Typische Hipster-Poser Party - Menschen die einen auf cool machen aber gar nicht cool sind.
Die sind weder "Hip" noch "Poser", ev. der "Eigentümer" des 808 mit seinem Lambo.
Wenn das "hip"-Leute wären, also Leute, die Geld um sich werfen, und wo Frauen viele schöne Geschenke bekommen können,
dann war der "Fan-Harem" auf der Party, grösser, schöner, und flippiger.
Jede th. Fernfahrer-Familie, die mit ihrem Clan, wo der Onkel Elektriker, der Bruder KFZ Fachmann, der Schwager Maler, usw ist,
Geburtstag feiern wollen,
mieten sich für 3 Tage in Pool-Villa in Pattaya, um unter sich zu feiern.
Klar putzen sich da alle raus, um auf den Videos toll auszusehen, Poser, von mir aus,
es gehört halt zur Thai Kultur, samt den Instagram Fotos, als Beleg für alte Schulkammeraden, ... das man wirklich gelebt hat.
Diesen Stress tun sich viele Thais an, muss man locker sehen.
Event-Veranstalter dagegen ist ein Geschäftsmodel, man plant Feste, um zu verdienen,
man investiert in solchen Zeiten, um eine Marke und ein Image zu schaffen - die 808 Pool Party.
klar kann man sagen, - nicht meine Welt, oder neudeutsch - nicht mein Content, der da läuft,
aber was solls, Hauptsache die 7/11 Läden bekommen durch Touristen wieder ein Auskommen,
und das Bangkok Pattaya Hospital wird den Provinz-Schlachter wieder los, und kann sich den Bkk Spezialisten die ganze Woche über leisten.