Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das hofft man. Es scheint aber nicht alle zu betreffen. Manche werden es auch gar nicht wissen. Die letzten Kontakte Anfang November hinzugefügt. Ging auch irgendwas nicht. Kenne ich aber auch von früher.
Der von der ersten vorgeschlagene Weg ging nicht. Herumprobiert bis ein Weg ging. Die zweite schlägt gleich den 3., funktionierenden Weg ein. Und ...? Der erste war bei ihr erfolgreich. Gibt sicher verschiedene Gründe.
Also ich glaube, das ist so gewollt und wird so bleiben. Ich hatte irgendwas wegen Scams mal gelesen im Line Help Center, finde es aber grad nicht mehr. Das wurde Wahr. eingeführt, damit der Afrikanische Ölprinz oder die Chinesischen Krypto Scamer den naiven Europäer nicht mehr so einfach abzocken können (über Line) ?! xD
Das umstellen auf Thainummer ist ja zumindest in Thailand nicht so schwer und danach funktioniert wieder alles und mehr.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Wenn ihr bald nichts mehr von mir hört, evtl im Farang ein Hilferuf, weil jemand sein Phone zerschossen hat, wisst ihr, woran es liegt.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Wenn ihr bald nichts mehr von mir hört, evtl im Farang ein Hilferuf, weil jemand sein Phone zerschossen hat, wisst ihr, woran es liegt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.