Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

LINE Funktionalitäten vorübergehend suspendiert

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.257
9.977
3.215
Glaubt ihr nicht, dass das mit dem nächsten Update von Line behoben wird?
Ja, das hofft man. Es scheint aber nicht alle zu betreffen. Manche werden es auch gar nicht wissen. Die letzten Kontakte Anfang November hinzugefügt. Ging auch irgendwas nicht. Kenne ich aber auch von früher.
Der von der ersten vorgeschlagene Weg ging nicht. Herumprobiert bis ein Weg ging. Die zweite schlägt gleich den 3., funktionierenden Weg ein. Und ...? Der erste war bei ihr erfolgreich. Gibt sicher verschiedene Gründe.

• Like
Reaktionen: tom089 und BorussiaMG

Hibl

...
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
21.643
3.665
Karl-Marx-Stadt
Glaubt ihr nicht, dass das mit dem nächsten Update von Line behoben wird?
Also ich glaube, das ist so gewollt und wird so bleiben. Ich hatte irgendwas wegen Scams mal gelesen im Line Help Center, finde es aber grad nicht mehr. Das wurde Wahr. eingeführt, damit der Afrikanische Ölprinz oder die Chinesischen Krypto Scamer den naiven Europäer nicht mehr so einfach abzocken können (über Line) ?! xD

Das umstellen auf Thainummer ist ja zumindest in Thailand nicht so schwer und danach funktioniert wieder alles und mehr. :)

• Like
Reaktionen: tom089 und BorussiaMG

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.257
9.977
3.215
Das umstellen auf Thainummer ist ja zumindest in Thailand nicht so schwer und danach funktioniert wieder alles und mehr.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Wenn ihr bald nichts mehr von mir hört, evtl im Farang ein Hilferuf, weil jemand sein Phone zerschossen hat, wisst ihr, woran es liegt.

• Like
Reaktionen: tom089

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.257
9.977
3.215
Genügt es auch, nur eine neue Nummer in den Einstellungen einzugeben?
Hat das jemand gemacht bzw versucht?

• Like
Reaktionen: billy13

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Funktioniert Line bei euch gerade? Habe bei iOS auf 15.0.0 geupdatet. Jetzt geht gerade gar nix mehr - keine Nachrichten zu versenden, kein Anmelden auf anderen Geräten.
Genau dasselbe habe ich auch in meinem Beitrag beschrieben. Habe jetzt sogar iOS 18.3 als Beta installiert, weil ich dachte … es liegt vielleicht an Apple..

Auf keinem meiner Geräte , iPhone , iPad , iPad mini funktioniert die Line App… wie geschrieben .. weder der Anmelde-noch der Registrierung Button lösen irgend etwas aus …

Ich bin echt am verzweifeln, weil ich meine Freunde in Thailand nicht mehr kontaktieren kann. Mit einigen wenigen bin ich glücklicherweise noch mit WhatsApp in Kontakt.

Bei der Internet Recherche finde ich auch absolut nichts, was helfen könnte. 😢

• Like
Reaktionen: billy13 und stereo

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.677
89.926
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
Sicherlich ist es WICHTIG für uns alle, dass LINE wieder funktioniert wie bisher.

Bislang sind die Meldungen ja sehr unterschiedlich...von "alles geht"...bis "nix funktioniert mehr" ist alles dabei.

Was vielleicht sehr entscheidend ist zu wissen ... ist LINE bei den einzelnen über eine THAI-Telefonnummer oder eine D-A-CH-Telefonnummer registriert und wo haltet ihr euch auf.
Ich denke, da gibt es einen Causalzusammenhang. Jeder kann dann entscheiden, ob er auf die neueste APP-Version upgradet oder die Finger erst mal stillhält.

Bislang kann ich für meinen Teil nur sagen, dass alles funktioniert - Betriebssystem Smartphone IOS - Registrierung auf eine THAI-Telefonnummer - Standort z.Zt. in Deutschland

• Like
Reaktionen: tom089 und resi89

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Sicherlich ist es WICHTIG für uns alle, dass LINE wieder funktioniert wie bisher.

Bislang sind die Meldungen ja sehr unterschiedlich...von "alles geht"...bis "nix funktioniert mehr" ist alles dabei.

Was vielleicht sehr entscheidend ist zu wissen ... ist LINE bei den einzelnen über eine THAI-Telefonnummer oder eine D-A-CH-Telefonnummer registriert und wo haltet ihr euch auf.
Ich denke, da gibt es einen Causalzusammenhang. Jeder kann dann entscheiden, ob er auf die neueste APP-Version upgradet oder die Finger erst mal stillhält.

Bislang kann ich für meinen Teil nur sagen, dass alles funktioniert - Betriebssystem Smartphone IOS - Registrierung auf eine THAI-Telefonnummer - Standort z.Zt. in Deutschland
Ich bin als Beispiel mit deutscher Telefonnummer und Emailadresse von GMX registriert und hat jahrelang problemlos funktioniert… 🤔

• Like
Reaktionen: billy13

Numbersixtynine

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Mai 2014
484
1.564
1.243
Hamburg, Deutschland
Bei mir geht seit dem Update auf 15.0 nichts mehr. Keine Verbindung kommt in der App. Bin mit dt. Nummer registriert und zur Zeit in der Türkei. Habe leider nur IOS zur Zeit hier. Hoffe das es unter MacOs oder Win noch geht. Man konnte doch die App-Updates auch auf eine ältere Version zurücksenden, oder? Ansonsten muss ich bis in den März warten, um eine neue Thai-Nummer zu bekommen.