Genau das brachte wie beschrieben die Lösung.
Jepp...geht aber nur noch, wenn du in TH bist.
Früher konnte man das auch von D-A-CH aus umstellen. Das ist aber schon länger vorbei, dass das geht.
Genau das brachte wie beschrieben die Lösung.
Ich könnte mir fast denken dahinter steckt Absicht. Jetzt habe ich ein vollwertiges Line mit allen Funktionen die ich nicht brauche und Werbung.geht aber nur noch, wenn du in TH bist
Was meinst du damit? Die Telefonnummer auf die LINE registriert ist? Oder die Telefonnummer eines Kontaktes?Hat denn jmd. eine Idee ob man iwie eine Telefonnummer auslesen kann?
Die thailändische Telefonnummer eines Kontaktes.Was meinst du damit? Die Telefonnummer auf die LINE registriert ist? Oder die Telefonnummer eines Kontaktes?
Meines Wissens nach nicht möglich, genau so wenig wie den eigentlichen Registrierungsnamen. Du siehst ausschließlich den vom Kontakt gewählten Anzeigenamen.Die thailändische Telefonnummer eines Kontaktes.
Den Kontakt anschreiben und fragen?Die thailändische Telefonnummer eines Kontaktes.
Geht leider aktuell nicht. Und ich kann gesundheitlich aktuell leider nicht nach Thailand.Den Kontakt anschreiben und fragen?