Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

LINE Funktionalitäten vorübergehend suspendiert

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.570
85.984
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
Bei AIS ist es etwas umständlicher. Man muß das Guthaben mit kleinen Beträgen von 10 oder 20 THB aufladen. Für jede Transaktion bekommt man einen zusätzlichen Monat an Gültigkeit.

Du kannst das aber an 1 Tag machen, es müssen eben einzelne Vorgänge sein. Geht bis zu einem Jahr.
z.B. 10x 20 THB aufladen = weitere 10 Monate gültig. Das Geld 'verfällt' auch nicht, sondern ist dann Guthaben. Beim nächsten Aufenthalt einfach über die App einen Internettarif buchen - wird dann automatisch aus dem Guthaben abgezogen.

• Like
Reaktionen: Numbersixtynine

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
828
3.739
1.545
Du kannst das aber an 1 Tag machen, es müssen eben einzelne Vorgänge sein. Geht bis zu einem Jahr.
Klar, ist aber schon etwas umständlich 12x diese Transaktion auszuführen, gerade wenn man außer Landes ist.

z.B. 10x 20 THB aufladen = weitere 10 Monate gültig. Das Geld 'verfällt' auch nicht, sondern ist dann Guthaben. Beim nächsten Aufenthalt einfach über die App einen Internettarif buchen - wird dann automatisch aus dem Guthaben abgezogen.
Kommt drauf an. Lange waren die Angebote über Line Pay besser. Bucht man über Line, dann wird nicht dass Guthaben in der AIS App genutzt.

• Like
Reaktionen: billy13

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.570
85.984
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
Klar, ist aber schon etwas umständlich 12x diese Transaktion auszuführen, gerade wenn man außer Landes ist.
Sorry...ich bin da schon länger raus aus dem Thema. Fand früher die 15 Minuten 1x im Jahr nicht großartig aufwendig. Damals habe ich das alles noch über Kreditkartenzahlung gemacht, da ich kein Thai-Konto hatte. Mit einem Thai-Konto dauert das nur 5 Minuten.

Anyway...seit langem buche ich eh nur 180- oder 360 Tage-Tarife für die Internetnutzung und da verlängert sich der Account automatisch.