"Aufbruch in eine neue Ära Lufthansa Allegris – die Zukunft des Reisens"
Lufthansa hat gerade bekanntgegeben mit dem/der A380: Boston, Los Angeles und New York zu bedienen. Macht auch Sinn, die Maschine benötigt BIZ Kunden. Uns Fickspechte welche die BIZ zum low Tarif buchen wollen, interessiert die LH nicht. Auch nicht schlimm, deren Produkt ist eh zwei Generationen hinterher.Das würde bedeuten das die Strecke Bangkok dann sicher mit dem A380 geflogen wird
Ach so! Tschuldigung, hoffe ich bekomme von dir nicht den Stempel,- Lügenpress…. ficker.@Metalltisch du hast aber meine Aussage bisschen verfälscht , da du nur einen Teil zitiert hast
Denn ich bezog mich darauf das die Lufthansa alle 8 und nicht nur 3 A380 zurück holt
![]()
Erster Lufthansa Airbus A350 mit 23 extra Sitzen fliegt | Wie eng wird es wirklich?
Vor einigen Tagen konnten wir darüber berichten, dass Lufthansa mehr Sitze in einige ihrer Airbus A350-900 baut, was selten eine gute Nachricht für die Passagfrankfurtflyer.de
das zeigt welche Wertschätzung Lufthansa seinen Gästen in der Eco und Premium Eco entgegenbringt.
Weniger Platz und weniger Toiletten = weniger Komfort bei höheren Preisen.![]()
Erster Lufthansa Airbus A350 mit 23 extra Sitzen fliegt | Wie eng wird es wirklich?
Vor einigen Tagen konnten wir darüber berichten, dass Lufthansa mehr Sitze in einige ihrer Airbus A350-900 baut, was selten eine gute Nachricht für die Passagfrankfurtflyer.de
Nee, das sind alles Dienstreisen, bin ja nicht in der TouristikbrancheDann wird er es nicht bezahlen müssen![]()
Das kann viele Gründe habe. Solidarität, Patriotismus, oder auch nur persönliche Vorzüge des Chefs. Auch die Angst kann eine Rolle spielen, viele fühlen sich bei LH sicherer als woanders, ist schließlich eine deutsche Firma die für „Made in Germany“ steht. Einen guten Mitarbeiter zu verlieren wegen der falschen Wahl der Airline kann viel teurer sein.Wenn man einem Kunden Boston-Frankfurt-Boston in Business mit Icelandair für 2300 Euro anbietet er aber lieber die Lufthansa für 9300 nimmt dannn weiste Bescheid, auch so nach Japan, nicht die Türkish für 4500 sondern die LH für 8500
Wenn man einem Kunden Boston-Frankfurt-Boston in Business mit Icelandair für 2300 Euro anbietet er aber lieber die Lufthansa für 9300 nimmt dannn weiste Bescheid, auch so nach Japan, nicht die Türkish für 4500 sondern die LH für 8500
Da der @Joerg N damit seinen Labskaus verdient, hat er da wahrscheinlich einen Wissensvorsprung.Die meisten Business Kunden sind Firmen Kunden, die durch Kontingente sicher nicht diese Preise bezahlen.
Toiletten raus, Gepäckfächer raus, Trennwände raus, Küchen raus - das zeigt welche Wertschätzung Lufthansa seinen Gästen in der Eco und Premium Eco entgegenbringt.