Den "(khon) ruh maag" kenne ich nur aus dem Rotlicht.
Das ist allgemeiner Sprachgebrauch. Wird verwendet, wenn jemand zu allem was weiß oder vorgibt was zu wissen.
ruh maag - viel wissen, weiß viel
ruh mot - alles wissen
Den "(khon) ruh maag" kenne ich nur aus dem Rotlicht.
fast genau so hat es meine Frau auch mal gesagt, was soll ich mit Geld wenn ich keine Liebe habeIch würde jedenfalls so entscheiden, denn was nützt mir all das Geld, wenn ich dabei unglücklich sein müsste, mit einem von mir nicht geliebten Menschen zusammenleben zu müssen.
Ob da "raten" was nützt? Gibt Leute,die so scharf darauf sind,ihren Reichtum zu zeigen...die juckt, dass überhaupt nicht, mit wem sie zusammen leben...ist Einstellungssache,da hilft oft wenig was zu raten....@tongshi
Wenn es eine Freundin ist, die es ernst mit ihr meint, würde ich meinen, sie rät ihrer Freundin nicht zum reichen Mann , sondern zum " guten ".
Ich würde jedenfalls so entscheiden, denn was nützt mir all das Geld, wenn ich dabei unglücklich sein müsste, mit einem von mir nicht geliebten Menschen zusammenleben zu müssen.
Du bist ja auch keine Thaidenn was nützt mir all das Geld, wenn ich dabei unglücklich sein müsste, mit einem von mir nicht geliebten Menschen zusammenleben zu müssen.
MancheDas zeichnet halt die Thaifrau aus. Sie kann auch mit einem Kotzbrocken zusammenleben, solange das Geld fließt.
Ist ein zu einfacher Text. Da will ich anderen den Vortritt lassen.Ich hoffte eigentlich , dass du die Freundin und ihre Antwort entlarvst
Soll auch Thaifrauen geben die keinen Geldfluss brauchenDas zeichnet halt die Thaifrau aus. Sie kann auch mit einem Kotzbrocken zusammenleben, solange das Geld fließt.
Das sind aber die AuslaufmodelleSoll auch Thaifrauen geben die keinen Geldfluss brauchen
fast genau so hat es meine Frau auch mal gesagt, was soll ich mit Geld wenn ich keine Liebe habe
Wir haben nächsten Monat 20. HochzeitstagAls meine Frau begriff, was der Spruch : Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach, bedeutet, nickte sie vielsagend.
PS: Sind seit fast 20 Jahren zusammen.
Naja, die Dame die ich sehr gut kenne war 24, sehr hübsch und hatte keine Kinder oder andere AltlastenDas sind aber die Auslaufmodelle
Die leben aber auch nicht mit nem Kotzbrocken zusammen.Soll auch Thaifrauen geben die keinen Geldfluss brauchen
Ganz genauDie leben aber auch nicht mit nem Kotzbrocken zusammen.