Ich habe aktuell die Line-Version 14.21.0 auf meinem Smartphone. Wie bereits erwähnt, vermute ich, dass die Probleme an dem letzten Update liegen.
bei mir ging keine , da name/nutzer nicht gefunden
bei den anderen wurden alle 3 namen/nutzer angezeigt
über den qr code geht es bei mir dann aber doch
Hallo Freunde… kann vielleicht jemand helfen…
Seit dem Line Update bei Apple von gestern 13.01.25 läuft die App nicht mehr. Ich nutze Line schon seit ein paar Jahren und habe eine Menge Kontakte. Seit dem Update gestern… kann ich mich weder einloggen noch irgend etwas anderes. sowohl auf dem iPhone , IPad wie auch am Windows PC komme ich nicht mehr auf dem Server. Alles mehrfach gelöscht, neu installiert… funzt einfach nicht mehr.
Es passiert einfach garnichts, weder auf dem -Anmelde Button, noch bei Registrierung- Button … Es passiert nichts, als wenn keine Verbindung zum Server besteht. Weder über Wifi noch Mobilfunk…
Hat noch jemand ähnliche Probleme… ?![]()
Es war ein Software Buk von Line.. ist inzwischen auch in Gruppen auf - X - bestätigt.
Bei mir läuft es seit gerade eben auch wieder ... und nein gestern bis zum frühen Abend (Thai Zeit) noch nicht, ich hatte es mehrfach probiert und auch jedes mal die App geschlossen und wieder aufgemacht.die Line App läuft wieder …![]()
Wollte dir oder anderen auch nicht zu nahe treten. Bin nur erstmal von dem aktuellen Software Buk bei iOS ausgegangen, weil genau der Fehler den ich beschrieben hatte , überall bei diesen Geräten aufgetreten ist und auch in etlichen Foren - nur als Beispiel- X - besprochen wurde.Ich glaube, du schmeißt da ein bischen was durcheinander. Erstmal hat das Problem von dir oben beschrieben hier kaum jemand gehabt, dass er nicht mal mehr die App starten kann oder sich einloggen kann. Das scheint was ganz spezifisches bei dir oder iOS Usern zu sein. Die meisten haben ja ein Problem, dass alles funktioniert bis auf Hinzufügen von Kontakten. Das sind ja zwei völlig verschiedene Fehlerbilder. Bin mir auch sicher, dass es sich damit nicht für alle hier im Thread erledigt hat. So groß ist der Anteil von Apple Usern bei Line auch nicht. 27% oder so. Und nur weil es bei Apple funktioniert, heißt es noch lange nicht, dass es auch auf Android wieder funktioniert. Wundert mich sowieso immer, was Leute (in X Gruppen) so wissen. Wissen kann es eigentlich keiner, außer er ist zufällig Softwareentwickler bei Line.
Und gibt es echt noch Leute, die auf X unterwegs sind ?
Ich habe das mal zu Corona benutzt, weil mir langweilig war.
Schön, der große BuG für IOS dürfte nun behoben sein, aber kannst du oder dein Freund auch Kontakte per ID Line oder Telefonnummer wieder hinzufügen?......Hatte also offenbar weniger mit deutscher Nummer oder Emailadresse zu tun, sonder nur ein “perverser” Update Buk… der jetzt offenbar behoben wurde. Musst vielleicht die App mal komplett löschen und neu installieren…
Habs noch nicht probiert, sorry… für mich war erstmal am wichtigsten, meine Freunde in Thailand wieder erreichen zu können…Schön, der große BuG für IOS dürfte nun behoben sein, aber kannst du oder dein Freund auch Kontakte per ID Line oder Telefonnummer wieder hinzufügen?
Bei mir geht es nach wie vor, auch mit dem gestrigen Update, nicht.
Die App selber als solches lief bei mir die ganze Zeit problemlos und tut es auch jetzt. Nur nach wie vor ohne der Option Freunde hinzuzufügen
Mit Thai Nummer funktioniert genau das.Android, deutsche Nummer registriert