......vorbei":bigg

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.547
6.654
2.815
Rhein Main Area

hehe,

eure probleme möchte ich mal haben......
die mädels mögen uns natürlich weil wir so nett sind und uns immer soviel gedanken machen.... auch der ein oder andere schein der seinen besitzer wechselt soll hilfreich sein....:bigg

am besten fährt man damit nur nach leistung zu bezahlen und den anderen quatsch zu lassen, geht mal in die soi 6 da sitzen die mädels teilweise schon mit notebooks vor der tür und halten die sponsoren auf trab....

viele wollen gar keine sponsoren mehr da viel zu anstrengend ständig mit irgendwelchen lk zu diskutieren und sich ständig neue geschichten einfallen zu lassen... den besten hatte ich vor ein paar wochen als ich noch in los weilte und gerade eine gogotante schön in den arsch fickte und die mit ihrem lk schnackte (die schnalle war tatsächlich ans telefon gegangen) und die standardsprüche brachte wie "I miss you, I love you and stay room now":bigg:bigg

das war nicht mal gelogen den sie hat ihn bestimmt vermisst und geliebt und im room war sie auch, allerdings in meinem:daume:daume

am besten ficken, bezahlen, wenn gut nummer sichern evtl nochmal anrufen und spätestestens am airport alle nummern löschen....

carlos der viel spass hatte im februar in pattay:bigg

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

@carlos, dafür kann ich dir nur die Waage drücken :daume:daume:daume

Ulli_O

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
61
34
478
München

DENKE ICH AN SIE?

Selten. Viel tiefer traf mich folgende mail einer Lady mit der ich 2 Wochen auf Koh Samui war:

...thank you for your email.
I not forget you, but i marry already and can not see you any more
have a good life and take care...

Verdammt, bei der hätt ich zugreifen sollen. Aber gut, nächster Urlaub, neues Glück.

Moin,
keine Panik, ich hatte auch mal ein "Girl" mit ähnlicher Mail und SMS.
Die ist dann nach England gegangen mit ihrem "husbund"

Hab mich dann auch etwas geärgert:ironie
Aber wie das Leben so spielt, natürlich heben die Girls
gewisse Kontakt-Daten auf........

Als sie nicht mehr glücklich war mit ihrem Angtrauten, kam es wieder zum Kontakt
als Sie noch in England war und wir haben uns dann später in Pattaya wieder getroffen.....
(als Sie nach 1 Jahr die Schnauze voll gehabt hat von ihrem MANN
der doch ganz anders war als im Urlaub...)

Ach so, war ein Girl, das in Soi 6 gearbeitet hat und von ihren Sponsoren ein kleines
Haus gebaut hat und nun nur noch auf Einladung nach Pattaya kommt.....

Aber die Kleine ist einfach Spitze auf der Matratze.:licht
Und DAS macht die Männer verrückt und zum LKS.

So long
Ulli

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
Das hast du völlig richtig geschrieben. Den Spruch von den Amis mit der Scheisse wusste ich noch nicht, ist aber treffend.
heerny

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
der Bericht ist zwar schon etwas älter, aber er hat mir so gut gefallen, das ich's erwähnt haben möchte!

Danke & Waage :eek:k

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
Moin,

ist doch scheißegal, genießen und gut ist. Ich habe mich immer bemüht die Mädels nicht auszunutzen, aber wenn sie dein Geld nicht will ist das ihr Problem. Und jetzt mach dir net nen Kopp wegen der Schlampe, sondern plane den nächsten Trip.

Blondie, der selten so gefühlsdusselig ist

kellermeister

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2011
7
1
213
mädel nicht bezahlt

in pattaya gibt es nichts umsonst, schau zuhause dein konto an.
habe 22 jahre erfahrung. :echt

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
Ja, meine 16 Tage Pattaya sind rum, sitz wieder im Kummerland und zähl schon die Tage bis zum nächsten Urlaub.

Was ist mit mir passiert, dass ich ein Mädel nicht bezahlt habe. So gings los:

Ich schlenderte so zwischen 2nd road und Soi Buakhao durch die Sois als sie mich aus so ner kleinen Biertiefsitzbar (also nicht Bierbar, sondern diese kleinen Wohnzimmer mit den Couchen) anlächelt:

13022010184.jpg

Sie sei seit 4 Wochen in Pattaya und trägt immer diese blauen Kontaktlinsen - 300 THB Auslöse und ab mit der Süssen aufs Zimmer, Longtime für 1.000 THB, sehr langes und ausgiebiges französisch. Hab dann mit der Süssen ganze zwei Tage verbracht. Am zweiten Nachmittag, als sie in ihren loom ging, um sich neu einzukleiden und zum Friseur zu gehen haben wir 19h bei mir im Hotel ausgemacht. Gekommen ist sie dann aber nicht. War auch nicht sonderlich schlimm, da ich da noch in der Bierbar sass. Letztendlich kam aber dann um 21h ein Anruf, ich könne sie von der Bar abholen. Tief vom LKS getroffen, hab ich sie dann abgeholt und einen wirklich schönen Abend mit ihr verbracht. Nachts meinte sie dann, dass sie morgen mit ihrer Sister was unternehmen muss. Okay, kein Problem für mich, will ja nicht ewig mit ihr abhängen.

