Ab 01.02.22 fällt die Quarantäne für vollständig Geimpfte weg, das "Test and go" wied wieder eingeführt. Was mich stört ist der Test am 5. Tag...Wie sieht es aus- braucht es immernoch Quarantäne für einreise?
Ab 01.02.22 fällt die Quarantäne für vollständig Geimpfte weg, das "Test and go" wied wieder eingeführt. Was mich stört ist der Test am 5. Tag...Wie sieht es aus- braucht es immernoch Quarantäne für einreise?
nicht nur Test sondern noch eine Übernachtung in eine ASQ Hotel wie es aussieht.Was mich stört ist der Test am 5. Tag...
Endlich mal wieder ein Dach über dem Kopf, man sollte das auch mal positiv sehen, man muss sich nachts nicht in dunklen Gassen rumtreiben, man sieht endlich mal die Sonne – auch wenn nur durchs Fenster, ein Paar Vorbilder hier haben das 14 Nächte hingenommen und sind dadurch grösser geworden, denn nicht der Weg ist das Ziel sondern die Provinz Chonburinicht nur Test sondern noch eine Übernachtung in eine ASQ Hotel wie es aussieht.
Wir vor 2 Tagen noch zu!Was ist denn eigentlich mit dem Pattaya Beergarden
Wenn man weiß wo, dann geht das schonWir vor 2 Tagen noch zu!
Um 21 Uhr ist eh Zappenduster. Wer Party bis Morgens will, kommt da wohl eher nicht in den Genuss.
Ja schon,aber das ist Illegal!Wenn man weiß wo, dann geht das schon
Ja genau bis die Polizei kommt, und dann hast du richtig Party abgesehen vom Risiko da eine COVID Infektion sich einzufangen, aber vielleicht ist das ja Party für dichWenn man weiß wo, dann geht das schon
Ich bin gegen Covid immunisiert, deshalb juckt mich das eh nicht .Ja genau bis die Polizei kommt, und dann hast du richtig Party abgesehen vom Risiko da eine COVID Infektion sich einzufangen, aber vielleicht ist das ja Party für dich
Ist Prostitution doch auch in Thailandschon,aber das ist Illegal!
Bekannter von mir ist auch 3x immunisiert, jetzt liegt er um....., also sei nicht so sicher.....Ich bin gegen Covid immunisiert, deshalb juckt mich das eh nicht .
Zudem hab ich nicht behauptet, das ich dort hingehe. Sondern nur das es welche gibt und ich auch weiß wo die sind.
um Gottes Willen,weiss die Polizei was ihr dort so treibt?Ist Prostitution doch auch in Thailand
Covid einfangen. Das klappt wohl ab 21 Uhr besser, als davorJa genau bis die Polizei kommt, und dann hast du richtig Party abgesehen vom Risiko da eine COVID Infektion sich einzufangen, aber vielleicht ist das ja Party für dich
Ja wooo?? Ich bin Vl nicht immer auf dem forum und beruflich mit Unternehmen stark eingespanntWie wäre es erst mal mit LESEN ?
PanTau