Wenn alles so problemlos wäre, dann gäbe es die ganzen Freda wir düsen gar nicht.Ich weiß ja nicht was du für Probleme hast, aber mein Line mit Thai Nummer funktioniert seit 2016 ohne irgendwelche Probleme.
Wenn alles so problemlos wäre, dann gäbe es die ganzen Freda wir düsen gar nicht.Ich weiß ja nicht was du für Probleme hast, aber mein Line mit Thai Nummer funktioniert seit 2016 ohne irgendwelche Probleme.
Ja, das hofft man. Es scheint aber nicht alle zu betreffen. Manche werden es auch gar nicht wissen. Die letzten Kontakte Anfang November hinzugefügt. Ging auch irgendwas nicht. Kenne ich aber auch von früher.Glaubt ihr nicht, dass das mit dem nächsten Update von Line behoben wird?
Also ich glaube, das ist so gewollt und wird so bleiben. Ich hatte irgendwas wegen Scams mal gelesen im Line Help Center, finde es aber grad nicht mehr. Das wurde Wahr. eingeführt, damit der Afrikanische Ölprinz oder die Chinesischen Krypto Scamer den naiven Europäer nicht mehr so einfach abzocken können (über Line) ?! xDGlaubt ihr nicht, dass das mit dem nächsten Update von Line behoben wird?
Dein Wort in Gottes Ohr.Das umstellen auf Thainummer ist ja zumindest in Thailand nicht so schwer und danach funktioniert wieder alles und mehr.
Wichtig ist nur den Chat Verlauf vorher zu sichern. Das geht ja mit ein oder zwei Klicks.Dein Wort in Gottes Ohr.
Wenn ihr bald nichts mehr von mir hört, evtl im Farang ein Hilferuf, weil jemand sein Phone zerschossen hat, wisst ihr, woran es liegt.
Das klappt nicht wenn es ein anderes Land ist.eine neue Nummer in den Einstellungen
Genau dasselbe habe ich auch in meinem Beitrag beschrieben. Habe jetzt sogar iOS 18.3 als Beta installiert, weil ich dachte … es liegt vielleicht an Apple..Funktioniert Line bei euch gerade? Habe bei iOS auf 15.0.0 geupdatet. Jetzt geht gerade gar nix mehr - keine Nachrichten zu versenden, kein Anmelden auf anderen Geräten.
Bist Du mit Thai- oder deutscher Nummer registriert? (Bei mir deutsch)Ich habe gestern unter IOS auch auf die Version 15.0 geupdated und es funktioniert nach wie vor alles ganz normal.
Bist Du mit Thai- oder deutscher Nummer registriert?
Ich bin als Beispiel mit deutscher Telefonnummer und Emailadresse von GMX registriert und hat jahrelang problemlos funktioniert…Sicherlich ist es WICHTIG für uns alle, dass LINE wieder funktioniert wie bisher.
Bislang sind die Meldungen ja sehr unterschiedlich...von "alles geht"...bis "nix funktioniert mehr" ist alles dabei.
Was vielleicht sehr entscheidend ist zu wissen ... ist LINE bei den einzelnen über eine THAI-Telefonnummer oder eine D-A-CH-Telefonnummer registriert und wo haltet ihr euch auf.
Ich denke, da gibt es einen Causalzusammenhang. Jeder kann dann entscheiden, ob er auf die neueste APP-Version upgradet oder die Finger erst mal stillhält.
Bislang kann ich für meinen Teil nur sagen, dass alles funktioniert - Betriebssystem Smartphone IOS - Registrierung auf eine THAI-Telefonnummer - Standort z.Zt. in Deutschland
Deutsche Nummer, gmail-Adresse und Aufenthalt in Deutschland.Ich bin als Beispiel mit deutscher Telefonnummer und Emailadresse von GMX registriert und hat jahrelang problemlos funktioniert…![]()
Was meinst du mit aufräumen..Deutsche Nummer, gmail-Adresse und Aufenthalt in Deutschland.
Grundsätzlich täte das Aufräumen sehr gut, aber um eine Nummer ist es sehr, sehr schade.
Genau das brachte wie beschrieben die Lösung.über eine THAI-Telefonnummer oder eine D-A-CH-Telefonnummer registriert
Den ein oder anderen Kontakt einmotten.Was meinst du mit aufräumen..![]()