Hab gerade gebucht:
Lufthansa von München nach Bangkok direkt
29.7. 22 Uhr - 25.8. 23 Uhr
1,600 EUR
Für mich die idealen Flugzeiten
Premium Eco bei dem Preis? Oder verlangen die tatsächlich für Eco soviel?
Hab gerade gebucht:
1,600 EUR
Nix Premium
Eco Light oder wie das heisst
Da müssen Dir die "idealen" Flugzeiten aber sehr viel wert sein - oder jemand anderes den Flug bezahlen...Nix Premium
Die Spinnen Alles in der NebensaisonNix Premium
Beginn der Sommerferien in Bayern. Aber so richtig unverschämt ist, daß teilweise nur noch die Light Tarife angezeigt werden undDie Spinnen Alles in der Nebensaison
Nur mit dem Ferien in Bayern läßt sich der unverschämte Preis eigentlich nicht erklären/rechtfertigen. Immerhin haben sie das dicke Zugpferd ( A380 ) gegen einen besseren Allerweltsgaul ( A359 ) getauscht und die Passagierkapazität damit um einiges reduziert.Beginn der Sommerferien in Bayern.
Die verdienen ihr Geld mit denen, die bei denen buchen.....
Lufthansa macht es einem einfach, dort nicht zu buchen.
Habe es gerade mal auch gescheckt, 1.561 Eur ohne Gepäck dabei, na ja wers mag .Hab gerade gebucht:
1,600 EUR
Ja richtigDas ist der Tarif ohne aufgegebenes Gepäck, oder?
Doch.Nur mit dem Ferien in Bayern läßt sich der unverschämte Preis eigentlich nicht erklären/rechtfertigen.
Auf den Preis kannste nochmal 200€ drauf schlagen, wenn du Gepäck und nen Wunschsitzplatz willst ;DHab gerade gebucht:
1,600 EUR
Brauchbare Alternativen habe ich keine gefunden. Egal welche Airline. Egal welcher Flughafen
Und ist jetzt auf dem Weg nach Manila.Lufthansa bringt weiteren Airbus A380 nach Frankfurt
Lufthansa bringt weiteren Airbus A380 nach Frankfurt
Im Juli 2010 hatte Lufthansa den Airbus A380 mit der Kennung D-AIMB erhalten, nur 10 Jahre später wurde der Superjumbo wieder aus dem Linienbetrieb herausgezogfrankfurtflyer.de