Für Vielflieger der Lufthansa wird das Reisen künftig etwas weniger komfortabel.
Lufthansa schließt mehrere Lounges
Für Vielflieger der Lufthansa wird das Reisen künftig etwas weniger komfortabel. Die Lufthansa-Lounges in Bremen, Dresden, Köln/Bonn, Leipzig und Nürnberg sowie Delhi bleiben dauerhaft geschlossen.www.aero.de
Das war zu erwarten
Das war vor 7 Monaten. Das ist zu diesen Zeiten wie vor einem halben Jahrhundert ;-) Seit einigen Wochen Zutritt mit GGG und dann gibt es auch wie gewohnt Essen und Getränke in der Lounge. In FRA haben mehrere *A Lounges auf. Im September wird sogat das FCT in Frankfurt geöffnet. Die FCL ist schon seit einiger Zeit offen.Die Lounge kann man sich im Moment schenken!
Im Januar war nur 1 Loune am Fraport offen und überfüllt. Trinken und Essen nur ausserhalb der Lounge gestattet. Mörderhitze dort. Bin dann rausgegangen mit Kaffee und Snack und hab es mir dort gemütlich gemacht. In Bkk war es schon viel Besser in der Türkischen Lounge.
Einfach anrufen und den Flug telefonisch buchen....Hat jemand eine Idee? DANKE!
Aus Kambodscha wird das nicht besonders einfach sein. Daher probier ich's gerade hier.Einfach anrufen und den Flug telefonisch buchen....
Es gibt viele Termine wo OW 498€ kostet !DANKE!
Ich weiss, Silkair ist nun auch offiziell SQ. LH hat leider nicht. Der Flug mit gebucht mit SQ wuerde schlappe 900 USD einfach kosten. Letztes Jahr hatte ich einen dieser preiswerten Fluege und es gab nicht einmal eine Meile. Die Truppe nutzt ihre Marktposition in Kambodscha ein wenig aus.
Nochmals danke fuer den Hinweis!
Genau, das ist einer der Fluege, die ich buchen will. Nur eben eine Woche spaeter. Ich wollte ueber Swiss gehen, da lief nix. Habe LH probiert mit dem obigen Resultat. Auf den SUchmaschinen gab's dann Opodo und andere, doch bin ich nach dem Chaos im letzten Jahr ein wenig vorsichtig. Welche Suchmaschine hast Du benutzt. Ich hab auf Swoodoo nachgesehen und danach dann die airlines direkt angeschaut. Danke fuer die freundlichen Hinweise!
Eine Woche später...Genau, das ist einer der Fluege, die ich buchen will. Nur eben eine Woche spaeter. Ich wollte ueber Swiss gehen, da lief nix. Habe LH probiert mit dem obigen Resultat. Auf den SUchmaschinen gab's dann Opodo und andere, doch bin ich nach dem Chaos im letzten Jahr ein wenig vorsichtig. Welche Suchmaschine hast Du benutzt. Ich hab auf Swoodoo nachgesehen und danach dann die airlines direkt angeschaut. Danke fuer die freundlichen Hinweise!
Momondo.de ist sehr zu empfehlen!Danke, das ist sehr, sehr hilfreich. Auf Swoodoo ist gerade wieder alles weg. Ich probier die Seite nun einfach einmal aus. Vielleicht bekomme ich die Buchungsklasse ja durch die anderen Anbieter heraus. Mal sehen