Uuups, schon wieder falsche Taste. Sorry ......
Wollte gestern noch weiterschreiben , bin aber voll eingepennt und erst um kurz vor 24:00 wach geworden.
..... als Übersetzerin zu fungiere . Meine Fresse, da hatte Sie den Bock zum Gärtner gemacht. Die hat alles mögliche Übersetzt, nur nicht das was der Stsndesbeamte gesagt hat. Hat sie mir später selber erzählt. So frei nach dem Motto:"Ich hab gar nicht verstanden, was der Mann gesagt hat " , aber Übersetzerin bei einer Trauung spielen. Na ja , die hat jedenfalls ihren Zweck erfüllt.
Tja , was soll ich euch über die Hochzeit schreiben, ihr wisst ja selber wie so eine standesamtliche Hochzeit abläuft . Eines muss ich aber zugeben: Meine Ex sah wirklich super süss in dem Kleid , geschminkt, die Haare so zurechtgemacht. Bilder hab ich fast keine mehr von der Hochzeit, hab die meissten bei einem Voodoo Ritual verbrannt.
Sachgeschenke und Geldgeschenke haben wir such ne ganz schöne Menge bekommen. Das hat meiner Ex natürlich sehr gefallen. Nach ein paar Tagen bin ich dann mit meiner Ex und den anderen beiden Schlangen nach Hause gefahren. Die beiden Dumpfbacken nach Hause gefahren , noch kurz einkaufen gefahren und ab nach Hause, das vollgepackte Auto ausgeladen.
Tja, und dann begann das , was man allgemein den Altag nennt. Alles weiss ich natürlich auch nicht mehr, will ich auch gar nicht mehr wissen. Deshalb sind die nachfolgenden Episoden nur Ausschnitte aus meinem Leben, ohne dass sie chronologisch niedergeschrieben sind. Ich kann euch aber versichern , dass sich alles genau so zugetragen hat.
Ich bin dann kurz drauf wieder malochen gegangen und hab mir einen Nebenjob an der Tankstelle gesucht. Hab ich davor auch schon jahrelang gemacht. So alle zwei Wochen am Samstag und Sonntag . Und warum das Ganze???? Na, wer weiss es??? Richtig : Wegen der Kohle und den lieben angeheirateten Verwandten. Wie blöd und blind muss ein Mensch eigentlich sein? Und selbst das hat zum Ende nicht gereicht. Doch dazu später.
Irgendwann kam dann auch die Diskussion auf, das sie ihre Kinder vermisst und dass Die die Kinder zu sich holen möchte. Hier hätten sie es viel besser , von wegen gute Schule, bessere Ausbildung und bessere Lebensumstände . Und das stimmt ja auch alles . Jedenfalls dachte ich damals so. Aber ich sollte ins besseren belehrt werden. Jeder Mensch ist verschieden. Niemand tickt gleich.
Ich habe meiner Ex gesagt , dass ich darüber nachdenken muss. Innerlich hatte ich mich eh schon längst dafür entschieden , dass wir früher oder später die Kinder zu uns holen werden . Nachdem ich meiner Frau gesagt habe , dass ich mich dafür entschieden habe, war natürlich die Freude riesengross . Ich sagte ihr aber, dass sie dich dann auch einen Job suchen müsse, denn ich habe keinen Geldscheisser und kann nicht immer alleine für alles aufkommen. Ja ja, alles kein Problem. Ja, ja heisst : Leck mich am Arsch !!!
Es sollte jedenfalls alles ganz anderst kommen , wie ich dachte.
Also: Der Plan stand. Kinder werden im Rahmen des Familiennachzuges zu uns nach D geholt. Papiertechnisch und Dokumententechnisch war das kein allzu grosses Problem. Aber es waren ja noch eine ganze Reihe andere Sachen zu organisieren und zu berücksichtigen. Kindergarten, Schule, Ausländeramt, Versicherungen und und und . Und: Wir bräuchten noch ne grössere Wohnung und mussten umziehen. Möbel und Klamotten mussten auch noch gekauft werden . Klamotten könnten für die Kids konnten ja fürs erste noch in Thailand besorgt werden .
Aber dann? Und das ganze andere Zeugs? Ich wusste ja nicht auf was ich mich da einlasse!!!
Ich sagte meiner Ex jedenfalls , dass wir die Kinder erst holen, wenn wir eine grössere Wohnung gefunden haben und eingezogen sind. Und: Wenn die Möbel da sind und aufgebaut sind. Erst wenn alles steht und ready to move in ist. Wir also los und nach Möbeln für die Kids geschaut. Das hat Spass gemacht (besonders meiner Ex, shoppen war nämlich neben Kartenspielen das zweit liebste Hobby geworden). Schrank, Bett, Schreibtisch, Kommode, Schul- und Kindergartensachen. Und. Das alles mal zwei!! Nachdem alles gekauft, aufgebaut und eingerichtet war, mussten ja auch noch Tickets und Hotelreservierungen organisiert werden.
Leute ich es kann euch nicht oft genug sagen und ich wiederhole mich immer wieder gerne: Überlegt es euch ganz genau , wenn ihr eine Thai Frau heiraten wollt. Sicher , es kann auch gut gehen, es sind ja nicht alle so bescheuert wie ich oder alle Thai Frauen so hinterfotzig wie meine Ex, aber das ist (finde ich) die absolute Ausnahme. Ich kenne nur sehr wenige , bei denen es so harmonisch verläuft, wie es sich beide vorstellen.
Nachdem alles für den Trip orgdnisiert war und ich meiner Frau noch nen ganzen "Arsch" voll Grld mitgegeben hatte, damit alles vor Ort auch organisiert werden konnte, ging es also los. Ich konnte leider nicht mit, da ich ja arbeiten und Geld verdienen musste.
....... Fortsetzung folgt .....
[DOUBLEPOST=1440239232][/DOUBLEPOST]
Ist wahrscheinlich so am sinnvollsten um den Frust an seiner Ex zu bewältigen
Schön das Du uns an Deiner Leidensgeschichte teilhaben lässt
Hi sickere, ja es hilft mir auch mit dem ganzen Scheiss besser klar zu kommen.