Hab sie dann zwei Tage nicht gesehen. Ihr Handy war die ganze Zeit über aus und ich konnte sie nicht erreichen. Hier hätte es wohl schon *PLING* bei mir machen sollen, aber nein das LKS war über mich gekommen.

Tag drei, das war mein vorletzter Urlaubstag, kam dann ihr Anruf, sie wäre wieder in der Bar. Vorletzter Urlaubstag ist bei mir immer der absolute Vollgastag. Also ab zur Bar, 300 THB ausgelöst, und ab mit ihr aufs Zimmer. Na, sie könne nicht bumbum, da sie ihre Tage hätte. Nach kurzem hin und her, haben wir uns dann auf Anal geeinigt - ich war echt überrascht, dass sie darauf einging -. War auch ihr erstes Mal. Ich hab mir redlich Mühe gegeben, es ihr nicht sonderlich schmerzhaft zu bereiten, Zeit und viel Gleitmittel taten ihr Übriges. Klasse wars. Danach sind wir durch diverse AGoGos und Bars gezogen, bis wir schließlich im Insomnia hängen blieben.

Dort hats mir super gut gefallen, war auch schon gut betankt, aber Madame wollte unbedingt nach Hause zum Schlafen. Aber ich nicht, es war mein vorletzter Urlaubstag, der gefeiert werden will. Letztendlich ging sie mir so auf die Nerven, dass ich ihr 1.100 THB in die Hand drücken wollte, damit sie schlafen gehen und ich weiter feiern kann. Das Geld wollte sie dann aber nicht und ist schmollend abgezogen.

Gut, Alternativen gab es ja zu Genüge, also war ich schnell wieder unter Dach und Fach. Mit der Neuen im Hotel angekommen, hab ich 3 Anrufe und 2 sms von ihr auf meinem Handy. Wo ich denn sei und sie mich so sehr vermisse. Ich hab mich dann erst tagsdrauf bei ihr gemeldet. Hier teile sie mir mit, sie sei auf Koh Lan mit ihrer Schwester. Koh Larn? Da wollt ich doch mit ihr auch hin und sie sagte noch zu mir, sie könne nicht schwimmen und auf dem Schiff wird ihr immer schlecht, also hab ichs sein lassen. Sie wolle sich aber melden, wenn sie von Koh Larn zurück ist, weil sie mich unbedingt sehen will.

Jedenfalls kam bis 22h kein Anruf, ich hab dann das Handy ausgeschaltet, einen tollen letzten Abend im Airport verbracht und als ich um 5h morgens aus dem Hotel ausgecheckt habe, hatte der Hotelboy eine Nachricht von ihr datierend auf 3h morgens - dass sie mir nen guten Flug wünscht. Okay, das wars.

Bin ich jetzt ein böser Mensch, weil ich sie wohl anal entjungfert und nix dafür beglichen habe?
Sollte ich mich bei ihr bei meinem nächsten Urlaub wieder melden?
Oder einfach fuck and forget?
Oder hab ich etwa was falsch gemacht?

Am besten du schieckst ihr jeden monat einen batzen geld runter.:ironie:bigg
spaß bei seite. FUCK AND FORGET
progress.gif

Anhänge

• 13022010184.jpg
    13022010184.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 0
  • 13022010184.jpg
    13022010184.jpg
  • 13022010184.jpg
    13022010184.jpg
  • progress.gif
    progress.gif
    701 Bytes · Aufrufe: 0
  • progress.gif
    progress.gif
  • progress.gif
    progress.gif

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
.... Offtopic: Warum eigentlich Kummerland? Warum wohnt ihr dort wenn es euch nicht gefällt? Wenn man sich hier so durchliest habt ihr mehr Kummer mit Thailand als mit Deutschland.mfg zx-9r

Bin auch ot, sorry. Aber die Antwort sollte schon direkt hier in der Nähe des Posts stehen. Hier ist sie:

Das mag wohl an der deutschen Mentalität liegen.

Egal wo man sich befindet, egal, welches Elend andere um einen herum ertragen müssen - erst mal beklagt man sich, wie schlecht alles ist.

Es ist doch wohl keinem Forenmitglied in Deutschland (finanziell) wirklich schlecht gegangen. Wie könnte man sich sonst die Reisen und Aufenthalte in Thailand leisten? Geld verdienen mit Arbeit? Na und. Das ist nun mal der normale Weg an Geld zu kommen. Anstatt froh zu sein, daß man Arbeit hat wird aus Deutschland "Kummerland". Wenn's nur Kummer ist ... den haben doch alle Menschen mal. Kann ja nicht so schlimm sein.

Und was ist so schlimm in Thailand? Essen schmeckt nicht wie bei "Muttern"? Frauen zu teuer? Leisten nichts? Versuchen nur, einen auszunehmen? Probleme mit der Immigration? Na, dann werden wohl nicht alle erforderlichen Unterlagen vorgelegen haben.

Dann sucht doch ein anderes Reiseziel.

Pin (der sich, wie in diesem Fall, manchmal wiederholen muss)